Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152

Kurs Euro-Baht extrem

Erstellt von ReinerS, 07.05.2010, 06:52 Uhr · 151 Antworten · 22.647 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Spätestens im Herbst wenn der kleine Inmobilienknall in den USA kommt

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Frankreich soll Ausscheiden aus Eurozone erwogen haben!
    Der französische Präsident Nicolas Sarkozy drohte im Rahmen des wichtigen Ministertreffens der Europäischen Union von vergangenen Wochenende in Brüssel mit dem Rückzug seines Landes aus der Eurozone, falls nicht andere Mitgliedsländer der Währungsunion ihr Versprechen für eine Unterstützung Griechenlands abgeben. Dies berichtete die spanische Zeitung El Paris. Details des Treffens seien vom spanischen Ministerpräsidenten Luis Rodriguez Zapatero hinter verschlossenen Türen gegenüber sozialistischen Parteiführern im Rahmen eines Treffens am vergangenen Mittwoch kundgegeben worden. Durch die Drohung Sarkozys habe sich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem Einlenken gezwungen gesehen. Unter Berufung auf weitere Quellen hätten sich Frankreich, Italien und Spanien zu einer gemeinsamen Front gegen Deutschland formiert. Sarkozy habe Angela Merkel sogar mit einem Bruch der traditionellen französisch-deutschen Achse gedroht.

    Dieser Bericht trägt dazu bei, dass der Euro gegenüber dem Dollar weiter an Wert verliert.
    http://www.godmode-trader.de/nachric...174231,b2.html



    Mit freundlichen Grüßen

  4. #113
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="856507
    nur ist meine Devise jeder umgetauschter Euro ist verloren und so habe ich immer nur getauscht was ich absehbar brauchte im Nachehinein ein großer Fehler aber aus Fehlern wird man ja schlau oder auch nicht. ;-D
    Das ist gar kein Fehler.
    Durch dieses Verhalten garantierst du dir quasi selber den Durchschnittskurs über die Jahre.
    Es hätte ja durchaus möglich sein können, dass der Baht massiv verfällt.

  5. #114
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Meine bescheidene Meinung:
    Die Stampede ist jetzt losgestartet und jeder Spekulant läuft mit und setzt gegen den Euro. Wir werden also auch noch tiefere Kursnotierungen sehen als jetzt.
    Überraschung ist dies keine, in der Zeitung konnte man schon vor einem halben Jahr lesen, dass sich die Hedgefondsmanager in NY zu Partys trafen wo man absprach wie man gegen den Euro spekuliert.
    Mittelfristig wird der Euro aber wieder zwangsweise zulegen.
    Die Eurozone hat nach wie vor Handelsbilanzüberschüsse. Durch den schwachen Euro werden die noch eher größer als kleiner. Am freien Markt muss der Euro also zwangsweise zulegen.

  6. #115
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    gestern von einem Banker aus HongKong gehört: "meine Bank rechnet mit usd 1,12 zum eur spätestens 1. Juniwoche"

  7. #116
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Als der Euro eingeführt wurde lag der der Wechselkurs zum Bhat auch bei um und bei 1:40. Ein zu kräftiger Euro ist auch nicht gut für unsere Wirtschaft....macht die Exporte teuer

  8. #117
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Airportkurs 16.05.2010, ca. 18:00 Uhr: 39,06 THB fuer 1 EUR

  9. #118
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Crass.

    Der Airportkurs am 6.November 2009 lag bei 48,60+ (ich muesste den Beleg raussuchen).

    Chock dii, hello_farang

  10. #119
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Der Euro hat in den letzten 3 Stunden und 46 Minuten 0,02% gegenüber dem Baht an Boden gut gemacht! Party!!

  11. #120
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von aalreuse",p="858182
    Als der Euro eingeführt wurde lag der der Wechselkurs zum Bhat auch bei um und bei 1:40. Ein zu kräftiger Euro ist auch nicht gut für unsere Wirtschaft....macht die Exporte teuer
    Die Exporte? Gehen doch überwiegend in den Euroraum! Da wird also nichts teurer für die Käufer!

    Umgekehrt werden für uns die Ölimporte teurer, und auch das Gas das uns der liebe Gerhard Schröder via Rußland vermittelt hat, wird wohl nicht gerade in chinesischer Währung abgerechnet, nicht wahr?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro Baht 1:47
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 1912
    Letzter Beitrag: 29.06.17, 14:11
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 12:50
  3. kurs baht/euro um den 20.04.2004
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 17:45
  4. Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 11:04
  5. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04