Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.329 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="783456
    ...Habe es schon geschrieben,der Tag müsste 48 Stunden haben.
    Am Haus ist auch so viel zu reparieren,mache ich auch alleine!
    tja otto,

    das iss dann so, wenn sohn lange auf auslandsreise iss und nach jahren x heimkehrt.

    den winter in der eu zu verbringen hätte ich mir an deiner stelle net gegönnt.


  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="783446
    Drück mal deiner Flamme ein Staubtuch/Staubsauger z.b.in die Hand und lass sie putzen/saugen,nach 5 Minuten ist alles fertig und sie sitzt gelangweilt herum.
    Schaust du aber richtig nach ist alles flüchtig bzw. schlampig geputzt.
    Das fällt auch besonders meiner Mutter auf,in deren Haus wir noch leben.(Stress)

    In meinen Condo in Thailand war es mir ja egal.
    also Nerven hast du ja ,
    mit deiner Mia wieder bei Mutti einziehen.
    Dat das Stress gibt, kann ich mir super vorstellen. ;-D
    Ich wäre eher in nen Wohnmobil gezogen, als mich wieder mit Mama in einem Haushalt rumzunerven.

  4. #273
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="783456
    Zitat Zitat von rolf2",p="783452
    nichts gegen Arbeitsteilung aber Machos mit Beine auffer Couch warn noch nie mein Ding
    Da kann ich nur lachen ,wenn du meine Arbeit hättest und dann noch Kochen und die Babybetreuung.
    Habe es schon geschrieben,der Tag müsste 48 Stunden haben.
    Am Haus ist auch so viel zu reparieren,mache ich auch alleine!
    die meisten machten das nebenbei, nach einem 8 stunden tag!

  5. #274
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    @Otto

    kann ja alles sein, ich kenn Dich nicht persönlich, nur, du haust hier ab und an so Sprüche raus, bezogen auf Deine weibliche Begleitung, da könnte man vermuten, du lebst geistig noch im vorletzten Jahrhundert, was die Rollenverteilung zwischen den Geschlechtern angeht.

    falls das Ironie ist ? dann hab ichs nicht gecheckt

  6. #275
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von rolf2",p="783636
    ...du lebst geistig noch im vorletzten Jahrhundert,
    was die Rollenverteilung zwischen den Geschlechtern angeht.....
    moin,

    eher mental als kon thai


  7. #276
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von rolf2",p="783636
    @Otto

    kann ja alles sein, ich kenn Dich nicht persönlich, nur, du haust hier ab und an so Sprüche raus, bezogen auf Deine weibliche Begleitung, da könnte man vermuten, du lebst geistig noch im vorletzten Jahrhundert, was die Rollenverteilung zwischen den Geschlechtern angeht
    Ich habe eher den Eindruck du stehst voll unter dem Pantoffel deiner Mia und glaubst alles ungeprüft was die sagt!
    Für viele Frauen sind wir Männer doch nur faule Wesen die breitbeinig mit Bierflasche und Zigarette faul auf der Couch herumliegen und von Haus und Kinderarbeit keine Ahnung haben.
    Wenn dann doch ein Mann,wie ich z.b.diese Arbeiten neben dem übrigen Papierkram miterledigt wird das gerne totgeschwiegen,passt nicht ins Bild dieser Emanzen.

    Gerade wegen diesen Vorurteilen habe ich auch keine deutsche Partnerin,will ich auch keine haben.
    Nur ich habe immer das "Glück",dass ich Asiatinnen finde,die nicht gerade die fleissigsten sind und dann bleibt die Arbeit,das Organisieren alles bie mir hängen.
    Würde ich jetzt ausfallen,oder auch mal Pause machen

    Otto

  8. #277
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von messma2008",p="783612
    Ich wäre eher in nen Wohnmobil gezogen, als mich wieder mit Mama in einem Haushalt rumzunerven.
    Bei den Miet-,Hauspreisen in Deutschland
    Das Haus von meiner Mutter (80 j) ist auch gross genug,man braucht nur ein dickes Fell!

    PS.Bin aber auf Suche nach einer bezahlbaren,sturmfreien Bude für uns 3!
    Wenn meine Partnrin ihre AE hat bin ich sowieso im Süden!!

  9. #278
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von tira",p="783567
    den winter in der eu zu verbringen hätte ich mir an deiner stelle net gegönnt
    Bei der vielen Arbeit die ich habe tut mir die Kälte ganz gut und nachts werde ich gewärmt,schlafe dann sogar mit Partnerin nackt wie in LOS!
    Neidisch

  10. #279
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="783832

    Nur ich habe immer das "Glück",dass ich Asiatinnen finde,die nicht gerade die fleissigsten sind und dann bleibt die Arbeit,das Organisieren alles bie mir hängen.
    Würde ich jetzt ausfallen,oder auch mal Pause machen

    Otto
    Also genießt die Asiatin deine Arbeitsamkeit und legt sich bequem zurück, nach dem Motto lass Ottotot schon mal machen, wenn er eine Jüngere will dann soll er auch was dafür tun. Doch noch schlimmer als mit den Deutschen Emanzen.

    Das Dumme du kannst jetzt ja kaum mehr zurück. Mit Kind und AE in D, .... und bei Bedarf einen pensionierten Beamten als Finanzier. Wie sagt man da Malice in Wonderland.

    So tun als würde man saubermachen und nach 10 min. alles liegen und stehen lassen, das schafft nicht jede Europäerin, auch nicht jede Asiatin, ...

  11. #280
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Nehmt den Otto nicht so ernst, der veralbert Euch nur ;-D

    rät AlHash
    der sich auch gerne "bedienen" lässt.

Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30