Seite 24 von 46 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.316 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von mike11",p="776344
    sonst wird die Kleine wohl auch ihr Leben lang rum jammern.
    mike
    Mach dir keine Sorgen,mike,meine kleine Prinzessin jammert jetzt schon ganz schön,hat sie von mir gelernt

    @hello_farang,nehme dein Angebot gerne an.Wo landest du (auch über PM(

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Ihr müsst den Otto nicht so ernst nehmen, er ist ein kleiner Provokateur ;-D

    AlHash

  4. #233
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    AlHash erzählt immer aus dem Nähkästchen und es gab auch mal Zeiten da hätte er "grosser" geschrieben!

  5. #234
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Die deutsche Frau ist ganz schön selbstsicher,hart und abweisend (im Vergleich zu Thailänderinnen).
    Bin froh das ich mir aus Asien eine Partnerin mitgebracht habe.
    Wenn ich dann noch in diversen Zeitungen teilweise schmutzige Kontaktanzeigen durchlese,dann wundert mich nichts mehr.
    Dazu noch das Schuddelwetter,kann also verstehen das vile alleinstehende Männer in D von Thailand träumen.
    Ich aber noch nicht!!!!

  6. #235
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="776989
    Die deutsche Frau ist ganz schön selbstsicher,hart
    ..... wofür es ja durchaus auch Bedarf gibt.
    Glücklich ist, wer aus diesem riesigen Fundus wählen kann

    http://www.peitsche.de/index1.htm

    Schade eigentlich nur, dass die Damen dennoch oft auf "ausländisch" machen, fremdländische Namen benutzen, wo der deutsche doch viel eher die Wahrscheinlichkeit der Erfüllung aller Phantasien verspricht .....

  7. #236
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Ja,strike,dafür hatten wir ja mal eine Diana de Lux hier im Forum.
    Auch schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

    -------------
    Nach dem letzten Tatort im TV üeber Alterheime in Deutschland bin ich mir 100 % sicher,

    lieber in Thailand bei 50 C und Thai Frass vegetieren,als mich in ein 5000 Euro Altershim in D einzuquatieren.

    Im Alterheim wird nur ruhiggespritzt und am Kleiderbügel abgehängt,wenn man rebellig ist.

    Dann doch lieber LOS,auch wenn die Thai-Altenbetreuerin/Geliebte dort Haare auf den Zähnen hat.

  8. #237
    Avatar von

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Otto, um Dana musst du dir keine Sorgen machen, der gehts gut. Zumindest war das vor zwei Monaten noch so.

  9. #238
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Dann ist ja gut,Extranjero,bestelle ihr Grüsse von Otto wenn du sie wieder mal siehst,wir kennen uns persönlich!

    ----------------

    Ich werde in letzter Zeit oft von Frauen im reiferen Alter angesprochen,ob ich der Opa des süssen Kindes in meinen Armen bin.
    Wenn ich sage,der Vater,verziehen sie ihren Mund und es ist Funkstille,oder neagitive Äusserungen über einen alten Vater werden gemacht.

    Heute habe ich mal mit so einer Frau genaueres geredet.
    Sie sagte,sie wäre neidisch auf mich,dass ich in diesem Alter noch so süsse Kinder produzieren kann :-) .

    Bei Frauen ist ja normalerweise um die 40 schluss und selbst die Adoption eines Kindes wird ab 50 Jahren nicht mehr stattgegeben.

    Sie meinte das wäre ja biologisch ungerecht,dass wir Männer noch bis ins hohe Alter zulangen können.

    Jetzt verstehe ich die Weiber in D,nur Neid auf meine Zeugungsfähigkeit.

    Trotzdem wäre ich nie auf den Gedanken gekommen mit einer Deutschen ein Kind zu produzieren und danach den Zahlvater ohne Rechte zu spielen.

  10. #239
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="778789
    ....

    Trotzdem wäre ich nie auf den Gedanken gekommen mit einer Deutschen ein Kind zu produzieren und danach den Zahlvater ohne Rechte zu spielen.
    Kann einem das nur mit einer Deutschen passieren?

  11. #240
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Irgendwie ist es in Europa so,die guten Frauen sind schon in festen Händen,nur noch der Schrott läuft unbemannt rum.
    Bei Männern soll es ja genauso sein

    Der agressive Ton den aber in D die Frauen anschlagen bin ich aus Thailand weniger gewöhnt und in Laos hat wirklich noch der Mann die Hosen an,ein Privileg was dem Familienernährer zusteht.

Seite 24 von 46 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30