Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Kurs Euro-Baht extrem

Erstellt von ReinerS, 07.05.2010, 06:52 Uhr · 151 Antworten · 22.649 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    hallo erst einmal

    ich mache es genau anders herum. hole nun geld von meiner bank in bkk und kann endlich einmal das leben in deutschland geniessen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von Samuianer",p="853787
    Du hast die ganze Zeit Geld geschenktbekommen!

    Sei froh uber die Zeit....!

    Fuer die D-Mark gab es seinerzeit ~15 Baht,
    !
    Ich habe damals grade mal 10 Bath fuer einen halben Euro,oder einer ganzen DM bekommen.
    Damals kostetet schon das Bier Singha teure 42 Bath,also ein Luxus.
    Wenn es so weitergeht bekommen wir fuer einen Euro einen Bath,die Thais sind dann feich,wenn Geld noch als Zahlunsmittl akzeptiert wird.
    Bin gerade in Laos,mache Net ueber eine Thai Sim und versuche mein Geld hier im Kommunismus unter die Leute zu bringen=Grundbesitz ohne rigrnrn Namen,bevor wir unsere euros essen koennen.
    mit nam prik sehr schmackhaft

    otto

  4. #33
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Ich hätte nichts dagegen wenn Thailand endlich teurer werden würde,leben gerade in Laos und hier sit auch vieles sehr teurer als wie in LOS.
    Besonders die ......preise sollten ueber 50 euro fuer ein quicki gehen,.dann hätten wir endlich wieder mal etwas Ruhe,wie damals vor 25 Jahren

  5. #34
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von jerapaan",p="853786
    bekommen nur noch die Haelfe unseres Geldes.
    Die Hälfte von der Hälfte ist ein Viertel! :P

  6. #35
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="853959
    Zitat Zitat von Samuianer",p="853787
    Du hast die ganze Zeit Geld geschenktbekommen!

    Sei froh uber die Zeit....!

    Fuer die D-Mark gab es seinerzeit ~15 Baht,
    !
    Ich habe damals grade mal 10 Bath fuer einen halben Euro,oder einer ganzen DM bekommen.
    Damals kostetet schon das Bier Singha teure 42 Bath,also ein Luxus.
    [highlight=yellow:dd0676ef35]Wenn es so weitergeht bekommen wir fuer einen Euro einen Bath,die Thais sind dann feich,wenn Geld noch als Zahlunsmittl akzeptiert wird.
    Bin gerade in Laos,mache Net ueber eine Thai Sim und versuche mein Geld hier im Kommunismus unter die Leute zu bringen=Grundbesitz ohne rigrnrn Namen,bevor wir unsere euros essen koennen.
    mit nam prik sehr schmackhaft

    otto
    [/highlight:dd0676ef35]

    Sorry Otto!
    Ich kann leider nix viel verstehen von Deiner Aussage

    Nongkhai-Tom !

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="853991
    Sorry Otto!
    Ich kann leider nix viel verstehen von Deiner Aussage
    Nongkhai-Tom !
    Wir sprachen erst kürzlich darüber. Auch er praktiziert das, was man in D immer "die Flucht in die Sachwerte" nannte. Landbesitz ist zwar langfristig kein Vorteil für Ihn persönlich, wohl aber für die Familie. Und ins Grab, nimmt auch er nicht viel.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="853996
    Und ins Grab, nimmt auch er nicht viel.
    Da faellt mir ein, hast Du da eigentlich vorgesorgt?

    Also ich mein, schon mal ein Plaetzchen fuer die Asche im Wat klargemacht unter Vorlage des gelben Hausbuches?

  9. #38
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von Dieter1",p="854003
    Da faellt mir ein, hast Du da eigentlich vorgesorgt? Also ich mein, schon mal ein Plaetzchen fuer die Asche im Wat klargemacht unter Vorlage des gelben Hausbuches?
    Aber natürlich. Hab' doch schon darüber berichtet:
    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=802614

    Ohne gelbes Hausbesuch bekommst Du natürlich nur eine mikrige See-Bestattung im südchinesischen Meer. Sozusagen als Vorform der Haifisch-Flossen-Suppe. Jedem nach seinen Verdiensten.

  10. #39
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von rolf2",p="853806
    = mögliche Aufenthaltsdauer
    hm... ich hab zwar hier keinen taschenrechner, aber mir kommt es so vor, dass ich mit den hier gesparten heizkosten laenger ueberwintern kann, als vor paar jahren



    quelle
    http://www.energiesparen-im-haushalt...l-und-gas.html

  11. #40
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    @Catweazle

    wo Du Recht hast, hast Du Recht, wenn ich keine schulpflichtigen Kinder hätte, würde ich genau das machen,
    so wie früher mal

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro Baht 1:47
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 1912
    Letzter Beitrag: 29.06.17, 14:11
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 12:50
  3. kurs baht/euro um den 20.04.2004
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 17:45
  4. Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 11:04
  5. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04