Seite 20 von 46 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.332 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="773578


    Ja,für mich ist jetzt im September schon Eiszeit,sitze mit dicken Klamotten und Pudelmütze im Zimmer (meine Mutter heizt erst ab Oktober).

    stehst immer noch so unter dem Pantoffel der Mami

    Meine erste Bronchialerkältung bin ich auch gerade am auskurieren,mit Wärmflasche.Hatte in LOS nie Probleme damit.
    Dafür funktioniert mein Magen wieder und zugenommen hab ich auch.
    im Moment würde es doch auch noch ein el. Heizlüfter tun.


    Bin ein richtiges Weichei,dass wurde ich durch Thailand,denn es gab mal Zeiten,lang,lang ist es her,da hätte ich Eis aufgehackt und wäre schwimmen gegangen!
    ist das nun positiv oder negativ für Thailand??


    PS.Ja,Malaysia wäre was für mich,da darf man ein ETH mit Garten kaufen und gerade so etwas fehlt mir z.Z.in Thailand,da ich ja nicht mit einer Thai liiert bin.
    Mein Thai Condo war im August saunaähnlich,nur leider ohne Abschreckbad.
    airconditioning ist doch auch dort möglich

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Franky,kein Pantoffel,ein Kostenfrage und du kennst ja die Gaspreise .

    Zu AirCon,da ziehe ich eine Erkältung ohne AC vor,da ich diese auch mit Aircon bekomme!!!
    Ich liebe Hitze mit einem angenehmen Windchen=kleiner Garten,aber kein Durchzug wo Fenster und Tür offen sind!

    Was mir in D noch negativ auffällt,fast Jeder ist hier im Spress,tanzt auf mehreren Hochzeiten.Ich bald auch

  4. #193
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Weisst Du Otto,

    es müsste eine Mischung aus THA/D geben und ich wäre wunschlos glücklich.

    Heute habe ich nach ewig langen Jahren wieder Lebkuchen zu mir nehmen können.

    Mit an der Kasse "betrogen" werden habe ich in THA bessere Erfahrungen getätigt.

  5. #194
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Silom",p="773609
    ...es müsste eine Mischung aus THA/D geben und ich wäre wunschlos glücklich.
    Ein paar mehr junge, attraktive Frauen und/oder weniger Männer - das wärs schon. Mich zöge es dann nicht mehr nach Thailand und ganz nebenbei hätte ich pro Jahr einen fünfstelligen Eurobetrag mehr zur Verfügung.

    Aber Sätze mit "wenn" und "hätte" sind nichts wert. Und so muss ich am Freitag wieder los...

  6. #195
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Ja,Lebkuchen,habe schon das gesammte Weihnachtsangebot probiert,besonders Nougart,trotzdem friere ich noch.
    Wenn ich dann noch an die 500 Stunden Integrationskurs für meine Laotin denke,dann kommt mir Lebkuchen Und Co.gleich wieder raus.

  7. #196
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    @Otto, gab schon einiges was ich zu Thailand bzw. Laos vermisse. Kam ca. 5 Monate vor meiner Laotin nach D, bin aber immer noch kälteempfindlicher als sie.
    Für mich kommt jetzt Deutschlands größter Nachteil und das mindestens für 6 Monate.

    Frägt sich nur wie lange ich dies aushalten kann

  8. #197
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Auf dem Weihnachtsmarkt bei klirrender Kaelte schmeckt der Gluehwein erst so richtig
    Also mir gefaellt sowas.

  9. #198
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Ihr Weicheier! ;-D

    Anfang Januar hatten wir in D MINUS 20°C und darunter. Das sind mal eben 40° Unterschied zu den momentanen Temperaturen

    Oder 2005/06 die "Russenkaelte", daran werden sich einige auch noch erinnern. Wochenlang sibirische Minusgrade und Wind, sogar der Wannsee ist komplett zugefroren damals. Waren wunderschoen, die Spaziergaenge ueber das Eis.

    Chock dii, hello_farang

  10. #199
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Hippo",p="773941
    Auf dem Weihnachtsmarkt bei klirrender Kaelte schmeckt der Gluehwein erst so richtig
    Also mir gefaellt sowas.
    Ich trinke jetzt schon fleissig Glühwein,beim Plus für 99 Cent die Literflasche.

  11. #200
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="774030
    Ich trinke jetzt schon fleissig Glühwein,beim Plus für 99 Cent die Literflasche.
    Du kannst ihn natuerlich noch durch Zusaetze von zB Rum verfeinern

Seite 20 von 46 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30