Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Kurs ‚Thailändisch Kochen’

Erstellt von Mang-gon-Jai, 29.06.2002, 12:19 Uhr · 61 Antworten · 3.554 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    Hi Mang-gon Jai


    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    OK! Ihr habt mich übergeredet. Ich gehe am Donnerstag wieder hin und werde Euch berichten.
    Zufrieden?
    danke für ein Einlenken Du wirst es nicht bereuen.(Wir nach Deinem Bericht natürlich auch nicht)
    Auch die Thai-Köchin wird Dir bestimmt Dankbar sein.
    ggf trägt der Bierehemann auch zur Belustigung bei.

    Gruß

    Peter

    P.s.: Kann des Freitag und Deinen Bericht schon garnicht erwarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    Super MGJ!

    Hoffentlich endet das nicht noch in einer Tragödie (Ehedrama, Vergiftungen, ....)

    Bin auch schon gespannt!

    Grüße,
    Peter

  4. #23
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    Besser als jede Thai-Soap-Opera auf TGN !!!!

    :bravo:



  5. #24
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    Besser als jede Thai-Soap-Opera auf TGN !!!!
    stimmt, man könnte an der Story noch ein wenig basteln. Ich schlage vor, MGJ du solltest noch deinen Sohn MJN zur Unterstützung mitnehmen, ich bin sicher dies könnte die Atmosphäre in der SChule noch ein wenig anheizen.( Wie werden die FRauen auf ihn reagieren und was macht der Ehemann der Köchin?..........)
    MGJ es spricht auf alle Fälle für Dich, das du dich nochmals für uns opferst.
    [move:e45bd959e7]:bravo::bravo: Sanuk maak maak :bravo::bravo:[/move:e45bd959e7]

  6. #25
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    Servus Mong-gon-Jai.
    Bin schon gespannt wie deine Kochabenteuer weitergehen. Vielleicht darfst du ja wieder mit der;-D Lehrerin kochen. Gewiss wirst du wieder was über Land und Leute von ihr erfahren.
    http://www.vitel.net.tc

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    @MGJ,klasse Story:bravo:, gerade erst gelesen, der Titel hat mich etwas abgeschreckt. Hoffe auf Fortsetzung.
    Interessant wäre nun zu wissen wer der guten Frau den Floh ins Ohr gesetzt hat einen VHS-Kurs zu leiten.
    Sie muß ja in einem ganz besonderes Abhängigkeitsverhältnis zu ihrem Mann haben, wenn sie so ein Verhalten während des Kurses duldet (Bei mir hing damals der Haussegen schon schief, wenn ich mal eben als Robinson Crusoe-Verschnitt auf die Straße wollte)
    Gruß Sunnyboy

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    OK. Ich bin Donnerstag Abend da. Freitag (spätestens Samstag) werde ich also berichten.

    Bis dahin... Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #28
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    @Peter-Horst

    Du weist doch wenn Thailänder nicht essen, dann bereiten Sie es zu oder reden darüber.
    ich kann mich nur zu gut daran erinnern, daß das meine Eltern, als Deutsche, das aber auch sehr gut konnten. Paradebeispiel ist mein Vater, der noch den letzten Bissen vom Mittagessen im Mund hatte und mit eben diesem vollen Mund fragt: "Was gibt's denn Morgen zu Essen?"

  10. #29
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    Hi Kheldour,

    Du hast recht gewisse paralelen sind nicht zu verleugnen.

    Peter

  11. #30
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Kurs ‚Thailändisch Kochen’

    womit doch bewiesen wäre, daß wir eigendlich alle in gewissem Maße mit dem Magen denken....

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Literatur und Kochen
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 13:39
  2. kochen ist gefaehrlich
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 20:43
  3. alfredissimo! thailändisch kochen
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 09:14
  4. Thailändisch kochen
    Von Rat im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 13:44
  5. Thailändisch Kochen
    Von Dori im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 20:01