Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 453

Ländervergleich,wo kann man besser leben?

Erstellt von Otto-Nongkhai, 29.08.2009, 16:57 Uhr · 452 Antworten · 27.338 Aufrufe

  1. #181
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von NAN",p="773275
    Wenn ich schon unter Palmen sterbe, warum dann nicht in der Südsee?
    up to you...das einzig regional Wichtige dabei ist die Größe der Kokosnuss

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Also im letzten Monat wollte man mich schon 5 x um ein paar Euro bescheissen,an den Kassen.
    Habe das zum Glück immer gleich gemerkt.
    Warum vertut sich nicht mal einer zu meinen Gunsten

  4. #183
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Otto,

    ich glaube, spätestens nachdem Du den November durchlitten hast, wirst Du deinen Rückflug buchen.
    Mir hat es in den letzten Jahren nie länger als 2 Wo in D gefallen, einfach zu stressig - einerseits. Andererseits ist ein Juni in D schon eine geile Sache.

  5. #184
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="773294
    Also im letzten Monat wollte man mich schon 5 x um ein paar Euro bescheissen,an den Kassen.
    Habe das zum Glück immer gleich gemerkt.
    Warum vertut sich nicht mal einer zu meinen Gunsten
    Komisch für mich machen die Behörden und andere Dienstleistungsfirmen einen guten Eindruck. Sicherlich gibt es hier und dort Muffel, aber im Grunde i.O.

    Nein Erziehungsgeld wurde mir nicht gewährt, weil ich über 30 Stunden arbeite. Das Amt hatte übersehen, dass meine Partnerin der eigentliche Antragsteller war. Na egal, erhalte ich den Betrag eben rückwirkend.

  6. #185
    Avatar von berni-xl

    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    70

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Hallo Otto,

    ich schaue mir jede Rechnung mittlerweile hier in Deutschland an. Von 10 Einkäufen sind mindestens 5, wo mehr berechnet wurde. Da geht es auch mal schnell um über 5 Euro. Bei den Reklamationen immer das selbe. Die Kasse hat den neuen Preis nicht übernommen.
    Sonst wünsche ich Euch hier in D. noch eine schöne Zeit. So wie Du schreibst bist Du hier auch nicht zufrieden.
    Wäge es ab. Es hat alles sein gutes und schlechtes.

    Liebe Grüße


    berni

  7. #186
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von Silom",p="773341
    Nein Erziehungsgeld wurde mir nicht gewährt, weil ich über 30 Stunden arbeite. Das Amt hatte übersehen, dass meine Partnerin der eigentliche Antragsteller war.
    Waere ja auch irgendwie ungewoehnlich, wenn der zu Erziehende das Geld fuer sich beantragen koennte.

  8. #187
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Zitat Zitat von berni-xl",p="773353
    Von 10 Einkäufen sind mindestens 5, wo mehr berechnet wurde. Da geht es auch mal schnell um über 5 Euro. Bei den Reklamationen immer das selbe. Die Kasse hat den neuen Preis nicht übernommen.
    sprich, wo kaufst du ein? habe das problem in den letzten fünf jahren nicht erlebt.

  9. #188
    Avatar von berni-xl

    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    70

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    sprich, wo kaufst du ein? habe das problem in den letzten fünf jahren nicht erlebt.

    Ja, da gibt es auch in Deutschland Unterschiede.
    Ich kenne einige Personen, welche sich darüber auch beschweren. Bei Toom ist mir das erst wieder vor 3 Tagen passiert. OBI pass ich auch immer genau auf.
    Das ist wie in Thailand. Einer macht gute Erfahrungen und der andere schlechte.

  10. #189
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    ... also Malaysia könnte schon auch ein Land zum "Altwerden" sein.
    Und es scheint nebenbei auch tolerant zu sein:

    "....Im reifen Alter von 107 Jahren will die Malaysierin Wok Kundor nochmals heiraten, weil sie befürchtet, ihr derzeitiger deutlich jüngerer Mann könnte sie wegen einer Jüngeren verlassen.
    "Seit kurzem fühle ich mich so unsicher", sagte sie der Zeitung "Star". "Mir ist klar, dass ich eine alte Frau bin. Ich habe nicht mehr den Körper einer jungen Frau, die jeden anziehen kann." Mit ihrer Heirat wolle sie gegen das Gefühl der "Aussichtslosigkeit" und Einsamkeit ankämpfen, "nichts weiter". Auf dem Foto zu dem Artikel ist das lächelnde Gesicht der Greisin zu sehen.

    Die Muslimin aus dem nordmalaysischen Terengganu hatte vor vier Jahren ihren 70 Jahre jüngeren Untermieter Muhammad Noor Che Musa geheiratet..."

    Siehe http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,648780,00.html

    Hut ab!

  11. #190
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ländervergleich,wo kann man besser leben?

    Beschisss an den Kassen bei Aldi,Penny,Lidel usw beim Wechselgeld,Preiseinscannung bei Sonderangeboten und Mengen.

    Sofortige Kontrolle ist dann wichtig,auch mit Baby auf den Arm.

    Ja,für mich ist jetzt im September schon Eiszeit,sitze mit dicken Klamotten und Pudelmütze im Zimmer (meine Mutter heizt erst ab Oktober).
    Meine erste Bronchialerkältung bin ich auch gerade am auskurieren,mit Wärmflasche.Hatte in LOS nie Probleme damit.
    Dafür funktioniert mein Magen wieder und zugenommen hab ich auch.

    Bin ein richtiges Weichei,dass wurde ich durch Thailand,denn es gab mal Zeiten,lang,lang ist es her,da hätte ich Eis aufgehackt und wäre schwimmen gegangen!

    Otto

    PS.Ja,Malaysia wäre was für mich,da darf man ein ETH mit Garten kaufen und gerade so etwas fehlt mir z.Z.in Thailand,da ich ja nicht mit einer Thai liiert bin.
    Mein Thai Condo war im August saunaähnlich,nur leider ohne Abschreckbad.

Seite 19 von 46 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Familie ist besser als ihr Ruf
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:52
  2. Mein Leben noch mal leben ...
    Von MichaelNoi im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:52
  3. "Kann Glauben heilen?" -Eine story aus dem Leben!
    Von Fandao im Forum Literarisches
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 06:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30