Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Lachen ist gesund!

Erstellt von Jakraphong, 06.11.2001, 18:53 Uhr · 20 Antworten · 1.390 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Lachen ist gesund!

    Laut einer dpa Meldung von Vorvorgestern sollen ca. 2000 Krokodile aus einer Zuchtanstalt in der Nähe von. Pattaya. entwischen bzw. abgehauen sein. Starke Regefälle sollen das Terrain überflutet und so den Grünbeißern zur Flucht verholfen zuhaben. Für den der es noch nicht wusste,. Pattaya liegt rund 150 Kilometer südlich von Bangkok entfernt am Rande eines Rotlichtviertels. Nun sind seit Tagen Bedienstete des Zuchtunternehmens und die örtliche Obrigkeit dabei die lieben kleinen wieder mit motorisierten Fahradanhängern einzusammeln.
    Für jedes gefundene und zurückgebrachte Kroko zahlen die Taschenhersteller 100 Bath. Nicht viel für solch ein gefährliches Unternehmen findet Krokophong!

    Ps. Habe recht herzlich lachen müssen beim lesen dieser Meldung.. Nicht auszudenken was passieren würde wenn sich die Viecher in den einschlägigen Pilzstuben verirren würden und den Verkehr lahm legen.
    Was wichtiges habe ich vergessen:
    Die Handtaschen eh Krokos sollen 4-5 Meter lang sein.


    Letzte Änderung: Jakraphong am 06.11.01, 18:54

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Lachen ist gesund!

    Hallo @ Krokophong,
    welchen Verkehr meinst Du denn, den diese lieben Viecher lahmlegen koennten ???
    Viel Gefahr besteht ja wohl kaum, da Krokos am liebsten in bewegliche Fleischteile beissen.....

    [move:183db28036]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!!!![/move:183db28036]

  4. #3
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Lachen ist gesund!

    jak

    das ist ja nicht das erste mal, dass sie in thailand deine so geliebten handtaschen wieder einfangen müssen. jedes jahr gegen ende der regenzeit gibt es solche meldungen. kann mich noch erinnern, dass im 94 oder 95 in nakhon sawan ein paar dieser tierchen getürmt waren und sich ihr futter ala menschenfleisch holten. weiss nicht mehr genau, waren so 3 oder 4 tote zu beklagen.

    chainat-bruno

    der diese ficher genau wie die schlangen am liebsten in einem tiefen graben oder auf dem Speiseteller sieht.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: Lachen ist gesund!

    Es ist schon ein paar Jahre her, als bei so einem Ereignis sich folgendes zugetragen hatte;

    eine Frau war ein einem Hüttenviertel auf das Klo gegangen, das an einem Klong lag.
    Sie war gerade dabei, ihr Geschäft zu verrichten, als aus der Abwassersuppe etwas hochgeschossen kam.

    ...

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Lachen ist gesund!

    Man sollte die Echsen dort lassen wo sie hingehören, in den Sümpfen. Diese Urviecher sind auch in TH verboten zu essen. Zum Glück wird man mit so einem Teil (Handtasche) am Flugahfen in D gleich aus dem Verkehr gezogen.


    Mit Gruß vom Jinjok

  7. #6
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Lachen ist gesund!

    hei steffen

    war nicht gerade vor ein paar wochen eine meldung in den medien von thailand, dass nun krokofleisch in dosen angeboten wird. ich glaube es war krokofleisch, sollte es was anderes gewesen sein, bitte berichtigen.

    bruno


  8. #7
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Lachen ist gesund!

    in indien sind die plumpsklo`s sehr oft noch echte plumps klo`s d.h.
    die scheiße plumps etwa 1 meter unter euch auf den boden......
    wenn nicht zufällig eine schnelle sau zeuge eures geschäft`s wird......und sie die wurst ,bevor es plumpst, in ihrem maul auffängt....diese säue springen dabei noch oft bis zu 1 meter hoch...

    echt kein SCHEIß. hab`ich selbst erlebt
    . . . HOCHSCHRECKFAKTOR 10.
    [move:555a53e5af]plumps plumps. plums[/move:555a53e5af]

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Lachen ist gesund!

    was ist aus der Frau auf dem Klong geworden?
    DisainaM, neugierige wollen das genauer wissen. lol
    Krokophong
    Frage:
    [move:0f2aefffe3]was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?[/move:0f2aefffe3]

    Letzte Änderung: Jakraphong am 06.11.01, 19:53

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Lachen ist gesund!

    Ok Männer, jetzt haben wir auch hier im Forum Sche.issthemen.


    Man lernt aus dem Vorgesagten, daß es gewisse Vorkehrungen zu treffen gilt, um nicht einen Biss in den Allerwertesten oder gar eldere Körperteile zu riskieren.

    lavatories - sow and croco proof

    Mit Gruß vom Jinjok

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Lachen ist gesund!

    Hallo lieber Airport,

    - welchen Verkehr meinst Du denn, den diese lieben Viecher lahmlegen. koennten ???
    - Viel Gefahr besteht ja wohl kaum, da Krokos am liebsten in bewegliche Fleischteile beissen......
    hast du vergessen ?????
    na das isses doch, wer oder was bewegt sich denn beim .....?
    last uns alle fröhlich sein, [s:997a14a1c4]auf und nieder immer [/s:997a14a1c4] wieder usw.
    Aber, aber!
    Grruur, ich schäm mich so! Krokophong mit rotem Gesicht!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesund leben in Thailand
    Von Thomm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 11:33
  2. TaxSin behautet er sei Mental gesund!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.02.09, 18:23
  3. Land of smile (lachen ist gesund)
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 13:06
  4. Seine Majestät der König wieder gesund
    Von Liggi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 20:01
  5. Was zum Lachen...!!!
    Von Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 09:45