Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

............roulett

Erstellt von Kali, 08.06.2002, 11:54 Uhr · 18 Antworten · 1.259 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: ............roulett

    @Jinjok
    Na ja, wenn die Kuh nicht ‚wirft’, dann wird das ein langer Abend. Da aber rings um das Roulettefeld Bratwurst- und Bierbuden aufgebaut sind und da meist eine Kapelle für Stimmung sorgt, kann man ja warten. Ehe die Kuh ihre ‚Arbeit’ verrichtet hat, geht niemand. Kuhroulette findet ja auch nur am Wochenende statt.
    So jedenfalls geht’s in den Dörfern um Hannover. Ich lebe in einem solchen Dorf.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ............roulett

    War ja selbst nicht da - ein Bekannter hat's mir heute Morgen erzählt: seine Frau war stinksauer, da der erste Fladen der Kuh disqualifiziert wurde, und sie eigentlich was gewonnen hätte. Der Grund für diese Schiedsrichterentscheidung war, daß die Kuh keine Lust hatte, die Sch....bedürfnisse der Zocker zu befriedigen, stand immer nur in der einen Ecke, wo der Transporter stand - wollte einfach nur nachhause.... :???: :???:

  4. #13
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: ............roulett

    @Kali
    Das kann man ja auch verstehen. Da stehen ein paar Hundert Zweibeiner um einen Kuh und grölen den armen Tier zu, damit sie endlich einen Haufen setzt. Da würde ich auch nur noch nach Hause wollen ... ;-D ;-D

  5. #14
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: ............roulett

    @Kali

    Was war denn der Disqualifizierungsgrund für den ersten Fladen?

    @seven

    ich kann das auch verstehen. Stell Dir mal vor es wäre umgekehrt. Hunderte muhende Vierbeiner um einen/mehrere Zweibeiner herum , auf den/die sie gewettet haben. Vielleicht sogar "haufenweise" gewettet.....

    @all

    Gibt´s irgendwo vielleicht auch so etwas wie "Russisch .........roulette"? Wenn ja, was ist es bzw. wie funktioniert es?

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ............roulett

    Tödlich !!!!

  7. #16
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ............roulett

    Stimmt, denn da müssen sich die Leute auf das entsprechende Quadrat legen und auf die Kuh warten

  8. #17
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: ............roulett

    In welchen Fällen wird dabei der "Fladen" disqualifiziert und darf der Teilnehmer anschließend weiterhin in seinem Quadrat liegen bleiben, oder muß er das Spielfeld verlassen?

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: ............roulett

    Soviel ich weiß, muß die Nasenspitze vollkomen bedeckt sein LT,
    ansonsten wird der Fladen disqualifiziert.
    Spinat ist übrigens sehr gesund fällt mir in diesem Zusammenhang ein ;-D

  10. #19
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: ............roulett

    Daher stammt wohl auch der Ausdruck: Er ist ein richtiger "Fladenbeißer"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12