Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

landleben.

Erstellt von thai-rodax, 01.05.2006, 15:42 Uhr · 101 Antworten · 5.200 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    landleben.

    hallo zusammen.
    eine frage.

    was macht ihr so den ganzen tag wenn ihr bei euch zuhause (thailand)
    seid?
    dabei meine ich keinen touristen ort
    sondern das richtige landleben.

    mfg.aus wien sendet
    thai-rodax

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: landleben.

    Ja das interessiert mich auch, was macht man so in einem Dorf wenn man länger als ein paar Wochen oder Monate dort ist.

  4. #3
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: landleben.

    Dumme Postings in Foren einstellen.

    Gruß Lage

  5. #4
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: landleben.

    hallo zusammen.
    also ich war mal 3monate am land.
    ich muss sagen das mir nicht eine minute langweilig war.
    da ich ja ein stadt mensch ( wien ) bin liebe ich das land-leben.
    beim haus muss man ja auch immer etwas machen.

    und ab 17 uhr bin ich bei unseren thai-shop im dorf
    auf 2 - 3 singha. :bravo:

    mfg.thai-rodax

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: landleben.

    Zitat Zitat von Lage",p="341719
    Dumme Postings in Foren einstellen.

    Gruß Lage
    Ja einige, wenige machen auch das. Aber ich glaube die Frage war ernsthaft gemeint, deshalb bitte ich um sachliche Antworten.

    gruss woody

  7. #6
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: landleben.

    hallo.

    also die frage war wirklich ernst gemeint.

    mfg.thai-rodax

  8. #7
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: landleben.

    Das war auch eine ernstgemeinte Antwort. Ich hab in den letzten Jahren einige erlebt, deren Postings mit der Aufenthaltsdauer in Th immer merkwürdiger wurden.

    Gruß Lage

  9. #8
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: landleben.

    Zitat Zitat von Lage",p="341729
    Das war auch eine ernstgemeinte Antwort. Ich hab in den letzten Jahren einige erlebt, deren Postings mit der Aufenthaltsdauer in Th immer merkwürdiger wurden.

    Gruß Lage
    Kann ich irgendwie verstehen... ich war im Oktober 3 Wochen lang in einem "Dorf" nahe Nong Khai, ich habe selten so eine Ruhe verspürt, aufstehen um 6 in der Frühe schlafen gehen war um 9 pm angesagt. Es war in der Nähe von Rattana-wapee. Ich habe fotos on massé, ich werde den Reisebericht bald einstellen...

  10. #9
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: landleben.

    Zitat Zitat von UAL",p="341736
    aufstehen um 6 in der Frühe schlafen gehen war um 9 pm angesagt.
    warum auf den dörfern ganz normal und man gewöhnt sich sehr schnell daran. denn nach zwei nächten auf dem fußboden mit einer dünnen matratze ist die schlafenszeit das kleinere problem

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: landleben.

    Tja, Urlaub und 3 Wochen. Wie sieht es dann aber aus, wenn es kein Urlaub ist, nach 3 Monaten oder 3 Jahren? Immer noch Romantik?

    Gruß
    Monta

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte