Ergebnis 1 bis 9 von 9

Küssen wie Eskimos

Erstellt von Ralf_aus_Do, 16.03.2005, 21:40 Uhr · 8 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Küssen wie Eskimos

    Ist das hier das Strick und Häkelforum? Ja? Dann kommen wir zum wesendlichen!

    Doch noch kurz vorweggestellt, warum diese Threaderöffnung, hier ist endlich mal wieder etwas, worüber man sich nicht die Köpfe einschlagen kann (es sei denn ich werde gleich eines besseren belehrt). 'Die Köpfe einschlagen' findet ja bei anderen Gelegenheiten häufig genug statt. Außerdem hab ich heute mehrfach darüber nachgedacht, was ich UAL denn jetzt schreiben soll, ist aber kompliziert, daher schreibe ich das erst morgen.

    Morgen, darauf freue ich mich schon, wenn ich morgens wegfahre. Ich freue mich natürlich nicht, daß ich morgens wegfahre, sondern ich freue mich auf das verabschiedende "Küssen wie Eskimos", inniges Nase aneinanderreiben zum Abschied.

    Kennt Ihr das auch?

    So und jetzt habt ihr 'nen Strick-, Häkel, Hoffendlich-nicht-die-Köpfe-einschlag- und auch Zwergenthread!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Küssen wie Eskimos

    HI, Ralf aus D. du hast anscheinend noch keine Eski.... geküsst, sonst würdest du hier nicht so einen Scheiß schreiben. Die küssen genauso wie andere Menschen, das mit der Nase ist eine Höflichkeitsfloskel.
    Gruß

    Gerd

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Küssen wie Eskimos

    Hallo Ralf,
    eine Thai küsst genau wie alle anderen Frauen auch, je nach Stimmung sehr innig oder auch normal . Mit der Nase ist ein individueller Zusatz der "Deinen" :P , geniesse es einfach. Es erleichert dir den Weg ins "Bestrafungszimmer", äh zu Arbeit (nein ich schaue den Pampf nicht, der Begriff gefällt mir aber ;-D ).

    Wingman

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Küssen wie Eskimos

    Zitat Zitat von Tana",p="225068
    HI, Ralf aus D. du hast anscheinend noch keine Eski.... geküsst, sonst würdest du hier nicht so einen Scheiß schreiben. Die küssen genauso wie andere Menschen, das mit der Nase ist eine Höflichkeitsfloskel.
    Gruß

    Gerd
    Bei dem Wort "Höflichkeitsfloskel" fällt mir auf, dass Du diesselbe geflissentlich übersiehst, warum auch immer...

  6. #5
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Küssen wie Eskimos

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="225060
    Kennt Ihr das auch?
    Nö, ich würde ja gern mal nach Grönland fahren, um es kennen zu lernen, aber mich zieht es, wie alle anderen hier auch, nach LOS!
    Mir persönlich gefällt der Thai-Kuss sehr, d. h. mit der Stupsnase über die (hoffentlich rasierte) Wange fahren.

  7. #6
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Küssen wie Eskimos

    Zitat Zitat von MadMovie",p="225108
    ...Mir persönlich gefällt der Thai-Kuss sehr, d. h. mit der Stupsnase über die (hoffentlich rasierte) Wange fahren.
    Meiner Erfahrung nach wird unter Thais der "Kuss", so wie er bei uns bekannt ist wird, zumindest nicht öffentlich praktiziert.

    An Stelle dessen gibt´s dann einen homm noi (bitte entschuldigt meine Lautsprache ), eben das Fahren mit der Nase über die Wange.
    Zwischen Erwachsenen und Kindern habe ich das oft gesehen, besonders wenn Thai-Oma und Thai-Opa mit meinen Kindern "rumgeknuddelt" haben.

    Mir persönlich gefällt die Sitte ebenfalls sehr gut, was aber nicht heißen soll, dass meine Frau und ich der "europäischen" Art abgeneigt sind ...

    Gruß
    Niko

  8. #7
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Küssen wie Eskimos

    Zitat Zitat von Tana",p="225068
    .... du hast anscheinend noch keine Eski.... geküsst, sonst würdest du hier nicht so einen Scheiß schreiben.....
    Ich hatte heute morgen schon eine Vorschau auf die Liebeskommödie 'Popp Dich schlank' heute abend PRO 7 gelesen. Dort stand
    dann kann der Zuschauer doch eigentlich nur ein "Eis-am-Stiel"-Revival mit schlüpfrigen Sprüchen, verklemmten Andeutungen und Zoten von dicken, pickligen, spätpubertären Jungens erwarten.

    Aber nichts da: Diese kleine, harmlose Komödie über Jung-Sein, Fit-Sein, Schön-Sein, Schlank-Sein, im hektisch-pfiffigen Fernsehmilieu angesiedelt, verzichtet gänzlich auf prollige Sottisen, auf plumpe Gags und dreisten 5exismus.
    Braucht man auch nicht, dafür gibt's ja Tana

  9. #8
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Küssen wie Eskimos

    "noch keine Eski.... geküsst"


  10. #9
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Küssen wie Eskimos

    Man reibt nicht die Nasen aneinander, das geht ja auch kaum mit den kleinen Nasen in TL ...

    Aber Nase an Wange stupsen und kurz einatmen - gefällt mir gut.
    Man kann es so auffassen, dass man sich gut riechen kann.

    Und die zweideutigen Sprüche sind auch nicht ohne, z.B. im Thai Restaurant zur jungen Bedienerin:

    "Ko hohm kemm noi" (sowohl etwas zu essen als auch eine Aufforderung zum Thai-Küssen )

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 07:14
  2. Küssen erlaubt?
    Von bernaldo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 12:23