Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 152

Kurs Euro-Baht extrem

Erstellt von ReinerS, 07.05.2010, 06:52 Uhr · 151 Antworten · 22.656 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von Joe70",p="856501
    Dies wird nicht mehr bis zum Spätsommer dauern.
    mich wuerde mal interessieren, wie viele derjenigen, die hier lustige prognosen abgeben tatsaechlich auch mit echtem geld auf die prognostizierten szenarien spekulieren. ein paar haben sich ja schon geoutet, fuer mich ist der devisenhandel zeitvertreib, wobei mein hauptaugenmerk auf kurzfristigen engagements liegt...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Und was glaubst du? Denskt du es geht nächste woche weiter abwärst oder ist eine besserung in den nächsten 5-14 tagen zu sehn? Interessiert mich echt, da ich eine bevorstehende Investition in diesem Zeitraum tätigen werde und nicht ewig warten kann, sonst verliere ich noch mehr Geld durch nicht erzielte mögliche Einnahmen. Hätte ich das gewußt, hätte ich vor 3 Jahren bei meiner Ankunft richtig Geld gewechselt da gab es ja einen leckeren 52er Kurs, nur ist meine Devise jeder umgetauschter Euro ist verloren und so habe ich immer nur getauscht was ich absehbar brauchte im Nachehinein ein großer Fehler aber aus Fehlern wird man ja schlau oder auch nicht. ;-D

  4. #103
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Tja

    Schau doch mal was die Bürger von Kirgisistan http://www.dasgelbeforum.de.org/foru....php?id=163920 vom Dollar/Euro halten.

    Mfg
    Joe70

  5. #104
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="856507
    Und was glaubst du?
    der devisenmarkt ist so heiss, da kann ich dir keinen rat geben. es kann voellig problemlos in 2 oder 3 tagen mal eben um auf 1,35 gehen, um dann wieder auf 1,25 oder gar 1,20 abzufallen. alles ist moeglich. irgendwo hat einer in den letzten tagen geschrieben, dass es nur ne zeitfrage waere, bis der focus wieder auf dem ebenfalls voellig ueberschuldeten staatshaushalt der usa liegt und damit der $ wieder unter druck geraet. durchaus moeglich. aber an deiner stelle darauf zu spekulieren, dass sich das blatt in den naechsten tagen wendet wuerde ich nicht...

    aber wenn ich es definitiv wuesste, wuerde ich entsprechend geld investieren und waere dann innerhalb einer woche oder zwei ein gemachter mann. ich bin aber froh, wenn ich die naechsten stunden halbwegs ueberblicke.

    so siehts grad bei mir aus :-)


  6. #105
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von Joe70",p="856518
    Tja

    Schau doch mal was die Bürger von Kirgisistan http://www.dasgelbeforum.de.org/foru....php?id=163920 vom Dollar/Euro halten.

    Mfg
    Joe70
    is doch schwachsinn was da behauptet wird...

    wenns wirklich so waere wuerde ich jetzt sofort 10000 euro in 12500 $ umtauschen. die tausche ich dann in kirgisistan in 500000 kirgisische som um. und dann tausche ich die wiederum in 13157 euro um.

    dann haette ich auf einen schlag 3157 euro verdient. dass jeden tag und in einem monat waeren nahezu 100.000 euro verdient.

    laecherlich wer so einen mist erzaehlt, dass ist 100%ig gelogen bzw. uebertrieben...

  7. #106
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von zappalot",p="856528
    Zitat Zitat von Joe70",p="856518
    Tja

    Schau doch mal was die Bürger von Kirgisistan http://www.dasgelbeforum.de.org/foru....php?id=163920 vom Dollar/Euro halten.

    Mfg
    Joe70
    is doch schwachsinn was da behauptet wird...

    wenns wirklich so waere wuerde ich jetzt sofort 10000 euro in 12500 $ umtauschen. die tausche ich dann in kirgisistan in 500000 kirgisische som um. und dann tausche ich die wiederum in 13157 euro um.

    dann haette ich auf einen schlag 3157 euro verdient. dass jeden tag und in einem monat waeren nahezu 100.000 euro verdient.

    [highlight=yellow:6d52204261]laecherlich wer so einen mist erzaehlt, dass ist 100%ig gelogen bzw. uebertrieben...[/highlight:6d52204261]
    Das ist die real stattfindende Volksverdummung! Das und noch ein paar Gerüchte hier und dort, der ein oder andere Experte und schon hast Du den Euro-Kurs wieder um ein paar Punkte gedrückt, ohne dass fundamental irgend etwas passiert wäre.

  8. #107
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von Joe70",p="856501
    So es ist vollbracht. 1Euro=39.98Baht (Exchange Bangkokbank)
    Wird die nächsten 12Monate wohl eine gehäufte Rückwanderung von ausgewanderten Rentern bedeuten.
    Ein wahrlich wichtiger Einwand. Denn das Gestöhne ist unüberhörbar.

    Die meisten haben aber längst damit begonnen, die Vorraussetzungen für die Einjahres-Aufenthaltsgenehmigungen durch Einlage auf eigenem Bankkonto zu erfüllen. Monthly income wird wohl weniger angewandt.

    Nur wenn die thail. Immigration-Police verstärkt auch prüfen würde, wie der tatsächliche Lebensunterhalt - jenseits der Einmal-Einlage - faktisch bestritten wird, dann würde es eng, sehr eng werden.

    Fazit: Auch als Rentner wird man zunehmend abhängiger von thail. Behörden und deren way of life mit Abhängigkeiten umzugehen. Thailand-hassende Thailand-Non-Immigrants. Noch mehr kaputte Typen.

  9. #108
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Moin

    Allgemein ist hier in Deutschland die Panik ausgebrochen. (Goldkauf / Umtausch von Euro´s in Schweizer Franken und andere) Der Vertrauen in Euro ist weg. Warum es so ein Vertrauen in den Dollar/Yen gibt weiss ich nicht. Sind ja keinen Deut besser.
    Es wird ein interessantes Jahr 2010.

    Mfg
    Joe70

  10. #109
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von Joe70",p="856735
    ... Warum es so ein Vertrauen in den Dollar[s:e5dbe782f3]/Yen[/s:e5dbe782f3] gibt weiss ich nicht. ...
    Also ich habe verstanden, dass das eine mit dem anderen nicht zwingend zu tun hat.
    Jetzt - aktuell - haben die Leute erst einmal kein vertrauen mehr zum Euro.
    Da spielt die Betrachtung des Dollars eine untergeordnete Rolle.
    Der gewinnt dann einfach weil der Euro verliert.
    Ist doch eigentlich ganz einfach, gelle?


  11. #110
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Kurs Euro-Baht extrem

    Zitat Zitat von strike",p="856737
    Jetzt - aktuell - haben die Leute erst einmal kein vertrauen mehr zum Euro.
    Respekt.

    € in $ 1,2360
    Das geht um einiges schneller als ich je gedacht haette.
    Aber dann dreht sich das Ganze ja auch schneller wieder um, gelle?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euro Baht 1:47
    Von storasis im Forum Thailand News
    Antworten: 1912
    Letzter Beitrag: 29.06.17, 14:11
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 12:50
  3. kurs baht/euro um den 20.04.2004
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 17:45
  4. Aktueller Euro-Baht-Kurs ?!
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 11:04
  5. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04