Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

landleben.

Erstellt von thai-rodax, 01.05.2006, 15:42 Uhr · 101 Antworten · 5.201 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: landleben.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="358772
    Manchmal hab ich den Eindruck, das Hongnam ist dem Wingman sein zentraler Punkt in Thailand .
    moin diter,

    was bleibt ihm übrig, wenn er thaifood wohl gerne verzehrt, selbiges jedoch schnell kanalisiert wird. :P

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: landleben.

    Jetzt tust du ihm aber Unrecht, die letzte Woche hat er doch fast ausschließlich am Antennenmast gehangen, nachdem er ein Moped repariert und dadurch die jungen Damen um ein neues gebracht hat. ;-D

  4. #93
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: landleben.

    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich Wingman als Malermeister versucht.

  5. #94
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: landleben.

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="358784
    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich Wingman als Malermeister versucht.
    Gute Idee, haste schon Farbvorschläge für den Hong Nam? Innen grünlich mit einem Stich ins braune, außen weiss, den Türrahmen selbstleuchtend damit er ihn auch in der Nacht schnell findet,....

  6. #95
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: landleben.

    Hallo,
    nun die Chilis fielen mir auf weil ich ein 100er Rohr verlegen will. Der Ablaufgraben soll weg. Dann alles mit Beton angleichen.
    In der Tat ist das Hongnam zur Zeit mein Sorgenkind und meine Zeit laeuft langsam aus.
    Fliesen etc. kann ich das Ding spaeter, nur ueberlaufen solls nicht mehr bei Regen.
    Das Ueberlaufproblem an sich behoben fehlt noch das 100er Rohr zum Kanal.
    Die Chilis sind hoellisch scharf, nix faekal oder so.

  7. #96
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: landleben.

    Ach lass man, Wingmann, dass ihre Brötchen von einem mit Klärschlamm gedüngten Weizenfeld stammen, sehen sie eben nicht...

    Sach bloß, die haben einen Abwasserkanal...

  8. #97
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: landleben.

    Zitat Zitat von wingman",p="358802
    ... weil ich ein 100er Rohr verlegen will. Der Ablaufgraben soll weg. Dann alles mit Beton angleichen.
    In der Tat ist das Hongnam zur Zeit mein Sorgenkind und meine Zeit laeuft langsam aus.
    Fliesen etc. kann ich das Ding spaeter, nur ueberlaufen solls nicht mehr bei Regen.
    Das Ueberlaufproblem an sich behoben fehlt noch das 100er Rohr zum Kanal....
    Wird Zeit, dass du wieder kommst und mal richtig Urlaub machst ;-D

  9. #98
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: landleben.

    machen doch nicht wenige
    zum Rohr verlegen nach LoS zu fliegen ;-D

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #99
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: landleben.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="358850
    machen doch nicht wenige
    zum Rohr verlegen nach LoS zu fliegen
    Klar. Aber dann gleich mit einem 100er-Rohr protzen?

  11. #100
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: landleben.

    Hab mir eben die Fotos von Wingmans Verlobung nochmals genauer angeschaut.

    Das ist nie im Leben ein 100 Zöller....wenn's hoch kommt, vielleicht nen 12er ;-D

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte