Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Landkauf

Erstellt von Alexander, 30.11.2004, 07:40 Uhr · 33 Antworten · 2.407 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Landkauf

    Serge

    Sind nur 12 rai auf Kho Chang, link kommt per PN.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Landkauf

    Auf die Traum-Wertsteigerung von 100% würd ich keine Sekunde vertrauen! Jeder, der was dran verdient und den Kaufpreis nicht zahlen muß erzählt das Blaue vom Himmel nur um die Ware (hier das Land) schmackhaft zu machen.

    Ich kenne die Straße nicht genau, doch seit dem Bau der 4-spurigen Schnellstraße Khorat-Khon Kaen sind in Ban Tha Phra (25 km vor KKN) die Preise explodiert.
    So mancher, der auf eine gute Rendite hoffte, blieb am Ende auf seinem Land sitzen blieb und muß mit knurrenden Magen einschlafen, nur weil er sich verspekuliert und finanziell übernommen hat.

    Wenn dir das Geld nicht wehtut und bevor es auf der Bank verschimmelt, kannst du das Land bezahlen, gehören wird es dir niemals.
    Dann gibt es noch die Hürde auf dem Katasteramt zu bewerkstelligen. Frag mal nach, wessen Name auf der braunen Landurkunde und im Grundbuch steht!

    Martin

  4. #33
    Alexander
    Avatar von Alexander

    Re: Landkauf

    [quote="JT29",p="192478"]
    Zitat Zitat von Alexander",p="192464
    Das ich nicht gleich über 100.000.- Euros verschenke traut mir doch hoffentlich niemand zu.
    Aber möglichweise ist jemand im Glauben, Du hast so viel (übrig)

    Hallo Jürgen,

    ja das stimmt, und eben noch viel mehr.
    Das kann ich halt schlecht verheimlichen.
    Da will sie sich eben ein Stück abschneiden.
    Allerdings habe ich dafür hart gearbeitet und
    investiere mein Geld lieber in Dinge die
    weniger risikobehaftet sind.

    Grüße,

    Alexander

  5. #34
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Landkauf

    Zitat Zitat von Alexander",p="192709
    ja das stimmt, und eben noch viel mehr.
    Das kann ich halt schlecht verheimlichen.
    Hi Alexander,

    oje, das kann ich mir jetzt natürlich vorstellen (Blick ins Profil genügt :-) ).

    investiere mein Geld lieber in Dinge die
    weniger risikobehaftet sind.
    Sehr vernünftigt und mache die auch Deiner Frau klar und buche das Ganze einfach ab unter: Nice Try und gut ist - zumindest ging es bei uns so, wenn auch nicht so krass.


    Juergen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. LANDKAUF
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.17, 13:17
  2. Landkauf
    Von Antonio_Swiss im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 00:02
  3. Landkauf
    Von Challenger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 13:23