Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Kuppelladen

Erstellt von Tschaang-Frank, 12.08.2008, 12:07 Uhr · 48 Antworten · 3.127 Aufrufe

  1. #41
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kuppelladen

    Charly,
    am besten ist es, wenn man sich in diesem Ast terminlich abspricht denke ich:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=30357&start_t=45
    ,oder via pn.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Und die niedliche Bediehnung ist dann garantiert bereits laengst vergeben.

    Spass beiseite: Der Hase ist hoechstens 20 oder 21, aber frag mal Olli oder Klaus, die sieht absolut Hammer aus. :-) Deshalb bekommt ja auch Bernie (der Betreiber der Traenke) Schimpfe von mir. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kuppelladen

    Zitat Zitat von hello_farang",p="619479
    Spass beiseite: Der Hase ist hoechstens 20 oder 21
    Und wo fängt der Ernst an?
    Bei 23, 24 oder 25?
    Oder liegt es vielleicht daran, dass das Mädel hier in D und nicht in TH aufgewachsen ist?

  4. #43
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kuppelladen

    Sorry Michael,
    vielleicht habe ich mich etwas ungluecklich ausgedrueckt.

    So ab 25 waere es o.k., fuer mich -ich bin 41.
    Hatte mit 35 eine 21-jaehrige Freundin, und mit ihr war es schwierig ueber Dinge des alltaeglichen Lebens zu reden. Vieles muessen juengere Menschen erst noch lernen oder selbst erfahren. Nicht mehr oder weniger wollte ich damit sagen.

    Superniedlich ist die Fee trotzdem, und das wird sie von mir beim naechsten Mal auch zu hoeren bekommen.

    Chock dii, hello_farang

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kuppelladen

    Zitat Zitat von hello_farang",p="619489
    ...vielleicht habe ich mich etwas ungluecklich ausgedrueckt.
    Eher habe ich das, hätte es nur als Zitat (ohne Original Beitrag) bringen sollen.
    Wollte halt auch mal etwas (allerdings nicht dich) provozieren ;-D

  6. #45
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kuppelladen

    Zitat Zitat von woma",p="619463
    gibt auch etliche dt. Frauen die einen "Pua noi" haben nur wie nennen sie den denn auf deutsch? woma
    Ist Generationsbedingt anders.
    Nach dem 2. Weltkrieg nannte man diese Männer "Bratkartoffel-Vehältnisse" aber auch "Onkel-Ehen". Das waren die Männer, die man als Krieger-Witwe nur ungern heiraten wollte, weil man dann die Krieger-Witwen-Rente verloren hätte.
    Bis heute gab es verschiedene Neu-Entwicklungen. Böse Zungen behaupten gar - der Phi Max - käme auch - rein ahnengeschichtlich gesehen - vor. Inzwischen ist die Ethnologie weiter und hat herausgefunden, dass es wahrscheinlich keinen einzigen deutschen Ehemann in Deutschland gibt, der mit einer thailändischen Frau NICHT in Bigamie lebt. Soll heißen, die sind alle irgendwie noch in Thailand verheiratet, aber wir wissen es halt nicht. Sind wir also alle pua nois. :-)

  7. #46
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Kuppelladen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="619495
    Böse Zungen behaupten gar - der Phi Max - käme auch - rein ahnengeschichtlich gesehen - vor.
    Aber nur die Bösen, gell? ;-D

  8. #47
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kuppelladen

    pua noi

    Kann das jemand mal auf thai hier rein schreiben in qualitativ akzeptabler Groesse?!
    Waere ein aehnlich genialer Aufdruck fuer ein T-Shirt wie ATM oder "khon mai mii faeaen".

    Kein Witz, ich knall mir das wirklich aufs Shirt, und gehe damit in den Thaipark. Sanuk maak maak, soviel Spass verstehen alle Thais. Ich habe es an einer meiner Hosen gesehen, worauf ja "khon mai mii faeaen" steht. War sowohl in Thailand als auch in Berlin immer ein Lacher, und Beginn laengerer sehr unterhaltsamer Gespraeche. :-)

    Chock dii, hello_farang

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Kuppelladen

    ผัวน้อย (Puanoi)
    vermute mal, dass dieses Wort eher im Farang-Land entstanden ist. Gewiss, man versteht in Thailand, was gemeint ist. Das „richtige“ Wort für Liebhaber wäre imho eher ชู้ (Tschuu)

    Zitat Zitat von Kali",p="619455
    die Intention sich nach was Besserem (Solventerem ?) umzusehen ist all gegenwärtig.
    Diese Typen, ob sie jetzt Pua noi oder Tschuu, heißen sind (zumindest hier Deutschland) meist alles andere als solvent. Allerdings sehen sie gut aus und sind oft noch deutlich jünger als die Frau.

    Dieselbe Frau, die sich vom Versorger aushalten lässt, zahlt auch so einem Vogel schon mal ein Ticket, damit er über mehrere hundert Kilometer für ein Treffen anreisen kann.

    Und wer jetzt meint, dergleichen Verhalten ausschließlich bei (ehemals) Professionellen anzutreffen, irrt nach meiner Erfahrung wieder einmal mehr. Denn auch hier ist, wie in vielen anderen Belangen auch, der Beruf allein kein Indiz für den Charakter.

  10. #49
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Kuppelladen

    Hello Farang
    Sorry Frank
    Wofuer Das war hier ja kein Reise-Erfahrungsbericht oder irgenwas super ernstes - wie sich der Thread hier jetzt weiterentwickelt ist mir sowas von Latte - weiter drauf los,was das Herz begehrt, kein Problem

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345