Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Lärm und gesunder Menschenverstand

Erstellt von x-pat, 31.01.2005, 04:29 Uhr · 39 Antworten · 2.023 Aufrufe

  1. #31
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    Dann bleib doch in NRW

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    Tramaico: endlich die Bestaetigung fuer den lang gehegten Verdacht. Kurzum, ich bin bescheuert und da helfen keine Pillen, aber zum Glueck Lambrusco.

    Deine Posaunensymptome sind zurückzuführen auf einen Überschuss von Gehirnzellen, und die Medizin kennt keine bessere Methode sich von überflüssigen Gehirnzellen zu befreien als regelmässige Lambrusco Spülungen (alternativ kann auch Amselfelder verwendet werden, oder der hier günstige Reisschnaps). Diese Therapie löst gleichzeitig auch das Lärmproblem, denn nach 2 Litern Amselfelder wirst den Bagger da draußen und die Stereoanlage der Nachbarn kaum noch hören.

    X-Putz

  4. #33
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    Hallo Richard (Tramaico), dein Beitrag (Nr. 27 ) 1A
    Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen, meine Festplatte eiert noch um diese Zeit

  5. #34
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    [quote="Tramaico",p="211246"]Samuianer,

    :???: Get off the dope and the Baccardi island before it is too late.

    [highlight=yellow:8e7492a18a]Well, Baby weder Dope noch Barcardi - ich geh auf deine Empfehlung zu meinem Klassenlehrer - soweit der noch leben sollte - wenn du zu einem Shrink gehst - denke mal nach deiner Aussage :"Grauer Mittvierziger" und dem was du hier so als dein Persoenlichkeitsprofil ins Licht stellst steckst du mitten in einer massiven Mittlifecrisis - laute Musik und Laermvertraeglichkeit mit Dummheit in Verbindung zu bringen halte ich fuer ueberheblich und stark intolerant. Deine gesamte Ausdrucks-und Auslegungsweise zeugt von einer tiefen Unstimmigkeit mit Dir und deiner Um-welt.[/highlight:8e7492a18a]

    Zum Blumenkranzflechten braucht man in der Tat kein Hirn sondern geschickte Haende.

    [highlight=yellow:8e7492a18a]So, so, was "steuert" denn diese "geschickten" Haende?[/highlight:8e7492a18a]

    .....Zeig mir die Grille, die mit 100 Dezibel zirbt...

    [highlight=yellow:8e7492a18a]Es ging darum das egal welches Graeusch - sich irgendwelche Menschen ueber jeden Furz aufspulen...[/highlight:8e7492a18a]

    ... hat in der Tat keinen Verstand....

    [highlight=yellow:8e7492a18a]das nenne ich ein "Total-Outing"..[/highlight:8e7492a18a]

    .. bleib cool Mann, ist naemlich geil bei der Affenhitze hier in diesem grellen Land...

    [highlight=yellow:8e7492a18a]mach dir keine Sorgen - ich bleib immer schoen kuehl in diesem ´grellen´ - ´affenheissen´ Land! Nach dieser Aussage scheinst du dich ja hier ´affenwohl´ gefuehlt zu haben...[/highlight:8e7492a18a]

    Hoffe, ich habe mich standesgemaess und verstaendlich ausgedrueckt - wenn nicht Schwamm drueber, Alder.

    [highlight=yellow:8e7492a18a]Das hast du wahrlich in unmissverstaendlicher Art und Weise getan! Merci! Und nochmals tiefste Verneigungen fuer deine netten Anweisungen und aeusserst erbauenden Hinweise - vielleicht sollten wir ja ins Staenkerboard umziehen und dort ein wenig weiter ´abrotzen´...[/highlight:8e7492a18a]



    Allerfeinste Gruesse aus dem wunderschoenen und sonnigen Samui
    Heute Abend gehts erstmal zur Entspannung in den Reggea-Pub da lassen wir erstmal den ´Baer steppen´ und die ´Kuh fliegen´ - just for Fun und Sanuk, Sanuk!

    Besonderer Hnweis:
    Mit gut 51 bin Ich ein UHU - ein unter Hundert Jaehriger!
    Amd will Bop till I drop!
    ;-D

  6. #35
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="212116
    Allerfeinste Gruesse aus dem wunderschoenen und sonnigen Samui
    Heute Abend gehts erstmal zur Entspannung in den Reggea-Pub da lassen wir erstmal den ´Baer steppen´ und die ´Kuh fliegen´ - just for Fun und Sanuk, Sanuk!

    Besonderer Hnweis:
    Mit gut 51 bin Ich ein UHU - ein unter Hundert Jaehriger!
    Amd will Bop till I drop!
    ;-D
    Hallo Samuianer,

    vielen Dank fuer die Gruesse von der Insel und viel Spass heute abend bei den tierischen Uebungen. Bist Tiertrainer - haette ich nicht erwartet, aber auch das Uhu-Outing kommt voellig unerwartet. Schon fast 51 Jahre und noch so drauf. Hochachtung und Bewunderung! Manche bleiben in der Tat ihr ganzes Leben [s:ceb3e1d038]Jungs[/s:ceb3e1d038], aeh jung waehrend andere (z. B. ich) anscheinend als Greis geboren wurden.


    Werde waehrenddessen meine Mitlifecrisis pflegen und mich noch ein wenig im Ueberheben und in Intoleranz ueben. Somit ist die Harmonie wieder hergestellt, wobei ich dann den schwarzen Part abdecke und die Rolle des Buhmanns gebe. :O

    So hat dann jeder seine Aufgabe und wir muessen nicht ins Staenkerboard zum Rumnaseln ueberwechseln. "Das Leben ist doch eigentlich echt cool" , hoppla Versehen, die Aussage passt ja nicht zu meiner Krisensituation, ich bin ja der hier:
    + :-( + = Ich

    Alles Gute und baerenmaessigen und kuhlen Sanuk heute abend.

  7. #36
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    Hallo, ich weiss ja nicht ob es schon jemand mal erwähnt hat (hab nicht alle posts gelesen).

    Aber ich kann es sein das Thais den Lärm "schätzen" da Lärm die Geister vertreibt.

    In der chinesischen Kultur, sowie in der westlichen Kultur werden Geister durch Böller vertrieben.

    Geister spielen in der Thai Kultur eine grössere und erschreckendere Rolle als in der chinesischen- oder westlichen Kultur.

    Somit hat der Lärm für die Thais eine gute und eine schlechte Seite. Er nervt aber er hält die Geister fern.

    Will man seinen eigenen "Lärm" noch geniessen, muss man halt lauter sein als sein Nachbar...

    Grüße

    Stefan

  8. #37
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    Stefan: Aber ich kann es sein das Thais den Lärm "schätzen" da Lärm die Geister vertreibt.
    Das stimmt schon fast; du musst nur "die Geister" durch "den Geist" ersetzen.

    X-Pat

  9. #38
    woody
    Avatar von woody

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    Zitat Zitat von x-pat",p="213497
    ....du musst nur "die Geister" durch "den Geist" ersetzen......


    Schön wie du den Bogen wieder hingekriegt hast.

  10. #39
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    Also zum Thema Thais und Ohren fällt mir folgendes ein...

    Ich hab über die Ohren der Thais echt gestaund. Zum einen können die in Telefonzellen scheinbar problemlos telefonieren. Ich habs auch versucht. Hab aber bei jedem Satz mindestens einmal nachfragen müssen (zudem kam noch hinzu, dass ich immer völlig durchnässt aus der Telfonzelle kam, weil sich die Hitze darin so staut).

    Des weiteren sah ich Thais in Diskos telefonieren, in denen die Musik schon so laut war, dass man sich teils nur schwer unterhalten konnte.

    Der Knaller allerdings war für mich, als ich in Haad Rin (Koh Panghan) eine Thai direkt(!!!) vor dem Riesenboxenturm der "Vinyl Bar" einen Getränkestand aufgebaut hat. (Vinylbar: Das ist die Technostrandbar, um deren Boxen ich immer einen mindestens 15 m langen Schlenkerer gemacht hab. Nein, nicht weil ich so besoffen war und nicht mehr gerade aus laufen konnte, sondern weil du Musik in den Ohren geschmerzt hat. Mit jedem Beat glaubte man, sein eigenes Herz schlagen zu hören!!) Das GEschäft dieser Dame hat sich in Grenzen gehalten... Hab sie lange Zeit aus sichere Entfernung beobachtet und ich hab niemanden gesehen, der sich was bei ihr gekauft hat.


    Grüße vom

    Ling

  11. #40
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Lärm und gesunder Menschenverstand

    @stefan

    interessante Hypothese mit der Geistervertreibung!

    Greetings,
    Ling

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Demonstration gegen den Lärm vom Suvarnabhumi Airport
    Von BinHierNichtDa im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 12:58
  2. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23