Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Kuppelladen

Erstellt von Tschaang-Frank, 12.08.2008, 12:07 Uhr · 48 Antworten · 3.126 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kuppelladen

    Zitat Zitat von hello_farang",p="619308
    "Kuppelladen", das hat ja sogar einen gewissen Bezug auf Deinen alten Bikertreff, so von wegen Kuppeln und rechtzeitig Schalten.

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="619295
    falls noch jemand sucht mail an mich zwecks Date
    ;-D
    Wir haben hier auch eine groessere Eheanbahnungslokalitaet unter freiem Himmel, nennt sich Thaipark...

    Chock dii, hello_farang
    Deswegen seid Ihr sooft da
    Aber ich komm auch wieder wenn auch nicht deswegen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Kuppelladen

    Nee Olli, ich nicht. 'Ne mia noi kann ich mir weder finanziell noch physisch mehr leisten

  4. #23
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kuppelladen

    Olli,
    Du haettest die Bedienung gestern sehen sollen...

    Werde naechstes Mal mit Bernie schimpfen, das er uns nicht vorgestellt hat.
    Und wie er auf die Idee kommt, solch ein Schnuckiputzi hinter den Tresen zu stellen. ;-D

    Chock dii, hello_farang

  5. #24
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Kuppelladen

    Zitat Zitat von hello_farang",p="619321
    Olli,
    Du haettest die Bedienung gestern sehen sollen...

    Chock dii, hello_farang
    Hab ich glaube ich schon gesehen, an dem Sonntag um 13:00 Uhr

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kuppelladen

    eine kleine thai genügt vollkommen.........ne mia noi ist nur etwas für ganz harte naturen. wingman und ne mia noi......sach nur entenfutter

  7. #26
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Kuppelladen

    Wer nich wagt der nich gewinnt.
    :-)

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Kuppelladen

    Zitat Zitat von KKC",p="619387
    Wer nich wagt der nich gewinnt.
    :-)
    Das ist sicher richtig. Ich halte es nebenbei bemerkt auch fuer unklug, sich auf eine einzige Mia Noi zu beschraenken.

    Die thailaendische Sprache kennt mindestens noch 5 Bezeichnungen fuer weitere Nebenfrauen :-) .

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kuppelladen

    Wie nennt man das männliche Gegenstück zu mia noi? Kommt hier doch wesentlich öfters vor.

  10. #29
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: Kuppelladen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="619390
    Die thailaendische Sprache kennt mindestens noch 5 Bezeichnungen fuer weitere Nebenfrauen :-) .
    ููU. a. บ้านเล็ก (Bàan legg), heisst wörtlich kleines Haus :-)

  11. #30
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kuppelladen

    Zitat Zitat von antibes",p="619391
    Wie nennt man das männliche Gegenstück zu mia noi? Kommt hier doch wesentlich öfters vor.
    Pua noi.
    Und es gibt inzwischen in BKK schon so einige Frauen, die sich mehrere Männer halten.
    Oftmals wissen die Männer davon nichts - fragt den Dieter.
    Oftmals verwischen ja auch die Grenzen zwischen Frau mit mehreren pua nois und Barlady mit mehreren Sponsoren.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte