Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Küssen erlaubt?

Erstellt von bernaldo, 16.07.2003, 23:36 Uhr · 18 Antworten · 5.218 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Küssen erlaubt?

    Das der arme Wüstenbewohner kein geübter Schwimmer ist, dürfte naheliegend sein.
    , Micha, kleine Anmerkung vielleicht noch, wenn ein Wüstenbewohner das Schwimmen nicht übt, kann er wenn das Wadi mal überläuft leicht untergehen.
    Gruß Sunnyboy
    (der immer munter vor sich hin schwimmt, auch wenn er gelegentlich reichlich Wasser schluckt)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Küssen erlaubt?

    Meine ist anders.

    Die frisst mich immer regelrecht auf.

  4. #13
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Küssen erlaubt?

    Meine ist anders
    ne Alex, nur die neue Generation :bravo: .
    Gruß Sunnyboy

  5. #14
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Küssen erlaubt?

    Wenn man mal von den Besonderheiten mit Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit und dem typischen Thai-Kuss absieht, dann sind zumindest die jungen Thais genauso drauf, wie die jungen Mädels bei uns, was das Küssen angeht. Wenn sie einmal auf den Geschmack gekommen sind, lassen sie nicht mehr los.
    Ich konnte zumindest keine Unterschiede feststellen.

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Küssen erlaubt?

    Suay kann sich kräuseln, wenn sie zum Beispiel die Knutscherei bei anderen sieht, ihr Kommentar, kurz und trocken, wie´s so ihre Art ist: " khon khin khii fan !"
    frei nach Kali: die Leute essen die Sch..... der Zähne...

    Aber gegen eine nette Küsserei, wenn´s keiner sieht, hat sie absolut nichts ein zu wenden...

    ...doch, wie ich das hier so mit bekomme, scheint mir da eine Erfahrung - so mit den jüngeren Thais - durchgegangen zu sein.
    Na ja, da halte ich's wie mit der Kamera (mr.huber), im nächsten und so weiter

  7. #16
    Avatar von bernaldo

    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    31

    Re: Küssen erlaubt?

    Danke für die bisherigen Infos!

    Würde gern nochmal etwas genaueres zum Küssen auf den Mund lesen.

    Zitiere dazu einen User:
    "Ich liebe es, zu küssen und es war schon superschwierig, mich damit abzufinden, dass sie fast NIE küssen mag"

    Eine Thailändische Bekannte (25 Jahre) erzählte mir ebenfalls, dass sie das Küssen direkt auf den Mund nicht so sehr mag, u.a. weil sie dann schlecht Luft bekommen würde. Ansonsten sei sie aber eine ganz Verschmuste.

    Gibt es evtl. weitere User die hierzu etwas sagen können. Gibt doch so viel Thailanderfahrene, die bestimmt auch unterschiedliche Erkenntnisse gewonnen haben müssten.

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Küssen erlaubt?

    @bernaldo, deine Frage wurde eigentlich schon beantwortet, man kann diese Thematik nicht pauschalisieren. In Sachen Kußtechniken gibts halt solche und solche .
    Jedenfalls kann man feststellen, dass auch die uns bekannte Variante in Thailand nicht mehr als zu unbekannt ist .
    Gruß Sunnyboy

  9. #18
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Küssen erlaubt?

    @ Kali,

    Nur zur Erläuterung: Das Wort Khii bedeutet nicht direkt Sch..ße!
    Man könnte es eher mit Dreck (obschon das vielleicht dem Sinn noch nicht genau entspricht) übersetzen. Khii Tha ist z.B das was du Morgens in den Augenwinkeln hast wenn du aufwachst. Khii Fan sind also lediglich Speisereste :-)
    Khii Khun, das ist dann eindeutig Menschendreck...

    PS: Meine Frau küsst wunderprächtig.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Küssen erlaubt?

    Ich habe beide Sorten kennengelernt.
    Persoenlich kuesse ich sehr gerne ,darum bin ich in den ersten Jahren fast aus allen Wolken gefallen.

    Eine Frau sagte mir damals ,der Mund muss sauber bleiben ,aus buddhistischen Gruenden.
    Da lies ich mir die Antwort nicht verkneifen ,warum sie denn Toulien und den Stinkefisch zu sich nimmt.

    Gruss

    Otto

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten erlaubt?
    Von iang im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 15:21
  2. Harpunieren erlaubt?
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:53
  3. Valentinstag in Thailand: Küssen verboten!
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 07:14
  4. Küssen wie Eskimos
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 12:03
  5. Kritik erlaubt
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:26