Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Labradore und andere Hunde

Erstellt von Chak, 05.02.2018, 20:15 Uhr · 78 Antworten · 1.781 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.856
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach so, Du hast also noch die Möglichkeit Löcher in Nachbars Zäune zu schneiden? Darf ich fragen wie groß Dein Garten ist, mehr als 80qm? meinst du er ist ausreichend groß für einen Hund wie einen Labrador?

    Dann seid ihr beide berufstätig und so ein Hund braucht Bewegung. Ach ja und Dauerwelle wird auch nichts bei einem Labrador.
    Du bist ja wirklich ein lockerer Geselle mit einem guten Gespür für Humor und Ironie.

    (Für die Blitzbirnen hier: Das war sarkastisch.)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.357
    555, jup chak Du kennst Deine Pappenheimer.......

    das mit dem kleinen Garten und dem Reihenhäuschen nehme ich selbstverständlich reuevoll zurück

    Ich glaube das ist ein Bild aus dem privaten Fundus seiner Frau anläßlich der Eröffnungsfeierlichkeiten der Elbphilharmonie als die beiden Turteltäubchen noch auf ihren Fahrer und die Limousine warten vorm Haus. Chak ist zu bescheiden um diese privaten Bilder zu posten. Ganz klar zu sehen auf diesem Foto das sich auch ein Labrador hier sehr wohl fühlen könnte. Wenn ich diese Bilder sehe dann muss ich Chak doch tatsächlich eher Bescheidenheit attestieren das er überhaupt noch öffentliche Verkehrsmittel wie Taxi oder Flugzeug einer Fremdfirma nutzt.




    (Für alle Blitzbirnen hier: das nennt man Ironie)

  4. #23
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    980
    Jetzt haste mal eine kleine Vorstellung, wie es bei mir aussieht. EIN Labrador würde sich zu Tode langweilen

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.357
    Zitat Zitat von zaparot Beitrag anzeigen
    Jetzt haste mal eine kleine Vorstellung, wie es bei mir aussieht. EIN Labrador würde sich zu Tode langweilen
    in der Tat, ein ehrliches Bild verschafft schnell Klarheit und einige Leute hier sind einfach zu bescheiden um ihre privaten Erfolge auch zu zeigen. Ich denke da an erfolgreiche Immobilienmakler in Bangkok, Tankstellenmanager, Parkplaner in Thailand usw. Ich steh zu den Dingen die ich sage, ich schlafe gern im Zelt statt im Hotel,

    mein Mopped (Royal Enfield Originalvergasermodell vor meinem kleinen Tarnzelt) auf einem Motorradtreffen bei Bielefeld


  6. #25
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.440
    .

  7. #26
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    980
    *LOL* Kannst mich ja mal besuchen.

  8. #27
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.716
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hier noch ein Foto mit Lagerfeuer und einigen Motorradkumpels, da wird draußen im Zelt geschlafen und schön gegrillt, Ulli links im Bild ist schon auf dem Stuhl eingepennt,
    sieht aus wie ein Treffen von Hartz4 Empfängern...


    bei uns sieht das so aus:

    IMG_3104.jpg

    Fotos Iphone, 28.10.12 065.jpg

    Fotos Iphone, 28.10.12 066.jpg

    Fotos Iphone, 28.10.12 092.jpg


    leider sterben uns die Mitglieder weg... einige Member auf den Fotos cruisen jetzt weiter oben

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.357
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    sieht aus wie ein Treffen von Hartz4 Empfängern...
    klar, in privaten Gammelklamotten sieht man den Leuten nicht mehr an was sie beruflich so machen, tatsächlich sind bei uns im Royal Enfield Bereich auch Leute dabei die Harz 4 beziehen oder ne kleine Rente, habe ich kein Problem mit. Die Leute die auf dem Lagerfeuerfoto zu sehen sind machen beruflich von links, Physikingenieur in der Solarbranche, Gymnasiallehrer im Ruhestand, Dekra Fachmann für Brandschäden und Ing. ebenfalls im Ruhestand, bei dem ganz rechts weiß ich es nicht mehr, habs vergessen.

    Solche privaten Fotos mit Menschen drauf und aus dem eigenen Leben finde ich gut, wie wärs mit nem Foto von Deinem Biergarten und dem Paketshop, ich kenne die zwar schon, aber ich überlasse es lieber den Leuten was sie zu zeigen bereit sind oder eben nicht.

    meine Frau, in einem abgelegenen Teil unseres Gartens mit einer merkwürdigen schnellwachsenden Pflanze die sie aus thailändischen Samen herangezogen hat



    zwei Mädels aus dem Schlitzaugenland zu Besuch im Garten, mit der linken habe ich dann so heftig geflirtet das ich mir ein wenig Ärger an dem Abend eingefangen habe


  10. #29
    Avatar von zaparot

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    980
    Echt, habt Ihr nen Enfield Club? Das wär ja fast schon sympathisch.

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.357
    na klar, Enfield ist zwar irgendwie ne Krankheit, aber geil. Die Fahrer solcher Motorräder sind in der regel gestandene Schrauber und keine Poser.







    manchmal wird auch kurzfristig ne Frau toleriert, aber eigentlich sind wir lieber unter Männern beim Motorradtreffen.


Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26