Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.332 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Otto hat aber Recht, in TH sind alle Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen bei Kindern gratis, allerdings nicht in jedem KH, in Pattaya ist es das Gesundheitszentrum in der Soi Buakow.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Charly",p="784157
    Otto hat aber Recht, in TH sind alle Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen bei Kindern gratis, allerdings nicht in jedem KH, in Pattaya ist es das Gesundheitszentrum in der Soi Buakow.
    Na und? Er hat doch selbst geschrieben das es hier auch kostenlos ist.

  4. #293
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Bei Privatpatienten uebernimmt es die Kasse, ges. Versicherte muessen ggf. zuzahlen.

    Hepatitis darfst Du als ges. Versicherter bis aus Ausnahmen auch alleine zahlen.

  5. #294
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="784156
    OK,in LOS muss man auf dem OP-Tisch Cash dabei haben,sonst rührt sich dort nichts ,
    aber die deutschen Gesundheiskosten,besonders die Preise in der Apotheke sind doch am hochschiessen.
    Als Kassenpatient merkt man das natürlich nicht,aber deren Beiträge sollen ja auch 2010 stark steigen!
    Lieber Otto, wie du siehst ist es bei dir wie im richtigen Leben, alles hat seine zwei Seiten.

  6. #295
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    auch in Thailand wird man ohne Geld auf dem OP Tisch als Notfallpatient behandelt und gruendlich untersucht. :bravo:

    Meine Nachbarn haben dann beim verlassen des Krankenhauses die Rechnung bezahlt.

    Wer hat schin als Notfallpatient 100 000 THB in der Hosentasche.

  7. #296
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Jain, da hast Du vom Farang Bonus (Farangs haben Geld) profifiert, andernfalls landest Du im Banglamung, und schicken Dich wegen jedem Wattestaebchen (no have) zum 7/11

    Verrecken lassen aber auch die keinen, das stimmt schon.

    Sorry muss gerade an Winston denken...

  8. #297
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    OTTO du erzaehst mal wieder Maerchen aus tausend und eine nacht.
    Seit wann muss man fuer Kinderimpfungen in Deutschland bezahlen>
    Meine kleine ist in der Techniker und die hat alles inklusive Hepatitis bezahlt.
    Ich dachte, du bist privat versichert? Der liebe Steuerzahler laesst gruessen, aber was ist mit dem Kind und der Laotin.
    Ist dir wohl zu teuer, fuer die beiden eine vernuenftige Krankenversicherung abzuschliessen.
    Otto dein GEIZ kozt einen immer mehr an.
    Setze deine Laotin im Bonner Loch zum betteln an.
    Aufschrift auf dem Schild:
    ARME LAOTIN HAT KEIN GELD FUER IHR KIND

    Kommt bestimmt gut an
    Kurt

  9. #298
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    oder gibt sie bei Kurti in Bornheim ab ;-D

  10. #299
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Herrmann!
    Eine gute Idee, bei mir haette sie alles. was ihr Herz begehrt.
    Ist aber traurig, was da ablaeuft.
    Gruss
    Kurt

  11. #300
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Da hast du Recht Kurt !

    Ein grosszügiger Mensch bist du

Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30