Seite 29 von 46 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.338 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Überredet,dann lasse ich jetzt auch alles liegen,ist gesünder und vieleicht kommt einer aus dem Forum vorbei und hilft aus.
    Ich beschäftige mich auch lieber mit unserer Tochter,die fängt gerade an zu sprechen,krabbeln und die Zähne sagen auch guten Tag.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    [mod:f327f5c9c4="alhash"]Einige Beiträge auf den Wühltisch geworfen.[/mod:f327f5c9c4]

  4. #283
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="783832



    Ich habe eher den Eindruck du stehst voll unter dem Pantoffel deiner Mia und glaubst alles ungeprüft was die sagt!

    [highlight=yellow:08396f38b1]ja aber sie hat doch immer Recht[/highlight:08396f38b1]

    Für viele Frauen sind wir Männer doch nur faule Wesen die breitbeinig mit Bierflasche und Zigarette faul auf der Couch herumliegen und von Haus und Kinderarbeit keine Ahnung haben.

    [highlight=yellow:08396f38b1]in meinem Fall stimmt Dein Bild, ich staune daß Du mich so gut beschreiben kannst[/highlight:08396f38b1]

    Wenn dann doch ein Mann,wie ich z.b.diese Arbeiten neben dem übrigen Papierkram miterledigt wird das gerne totgeschwiegen,passt nicht ins Bild dieser Emanzen.

    [highlight=yellow:08396f38b1]wenn ich mal was mache, z. B. Fenster zu, Bier selber aufmachen oder sowas, krieg ich auch keinen Dank, stimmt so sind die Frauen[/highlight:08396f38b1]


    Gerade wegen diesen Vorurteilen habe ich auch keine deutsche Partnerin,will ich auch keine haben.
    Nur ich habe immer das "Glück",dass ich Asiatinnen finde,die nicht gerade die fleissigsten sind und dann bleibt die Arbeit,das Organisieren alles bie mir hängen.
    Würde ich jetzt ausfallen,oder auch mal Pause machen

    [highlight=yellow:08396f38b1]Tja, meinst du jetzt Asien ist auch keine Lösung mehr für uns Männer?[/highlight:08396f38b1]


    Otto

  5. #284
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Hast Recht,Otto,ich sehe das Ganze auch mit Humor

    Das Schlimmste ist,ich fange langsam wieder an von LOS zu träumen,wie grausam.Hoffentlich bekomme ich keinen Rappel

    -------------

    Heute 3.Impfung für meine kleine Prinzessin.
    In Thailand,Krankenhaus,war das gratis,hier in D beim Kinderarzt habe ich nur alleine für den Impfstoff 150 Euro gezahlt.Die Rechnung der Kinderärztin steht noch aus .
    OK,wir sind Privatpatienten,wir bekommen 100 % erstattet,aber irgendwie habe ich den Eindruck das gesammte Gesundheissysthem in Deutschland ist bald unbezahlbar

  6. #285
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="784142
    irgendwie habe ich den Eindruck das gesammte Gesundheissysthem in Deutschland ist bald unbezahlbar
    Aber dafür viel besser als in den meisten Dritte-Welt-Staaten dieser Welt.

  7. #286
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="784142
    Hast Recht,Otto,ich sehe das Ganze auch mit Humor

    Das Schlimmste ist,ich fange langsam wieder an von LOS zu träumen,wie grausam.Hoffentlich bekomme ich keinen Rappel

    -------------

    Heute 3.Impfung für meine kleine Prinzessin.
    In Thailand,Krankenhaus,war das gratis,hier in D beim Kinderarzt habe ich nur alleine für den Impfstoff 150 Euro gezahlt.Die Rechnung der Kinderärztin steht noch aus .
    OK,wir sind Privatpatienten,wir bekommen 100 % erstattet,aber irgendwie habe ich den Eindruck das gesammte Gesundheissysthem in Deutschland ist bald unbezahlbar
    aber hier in deutschland lassen sie keine menschen auf dem operationstisch verecken, wenn sie nicht zahlen können!
    also, was soll der quatsch?

  8. #287
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Habe aber schon gehört das Krankenhäuser in D angeblich wegen Überfüllung die Aufnahme von Notpatienten abgelehnt haben,natürlich nur die Kassenpatienten

  9. #288
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="784148
    Habe aber schon gehört das Krankenhäuser in D angeblich wegen Überfüllung die Aufnahme von Notpatienten abgelehnt haben,natürlich nur die Kassenpatienten
    dann wird zeit, das du aus diesem asozialen staat, wieder schnell verschwindest.

  10. #289
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="784148
    Habe aber schon gehört das Krankenhäuser in D angeblich wegen Überfüllung die Aufnahme von Notpatienten abgelehnt haben,natürlich nur die Kassenpatienten
    Hörensagen ist viel, dass es in Einzelfällen mal Probleme gibt ist auch klar. Normalerweise kann eine Notaufnahme nicht verweigert werden, es sei denn es stehen keine Behandlungsoptionen zur Verfügung, könnte z.b. sein, wenn ein kleines Krankenhaus keine Intensivstation hat.

  11. #290
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    OK,in LOS muss man auf dem OP-Tisch Cash dabei haben,sonst rührt sich dort nichts ,
    aber die deutschen Gesundheiskosten,besonders die Preise in der Apotheke sind doch am hochschiessen.
    Als Kassenpatient merkt man das natürlich nicht,aber deren Beiträge sollen ja auch 2010 stark steigen!

Seite 29 von 46 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30