Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

Erstellt von SubKorn, 07.07.2008, 10:14 Uhr · 30 Antworten · 9.512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Hallo,
    am letzten Wochenende war bei uns hier in Erding das alljaehrliche Altstadtfest ...

    Ploetzlich kamen 3 grosse, schwarze Mercedes S-Klassen und mehrere schwarze Vans die Strasse entlang gefahren und der thailaendische Kronprinz seine koenigliche Hoheit Maha Vajiralongkorn stieg aus dem Auto (er fuhr den Wagen uebrigends selbst) und spazierte ueber das Fest. Begleitet wurde er von seiner Tochter aus 2. Ehe und natuerlich von etlichen Leibwaechtern die ihn absicherten. Einer der Leibwaechter hatten einen weissen Hund mit einem Anzug auf dem Arm, der gehoerte offentsichlich der Tochter. Gekleidet war der Kronprinz locker laessig mit einem gelben Polohemd und einer Jeans.

    Die Ueberaschung bei meiner Frau und mir war schon sehr gross. Wann passiert es schon mal das ein Mitglied der thailaendischen Koenigsfamilie etwa 5 Meter an einem vorbei laeuft und das auch noch in Deutschland. Leider hatte er keinen Blick fuer die anwesenden Landsleute (meine Frau mit einigen Bekannten). Von den deutschen Gaesten hat ihn keiner erkannt, die haben sich alle nur fragend angeschaut. Aber in Deutschland kennt man ja eh nur den Koenig.

    Ich wollte eigentlich ein Foto machen, aber meine Frau hat es mir vorboten. Sie meinte es waere nicht erlaubt, stimmt das ?

    Hat jemand Informationen warum und wie lange sich der Kronprinz in Deutschland aufhaelt ? Es stand darueber nix in der Zeitung oder sonst wo.

    Danke
    Andreas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Zitat Zitat von SubKorn",p="607059
    Ich wollte eigentlich ein Foto machen, aber meine Frau hat es mir vorboten. Sie meinte es waere nicht erlaubt, stimmt das ?
    In Thailand vielleicht, aber sicher nicht in Deutschland.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Auch kein Problem in TH. Letztes Jahr ist mit uns die Prinzessin in KKC angekommen. Mietwagenübernahme erstmal gescheitert, da alle die Prinzessin sehen wollten und so konnten alle auf dem Vorfeld antreten - war interessant, Fotos wurden natürlich geschossen (allerdings aus angemessener Entfernung).

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Zitat Zitat von SubKorn",p="607059
    ..... Gekleidet war der Kronprinz locker laessig mit einem gelben Polohemd und einer Jeans.

    Die Ueberaschung bei meiner Frau und mir war schon sehr gross. Wann passiert es schon mal das ein Mitglied der thailaendischen Koenigsfamilie etwa 5 Meter an einem vorbei laeuft und das auch noch in Deutschland.

    Wohl gerade deswegen, wegen Deutschland, da kann er das.

    Gestern 'n Reportage von einer "Salina XXX" superreicher Star aus Mexico, die will mit ihrer Familie auch nach Europa, weil sie sich dort frei bewegen kann!

  6. #5
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Hallo,

    na solche Bemerkungen würde ich mir aber von meiner Holden verbitten und sie mal darüber aufklären, daß wir eben nicht in Thailand leben.

    Das sind halt die angenehmen Seiten der Demokratie, daß man Personen des öffentlichen Lebens ablichten kann.

    Ich hätte sie an dieser Stelle mal daran erinnert, daß hirnkranke thailändische Zeitungsfotografen noch zuckende, blutende Unfallopfer zwecks der Auflagesteigerung fotografieren und daß dies bei uns ethisches Verbot ist..

    Grüße

    Rainer

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="607112
    Ich hätte sie an dieser Stelle mal daran erinnert, daß hirnkranke thailändische Zeitungsfotografen noch zuckende, blutende Unfallopfer zwecks der Auflagesteigerung fotografieren und daß dies bei uns [s:30d71953d3]ethisches[/s:30d71953d3] gesetzliches Verbot ist..
    Ich bin zwar nicht 100% sicher, aber eigentlich muss ich mir nur überlegen: wäre es erlaubt, warum bringt die BLÖD es dann nicht.

  8. #7
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Zitat Zitat von SubKorn",p="607059

    Hat jemand Informationen warum und wie lange sich der Kronprinz in Deutschland aufhaelt ? Es stand darueber nix in der Zeitung oder sonst wo.

    Danke
    Andreas
    Er ist schon seit Ende Mai hier in Deutschland und noch bis 6. August da. Wie schon letztes jahr fliegt er von Muenchen aus mit einer 737 der Thai Air Force durch ganz Europa.

    http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6273662

  9. #8
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Zitat Zitat von SubKorn",p="607059

    Hat jemand Informationen warum und wie lange sich der Kronprinz in Deutschland aufhaelt ? Es stand darueber nix in der Zeitung oder sonst wo.

    Danke
    Andreas
    Weil es kein offizialler Besuch ist, dann steht nicht in der Zeitung.

  10. #9
    Avatar von Lonsdale

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    106

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Zitat Zitat von SubKorn",p="607059

    ... Hat jemand Informationen warum und wie lange sich der Kronprinz in Deutschland aufhaelt ? Es stand darueber nix in der Zeitung oder sonst wo.

    Danke
    Andreas
    die Antwort ist einfach - weil Deutschland so schön ist - besonders in dieser Jahreszeit! Warum sollen wir nicht stolz sein auf unser Land?

    Lonsdale

  11. #10
    Avatar von hupe

    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    338

    Re: Kronprinz Maha Vajiralongkorn auf dem Stadtfest

    Wer bezahlt fuer solche Reisen und Besuche auf dem Markt?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.10, 15:04
  2. Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn in D
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 15:46
  3. Kronprinz in Wartestellung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 03:10
  4. Der Kronprinz hat keinen Blinddarm mehr
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 09:32
  5. Kronprinz
    Von garni im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 19:25