Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

Labradore und andere Hunde

Erstellt von Chak, 05.02.2018, 20:15 Uhr · 78 Antworten · 2.156 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Wombo

    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    67
    Ich habe zwei Jäger in meinem Bekanntenkreis, die haben beide 'nen Labrador als Jagdhund.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.120
    Das Essen bei beiden Flügen war ungenießbar !!!
    Das war in den Jahren vorher noch nie so .
    Werden uns für die Rückflüge am 28. 3. etwas einpacken
    naja ,dafür haben sie unter Vorspiegelung falscher Tatsachen "deinen" Rollator gratis transportiert, ist das nix?

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.120
    Jeder soll doch einfach so reisen wie es ihm beliebt. Sicherlich ist die Business komfortabler als die Eco.
    na ja aber wenn du sagen könntest ,ich trinke ein Glas Champus auf dich, müsstest du sicher auch das Höschen wechseln.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.120
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Historisch gesehen voellig richtig. Heutzutage schaetzt man den Labrador wegen seines ausgeglichenen Wesens als Familienhund.
    Wer ist man? hältst jetzt Vorträge über Hundehaltung in BKK?

  6. #15
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.122
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...Darf ich fragen wie groß Dein Garten ist, mehr als 80qm? .

    Don Rolf ist wieder auf Minderwertigkeitskomplex...

    keiner von uns hat einen längeren Sc... als Du, keiner ein größeres Auto als Du... keiner einen größeren Koikarpfenteich als Du... das einzige, was die meisten hier mehr haben als Du, ist HIRN.

  7. #16
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.635
    wir halten uns ein husky fraeulein, die hat uns heute das leben gerettet. sie machte uns auf eine 1.5 mtr. kobra in unserem garten aufmerksam. wir leben in einer siedlung in banglamung, pattaya.

    mfgpeter1

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.636
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Don Rolf ist wieder auf Minderwertigkeitskomplex...

    keiner von uns hat einen längeren Sc... als Du, keiner ein größeres Auto als Du... keiner einen größeren Koikarpfenteich als Du... das einzige, was die meisten hier mehr haben als Du, ist HIRN.
    ........ und du würdest auch gerne zu ,,den Meisten,, gehören wollen, nicht wahr?

  9. #18
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.831
    Ich sage nur das was real ist. Ein kleiner Garten ist nicht für einen Labrador geeignet. Das ist meine Aussage, nicht mehr und nicht weniger.
    Wer da irgendwas reininterpretieren will kanns tun, aber es sind nicht meine Worte und es ist nicht meine Absicht. Ein kleiner Garten hat Vorteile, er macht nicht soviel Arbeit, aber er ist nicht geeignet um große Jagdhunde darin zu halten.

    Ich habe einen großen Garten, aber keinen Hund, das ist ebenso real. Ich habe aber keinen Biergarten auch wenn ich einen Tisch habe im Garten wo man ohne weiteres 20 Glas Bier draufstellen kann.

    Hier mal ein Foto dieses Tisches, Wenn Sokki möchte kann er ja mal ein Bild von seinem "Biergarten" ,was ja auch ein Unternehmenszweig seines Imperiums ist, hier zum Vergleich einstellen




    hier noch ein Foto mit Lagerfeuer und einigen Motorradkumpels, da wird draußen im Zelt geschlafen und schön gegrillt, Ulli links im Bild ist schon auf dem Stuhl eingepennt,


  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.696
    Der Stuhl zum Assemble zeugt deutlich von Geschmacklosigkeit.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.831
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Der Stuhl zum Assemble zeugt deutlich von Geschmacklosigkeit.
    da gebe ich Dir Recht, aber ich brauche oft 30 bis 50 Stühle wenn meine Motorradkumpels kommen, dafür sind die dann ok.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26