Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.303 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Fast vergessen, die Frage war ja Laendervergleich.

    Schwer zu sagen, fuer Otto is Deutschland im Moment wohl die bessere Wahl, fuer mich is es Bangkok.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Otto,

    wenn ich deinen 2 Beitrag lese mit dem Schluss

    OK,alles Gründe Los den Rücken zu kehren.
    frage ich mich warum du ueberhaupt ruebergegangen bist ?
    Das was du aufzaehlst ist doch nichts neues ( das mit den Spaziergaengen in der Natur versehe ich allerdings nicht )

    Zu wenig ueber Land und Leute vorher informiert und mit der "rosaroten Brille" ruebergemacht oder wie

    Im uebrigen kann man fuer TH noch einige "negativ" Punkte mehr aufzaehlen - zumindest "negativ" Punkte fuer den "Auswanderer" der sich vorher nicht im klarem ist worauf er sich einlaesst.

  4. #13
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="768013
    Otto hat recht, man sollte augenblicklich dort leben, wo es einem augenblicklich besser gefaellt.
    Ja, ich denke, dass man sich das selbst einfach schuldig ist. Man sollte diese Schuld auch nicht aufgrund irgendwelcher falschen Sicherheitsvorstellungen uneingelöst lassen.

  5. #14
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    egal wo du nun hängen bleibst, ich wünsche dir auf jedenfall alles gute @otto

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Na ja, ist halt alles sehr emotional geschrieben.
    Dein Problem wird sein: nach einer gewissen Zeit in Deu mit all seinen Macken wird Dir Thailand wieder erstrebenswert vorkommen. Die schlechten Dinge vergisst man eben am schnellsten!
    Und wenn Du wieder in Thailand bist, geht es halt anders rum.
    Geht mir als einer, der 6 Monate in Thailand und 6 Monate in Deutschland lebt genauso.
    Lösung: Positiv denken und nicht das schlechte aus beiden Ländern mitnehmen. Geht garnicht.
    Gruß

  7. #16
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Ist doch nen Witz von euch, den Otto zufragen ob er sich nicht vorher ueber Thailand informiert hat oder? Der hatte in Thailand schon Mia Nois gehabt, da sind die meisten hier noch nach Malle auf Kegeltour gefahren. Ich schaetze eher mal das Otto einfach alt geworden ist und Sachen die ihn frueher in Thailand nicht gestoert haben, heute schwerer ins Gewicht fallen.

  8. #17
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Besonders ab 40 in Punkte Frau,meistens dicke Tonnen mit Oberarmen die einem das Fürchten beibringt.

    Und in LOS gibt es sowas nicht,wie sehen denn die "anschmiegsamen" ab 40/50 aus?
    Warum junge Mia Nois wenn das Kleingeld reicht?

    mfg

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    nana, in Los gibts Frauen um die 40 mit Topfiguren und samtweicher straffer Haut, da können sich in Deutschland 50% der zwanzigjährigen verstecken gehen

  10. #19
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Ja Otto, "wo kann man besser leben?"

    Ich würde ganz klar sagen da wo man sich Zuhause fühlt.
    Dass du kein Zuhause mehr hast habe ich schon lange mitbekommen.
    Muss man auch einiges tun, wenn man sich Zuhause wohl fühlen möchte. Natürlich gibt es ländermäsig große Unterschiede, doch muss man sich wenn man älter wird irgenwann mal entscheiden. Und dann kann man immer noch Urlaub machen.

    Komm doch mal wieder hier vorbei, deine Neueste + Tochter kenne ich noch nicht. Aber hier kannst du stundenlang spazieren gehen und Supermärkte gibt es auch. Am besten schmeckt es immer noch frisch gekocht Zuhause.

  11. #20
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von rolf2",p="768165
    nana, in Los gibts Frauen um die 40 mit Topfiguren und samtweicher straffer Haut, da können sich in Deutschland 50% der zwanzigjährigen verstecken gehen
    Hatte gestern einen schönen duftenden Pfirsich in der Hand, als ich öffnete der Schreck, das Innenleben total vergammelt.

    Zur Frage, wo lebt es sich am Besten, kann nur der einzelne für sich selbst beantworten.
    Ob Deutschland oder Thailand, jeder hat seine Vor- und Nachteile.

Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30