Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kurz berichtet....

Erstellt von Christoph, 08.04.2003, 15:15 Uhr · 4 Antworten · 764 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Kurz berichtet....

    hallo zusammen!

    da ihr mir mit etlichen tipps betr. meinem sechs wöchigem aufenthalt geholfen habt, möchte ich kurz über meine abverheite reise berichten.

    angefangen hat alles gut. gepäck angekommen, mit taxi zum hotel, etwas die verschmutzte bkk-luft geschnuppert.....nach zwei tagen ticket nach ayutthaya gebucht.
    war dort drei tag in einem guesthouse. ausflug zu den sehenswürdigkeiten. bereits nachtzug nach chiang gebucht. musste nochmals nach bkk, da ich was im hotel liegengelassen hatte.
    da fings mit meinen gesundheitlichen probs. an. rückte für 4 tage ins spital in bkk, war echt super betreuung dort!
    rückflug und da bin ich wieder. war insgesamt bloss 11 tage in thailand, von den 45 geplanten.

    plane nun evtl. wieder einen aufenthalt im nov, dez. oder jan.

    danke nochmals für eure tipps!

    grüsse
    christoph

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Kurz berichtet....

    Hallo Christoph
    Dein Bericht wirft natürlich einige fragen auf, wenn Du die Zeit dafür hättest:

    Welches Hotel in Bangkok, welche Guest House in Ayutthaya - Deine Wertung?
    Was hat Dich für ein Virus gepackt, daß Du die reise abbrechen mußtest?

    Tut mir leid für Dich, das wäre ein Alptraum für mich. Mich hat bei meinem letzten Urlaub für einen Tag Montezumas Rache für 36 Stunden voll flach gelegt. Aber so schnell wie's kam, bin ich es wieder losgeworden. Thailändisches Hausmittel: Bei Magenverstimmungen das Wasser einer jungen Kokosnuß trinken.
    Jinjok

  4. #3
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Kurz berichtet....

    Hotel war D'Ma Pavillon Hotel in BKK, war toll, aber auch nicht so günstig.
    Guesthouse war das Ayutthaya Guesthouse. Kleines Zimmer mit Fan im Dachstock.....war schön warm. Nette Hausbesitzerin und gute Möglichkeiten für kleine Mahlzeiten.

    Meine gesundheitlichen Probleme hatten nur indirekt mit Thailand zu tun (Klimaumstellung, anderes Essen)

    Grüsse
    Christoph

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kurz berichtet....

    Zitat Zitat von Christoph

    Meine gesundheitlichen Probleme hatten nur indirekt mit Thailand zu tun (Klimaumstellung, anderes Essen)

    Grüsse
    Christoph
    Hallo Christoph!

    Dann haettest du doch auf die Zaehne beissen koennen und die 45 Tage voll ausnuetzen sollen.
    Solche Kleinigkeiten gehen oft schnall vorbei ,besonders wenn man ans Meer faehrt und mit der Thai Kueche/Chilly etwas vorsichtig ist.
    Solange es kein SARS ist...

    Gruss

    Otto

  6. #5
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Kurz berichtet....

    Hy Otto!

    ging leider nicht, musste nach europa zurück.

    gruss
    christoph

Ähnliche Themen

  1. Schuluniformen zu kurz?
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 12:01
  2. Thaksin war NICHT, wie kuerzlichst berichtet, in Malaysia
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 12:05
  3. .....bin mal kurz weg.....
    Von ChangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 22:11
  4. Mal kurz wegfliegen
    Von Calau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 13:19
  5. rheinmaintv berichtet tagesaktuell aus Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 00:25