Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

Erstellt von SubKorn, 07.07.2008, 10:14 Uhr · 30 Antworten · 9.518 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Ich wollte eigentlich ein Foto machen, aber meine Frau hat es mir vorboten. Sie meinte es waere nicht erlaubt, stimmt das ?



    wenn ich das immer höre. Viele vergessen ganz, dass sie hier nicht in Thailand sind und das hier andere Regeln herrschen. Was interessiert hier der Königssohn aus Thailand. Natürlich wenn ich in TH bin, halte ich mich an die regeln dort. Aber hier ist er halt nichs...

    Grumpy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Zitat Zitat von MikeChang",p="607227
    Er ist schon seit Ende Mai hier in Deutschland und noch bis 6. August da. Wie schon letztes jahr fliegt er von Muenchen aus mit einer 737 der Thai Air Force durch ganz Europa.

    http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6273662
    Jetzt weiß ich endlich, wer da kürzlich direkt vor meinem Office vorbeigerollt ist:


    aufgenommen am 04.06.2008 Baden-Airport/EDSB/FKB
    leider etwas unscharf... :-(
    Habe mich die genze Zeit gefragt, was ein Thai-Flieger bei uns auf´m Baden-Airport macht.
    Wahrscheinlich ist der Kronprinz in Baden-Baden in einem der Nobelhotels abgestiegen...

    Gruß
    Samui-Fan

  4. #13
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    warum ist der kronprinz so lange in europa? nur urlaub?
    man kann nur spekulieren.
    warum auch so geheim? käme der spanische oder der englische kronprinz, wären die gazetten voll mit diesem thema.

    im ranking der königsfamilie steht er wohl ganz hinten an.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Zitat Zitat von Grumpy",p="607459
    Ich wollte eigentlich ein Foto machen, aber meine Frau hat es mir vorboten. Sie meinte es waere nicht erlaubt, stimmt das ?

    ....
    Fuer Thailaender umso einfacher sie gestrickt sind, eindeutig JA!

    Geht bis zu dem Glauben das Mensch stirbt wenn Mensch dem in die Augen sieht, jedenfalls wird das von dem Vater von dem Prinzen behauptet!

    Vieleicht ist ja garnichts auf dem Chip!

  6. #15
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Hallo Freunde,

    fotografieren kann man auch diese königlichen Hoheiten ohne Probleme.
    Habe ich gesehen, als die thail. Königin in Salzburg auf Besuch war.
    Solange man sich nicht wie ein Rüpel verhält und dem Herrn Prinzen aus 2 Metern in die Augen flasht wird nichts besonderes geschehen.
    Allerdings beneide ich solch begehrte Objekte überhaupt nicht, vormittags vielleicht dreimal offiziell in die Kamera lächeln, nachmittags und am Abend vielleicht noch zwei mal, und dazwischen immer wieder mal unvermutet.
    Bei Galadinners freundlich den Ar.sch gegenüber anlächeln bis die Gesichtsmuskeln verkrampfen.

    Keine Möglichkeit, mal ordentlich in der Nase zu popeln oder einen gestandenen Furz in die Natur zu entlassen ;-D
    irgendwie ein trauriges Leben.

    Grüße
    Mandybär

  7. #16
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Zitat Zitat von Samui-Fan",p="607474
    leider etwas unscharf... :-(
    Boah, und trotzdem 3,4 Mega-gross. Pfui, buh...

  8. #17
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    ...wahrscheinlich haben unsere Behörden Ihn noch ohne Schengen-Visum reingelassen und darf noch bleiben solange er will. Sauerei...

    Grumpy

  9. #18
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Hallo Maphrao,

    wenn Du zitierst, dann ändere bitte nicht meine korrekte Aussage durch Durchstreichen und Ergänzung Deinerseits in etwas Falsches ab.

    Es ist in Deutschland nicht verboten, einen Sterbenden oder ein Unfallopfer zu fotografieren. Jedoch sind es, wie ich geschrieben habe, u.a. ethische Gründe, warum solche Bilder aus guten Gründen durch unserer Presse nicht gedruckt werden.

    Ob man uU. andere Tatbestände, wie unterlassene Hilfeleistung begeht, steht dann auf einem anderen Blatt.

    Grüße

    Rainer

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    [mod:51d83471c1="mrhuber"]@hupe

    weiter so, und es gibt ne Verwarnung.

    mrhuber[/mod:51d83471c1]

  11. #20
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    quod erat demonstrandum, mrhuber!

    Du "enttäuscht" micht in dieser Farge nie, obwohl es diesmal etwas lange gedauert hat.

    Wer nicht 100% die "Nitty-Linie" bei diesem Thema einhält, der wird kommentarlos gelöscht!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 15:04
  2. Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 15:46
  3. Kronprinz in Wartestellung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 03:10
  4. Der Kronprinz hat keinen Blinddarm mehr
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 09:32
  5. Kronprinz
    Von garni im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 19:25