Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Kurzer Bericht kleine Reise Chiangrai- BKK- PTY- Koh Chang

Erstellt von lucky2103, 30.04.2016, 10:58 Uhr · 43 Antworten · 3.287 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von maa.dam

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    34
    Dein Madagaskar Bild ist wohl nur dann gefährlich wenn man nicht schwimmen kann.
    Die Fähre in Koh Chang war weder ein Abenteuer noch ein Highlight.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ....mhm.... abgesehen von der speziellen Prozedur des Ein- und Ausschiffens, der beschränkten Bequemlichkeit on Board und des Normalfalls eines jederzeit möglichen Ausfalls des Motors und Folgen, möchtest du besser nicht wissen, was da alles im Wasser los ist.

  4. #43
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ....mhm.... abgesehen von der speziellen Prozedur des Ein- und Ausschiffens, der beschränkten Bequemlichkeit on Board und des Normalfalls eines jederzeit möglichen Ausfalls des Motors und Folgen, möchtest du besser nicht wissen, was da alles im Wasser los ist.
    Hehe, genau ... erinnert mich an die Nußschale vor 4 Jahren in Indien auf nem Fluß
    Kurz vor der Anlegestelle, sprotz sprotz, Außenboarder schlapp gemacht: "Da schwimm ich doch schnell rüber"


    "Mister, da würde ich von abraten, guckst Du da rüber":



    (Photo ist jetzt geklaut, war zu faul um in den Indienphotos zu suchen ... ganz so groß waren die Teile nun nicht,
    aber den Schwimmversuch hab ich mir dann doch lieber abgeschminkt, bin ja nicht Crocodile Dundee )

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    also ich habe schon einige Hochzeiten (größte 400 Leute) Haussegnungen ,Beisetzungen beigewohnt,aber solche Auswüchse habe ich noch nie miterlebt.das Da und dort einer oder andere zuviel getrunken hat gibt's wohl überall,aber Gezocke und kollektivews Besäufniss zeigt wohl die absolute LOSO.
    Vielleicht halte ich mit bei den falschen Leuten auf..
    Deine Vermutung kann ich bestätigen. Bei meiner ersten Hochzeit kamen etwa 200 Leute vorbei, haben teilweise nur 20 Baht im Umschlag dagelassen und sich teilweise ordentlich betrunken. Der finanzielle Aufwand hielt sich aber in Grenzen, da wir nur den Pinselreiniger, der als Lao Kao verkauft wird, kredenzten.

    Auf den zwei Hochzeiten auf denen ich danach war in Bangkok, einschließlich meiner eigenen zweiten, haben die Gäste höchstens ein Glas getrunken und sich dann ziemlich früh verkrümelt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. An Tattooexperten: Tattooshops in BKK oder Koh Chang
    Von Meltschki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.10.15, 05:56
  2. Von BKK nach Koh Chang
    Von Leo_RV im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 17:39
  3. BKK - Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 16:18
  4. Unterkunft in BKK und in Koh Chang
    Von han-sai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 15:37
  5. Kulinarische Reise durch BKK bei ProSieben
    Von Harry55 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 19:54