Seite 26 von 46 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.338 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    glaube es mir - kenne genug beispiele hier in D
    Hier in D,da hast du recht,aber nicht in Laos und zum Teil Isaan,da wo ich mich gerne rumtreibe,da gibt es noch Hausfrauen wo man sich noch als Mann fühlen kann und nicht als Hampelmann wie hier in D.

    Muss nur aufpassen,dass meine importierte Laotin sich nicht emanzipiert,dann ginge der Schuss nach hinten los.
    Darum darf man eine Asiatin in D auch nicht zu klug machen und darum bin ich auch gegen den Integrationskurs!

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="779558

    Muss nur aufpassen,dass meine importierte Laotin sich nicht emanzipiert,dann ginge der Schuss nach hinten los.
    Darum darf man eine Asiatin in D auch nicht zu klug machen und darum bin ich auch gegen den Integrationskurs!
    Deine "Laotin" ist doch die Mutter deiner Prizessin, oder nicht.Vom Alter her wirst doch eher abtreten als deine Laotin, und willst dann deine Prizessin mit einer dummen Mutter allein lassen.
    Sorry, irgendwas ist bei Dir schräg in der Birne.

    mike

  4. #253
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Sorry, irgendwas ist bei Dir schräg in der Birne
    Wer sagt dir denn,dass ich in D leben/sterben will
    Ich glaube deine Pflaume ist auch etwas schief!

    PS.Keine Sorge,sie bekommt von mir schon genug ausgelesene Integration,dass reicht zum Überleben.

  5. #254
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Deutschland nur Mittelmaß
    In Norwegen beste Lebensqualität

    In Norwegen lässt es sich am besten leben. Das nordeuropäische Land führt die Liste der am höchsten entwickelten Länder an, wie aus dem jährlichen Index der Vereinten Nationen hervorgeht.

    Norwegen verteidigte seine Spitzenposition vor Australien und Island. Deutschland liegt auf Platz 22, hinter Ländern wie den Niederlanden, Frankreich, Österreich Spanien, Belgien, Italien und Großbritannien. Am unattraktivsten sind demnach Sierra Leone, Afghanistan und Niger. Von den großen Industriestaaten lag Japan auf Platz 10, die USA auf 13 und China auf Platz 92 von insgesamt 182.

    Das ärmste Land der Welt ist dem Bericht zufolge die Demokratische Republik Kongo mit einem durchschnittlichen Jahres-Pro-Kopf-Einkommen von 204 Euro. Die Hälfte der Bevölkerung in den 24 ärmsten Ländern kann nicht lesen. In Staaten, die auf einem mittleren Entwicklungsstandard eingestuft wurden, sind es ein Fünftel. Am längsten leben die Menschen demnach in Japan mit durchschnittlich 82,7 Jahren. Im kriegsgeplagten Afghanistan liegt die Lebenserwartung hingegen bei 43,6 Jahren.

    Die UN vergleicht seit 1990 die Entwicklungsstandards in ihren Mitgliedsländern. Für diese Erhebung wurden unter anderem Daten zum Einkommen, zur Bildung und Lebenserwartung aus dem Jahr 2007 herangezogen.

    http://www.n-tv.de/panorama/In-Norwe...cle532988.html

  6. #255
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Island passt aber eigentlich nicht mehr nach dem Zusammenbruch der Wirtschaft - aber die Daten sind auch schon 2 Jahre alt,

    Platz 22 bei uns liegt immer noch an den Folgekosten der Wiedervereinigung

  7. #256
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="779558
    Muss nur aufpassen,dass meine importierte Laotin sich nicht emanzipiert,dann ginge der Schuss nach hinten los.
    Darum darf man eine Asiatin in D auch nicht zu klug machen und darum bin ich auch gegen den Integrationskurs!
    du mußt allerdings schon eingestehen, dass man sich mit solchen texten keine große fanbase aufbauen kann oder ;-D.

  8. #257
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von marc",p="781747
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="779558
    Muss nur aufpassen,dass meine importierte Laotin sich nicht emanzipiert,dann ginge der Schuss nach hinten los.
    Darum darf man eine Asiatin in D auch nicht zu klug machen und darum bin ich auch gegen den Integrationskurs!
    du mußt allerdings schon eingestehen, dass man sich mit solchen texten keine große fanbase aufbauen kann oder ;-D.
    ;-D

  9. #258
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von marc",p="781747
    du mußt allerdings schon eingestehen, dass man sich mit solchen texten keine große fanbase aufbauen kann oder
    Man nennt Otto ja auch wegen seiner Offenheit schon heimlich den Nittaya-Sarrazin

  10. #259
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    na ja, den Sarazzin zu toppen, das schafft wohl keiner.
    Gruß

  11. #260
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    marc,lege keinen Wert auf eine Fanbasis,trotzdem ich gerne ein paar nette,gleichgesinnte Kontakte hier im Forum für gut empfinde und sie auch habe.

    Iegendwann einml,so fangen alle Märchen an,kommen von mir auch wieder ein paar Reiseberichte mit Bildern und dann könnt ihr selbst entscheiden ob man mich ignoriert.

    Solange bleibe ich der,der ich schon immer war,jemand der sagt was er denkt,im Rahmen der geltenden Gesetze in D natürlich!!!!!!

    Schönredner,Wendehälse und Junkis sind für mich Schleimer die ich nicht zu meinen "Fans" zähle!

Seite 26 von 46 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30