Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.338 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Ja, ja!
    Der gute Otto.
    Mit 35 Jahren in Pension geschickt zu werden, PV versichert zu sein und in der Welt herumreisen, davon kann ein normaler Arbeitnehmer nur traeumen.
    Aber ich goenne es dem lieben Otto. nur irgendwann wird er
    mit seiner merkwuerdigen Weltauffassung mal ganz gewaltig auf die Schnautze fallen.
    Ich kenne ihn nun schon seit vielen Jahren, aber im laufe der Zeit wird er immer griessgraemiger.
    Na ja, er wird ja auch nicht juenger, auch wenn er 2-3 mal noch am Tag 5ex hat.( Ich nur noch 1 mal im Monat )
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Solange nicht sagen mußt 'Weihnachten ist öfter' gehts doch noch.

  4. #323
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von franky_23",p="784474
    Otto bei dir könnte es doch aus so aussehen, dass deine Mia in D die Personensorge durchführt, nebenher ein bisschen die Urlaubskasse aufbessert und du dich in LOS von den europ. Strapazen im Behördenmarathon erholst
    Gute Idee,franky,nur meine Laotin lässt mich nicht mehr alleine nach LOS düsen,sie hat Angst das ich die
    "3x am Tag" auf mehrere Frauen verteile!

  5. #324
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Ja, ja! Der gute Otto. Mit 35 Jahren in Pension geschickt zu werden, PV versichert zu sein und in der Welt herumreisen, davon kann ein normaler Arbeitnehmer nur traeumen. Kurt
    Kurt ich verstehe deinen Gram, aber was willst du machen? Wie viele Postbeamte (kein Arbeiter oder Angestellter der Post) sind durch die Privatisierung in Pension geschickt worden obwohl diese ohne weiteres voll Arbeitsfähig waren
    Der Dumme ist und bleibt bei solchen politischen Pokerspielen nun mal der Steuerzahler

  6. #325
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Lungkau",p="784606

    Kurt ich verstehe deinen Gram, aber was willst du machen? Wie viele Postbeamte (kein Arbeiter oder Angestellter der Post) sind durch die Privatisierung in Pension geschickt worden obwohl diese ohne weiteres voll Arbeitsfähig waren
    Der Dumme ist und bleibt bei solchen politischen Pokerspielen nun mal der Steuerzahler
    Wieviele Dinos sind bei der Telekom mit Abfindungen von mehr als 200 000 Euro Abfindung, dann von ihrer Arbeitsqual entlöst worden?

  7. #326
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Otto!
    Deine Laotin laesst dich nicht alleine irgendwohin fliegen?

    Ich habe mich 100 mal rumgedreht vor lachen.
    Hast du dich eigendlich mal richtig im Spiegel angesehen?
    Ich moechte mich dazu nicht weiter auesern,oder du verwechsest dich mit diesem Herrn,


  8. #327
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Lunkau!
    Ich habe keinen Gram, weil ich finanziel keine Probleme habe.
    Aber der liebe Otto lebt mit ( ich kann die ganze Welt bereisen)
    Der bekloppte Steuerzahler zahlt alles.
    Nur, das sagt der hochinteligente Otto nicht.
    Ein Freund von mir hat mir gesagt( er ist bei der Bundespolizei)
    OTTO soll aufpassen , was er da macht, er kann, was seine PV anbetrift, schneller auf die Schnautze fallen, als ihm lieb ist.
    Kurt

  9. #328
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Kurt",p="784622
    Lunkau!

    OTTO soll aufpassen , was er da macht, er kann, was seine PV anbetrift, schneller auf die Schnautze fallen, als ihm lieb ist.
    Kurt
    wie hat er dies begründet?

  10. #329
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    franky, das ist nicht von lungkau , sondern von mir
    Gruss
    Kurt

  11. #330
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Kurt",p="784628
    franky, das ist nicht von lungkau , sondern von mir....
    jo kurt,

    ..... und die begründung weisste noch


Seite 33 von 46 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30