Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.308 Aufrufe

  1. #411
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="786452
    Zitat Zitat von strike",p="786451
    Na, wenn das nicht ein gewichtiges und einleuchtendes Argument ist, was dann?
    ist für mich fast lebensnotwendig - ist halt subjektiv zu sehen
    du bist quasi ein Heimscheisser ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    hier kann ich im Schnitt besser ......
    Kann die Kritik gut nachvollziehen, bei wirklich wichtigen täglichen Zeremonien sollte schon alles optimal sein.

    Habe mir als erstes natürlich einen Ventilator in der Toilette aufgestellt, Sitz war schon europäisch. Falls ich mal irgendwann in ner eigenen Blaudachhütte in Nordosten des Landes enden sollte, werde ich in jedem Fall auf einer eigenen Aircon in MEINEM Klo bestehen ;-D . Da kommmt dan noch ein fettes Vorhängeschloß vor die Tür. Läßt sich also lösen...

  4. #413
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von phi mee",p="786454
    Nimm dir doch einen Kackstuhl mit!



    phi mee
    Nee nee - wenn schon eine richtige Tpilette - mach mich doch nicht zum Kasper und bohr ein loch in einen Plastikstuhl - da verzichte ich lieber auf den Isaan oder andere Gegenden

  5. #414
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="786458
    ...wenn schon eine richtige Tpilette - mach mich doch nicht zum Kasper und bohr ein loch in einen Plastikstuhl - ....
    moin,

    ... kommt schon noch die camping toilette bei aldi, nur geduld ;-D


  6. #415
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Ich finde die Hockklos die hygienischsten, wer da nicht drauf kann hat ein ernstzunehmdes Fitness Defizit!



    Zuhause ist mir das eigentlich egal, als Deutscher ist man diesen Dekontaminationssitz ja gewohnt, ist z.B. in I - F und E wie P und G und vielen anderen Mittelmeerlaendern auch nicht ueberall anzutreffen - vor allem nicht in oeffentlichen Beduerfnissanstalten!

    In D. laesst die Reinlichkeit der eoffentlichen Dekontminationsanstalten auch sehr zu wuenschen uebrig - es sei denn man ist bereit fast 50 baht (1.00€) zu investieren!

  7. #416
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Alles was unter der Gürtellinie passiert kommt doch immer wieder gut! ;-D

  8. #417
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="786463
    In D. laesst die Reinlichkeit der eoffentlichen Dekontminationsanstalten auch sehr zu wuenschen uebrig - es sei denn man ist bereit fast 50 baht (1.00€) zu investieren!
    Das stimmt - versuche ich so gut es geht zu meiden,
    aber ichs in thailand schon öfter bei mir erlebt dass urplötzlich der Magen rumoort - und
    dann war Holland in Not.

    Ich mag die Hockklos nicht - hab keine Lust mir auf Schuhe oder Hose zu sch...sen,
    und gerade wenn man etwas viel getrunken hat ist das toedlich mit dem Gleichgewicht ;-D

  9. #418
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Für eilige ......, habe Porta Potti abzugeben

  10. #419
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Jetzt sind wir ja endlich zu den wichtigen Dingen "besseren Lebens" gekommen.
    Mir fiel schon früher in den 50ger Jahren in D. auf, dass einige Verwandte nicht gerne zu uns zu Besuch kamen, weil wir nur einen Donnerbalken hatten.
    Hier in Thailand ekele ich mich auf so ne Brille zu setzen, wo schon 50 andere mit ihrem pickligen,verschwitzen Allerwertesten drauf saßen.
    Ein Lob für die thailändische Reinlichkeit!
    Ein Hockeklo mit genügend Wasser und vielleicht noch ein Handwaschbecken mit einem Stückchen Seife

  11. #420
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Jo, und schön die Kacke mit der hand verwischen

    Die Thais die in D-Land leben missen die Hockklos wohl nicht so ;-D

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30