Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Kreisrunder Haarausfall

Erstellt von Trampgeselle, 21.09.2013, 16:44 Uhr · 91 Antworten · 4.872 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wow, jetzt sind wir bei den Frauenthemen angekommen... okay gut, rasiert ihr euch nass oder trocken? Oder wie?
    Wer ist ihr?
    Meine Beine, Arme, Brust habe ich noch nie rasiert. In der REGEL weder nass noch trocken, he, he, he.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wer ist ihr?
    Meine Beine, Arme, Brust habe ich noch nie rasiert. In der REGEL weder nass noch trocken, he, he, he.
    Gefällt mir

  4. #63
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Gefällt mir
    Wenn Püppi will, dann wird auch im Gesicht nicht rasiert. Dann gibts eben 'ne Schenkelbürste!

  5. #64
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Wenn Püppi will, dann wird auch im Gesicht nicht rasiert. Dann gibts eben 'ne Schenkelbürste!
    Jetzt wissen wir auch das...

  6. #65
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir auch das...
    Richtig, kennen aber immer noch nicht deine Bilder! Siehe #59!

  7. #66
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Richtig, kennen aber immer noch nicht deine Bilder! Siehe #59!
    Mein Guter, Du kannst Dich auf mein Wort verlassen.

  8. #67
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von tigerewi Beitrag anzeigen
    Richtig, kennen aber immer noch nicht deine Bilder! Siehe #59!
    So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen. Bekommt man Cellulite/ Orangenhaut vom sündigen Leben?
    Oder doch eher von übermäßigem Besuch der Sonnenstudios oder Tage/Wochen - langer Strand-Braterei?

    Zeig Du doch erstmal Deine rote Kuppe........oder DEINEN ... (nein, das würde jetzt gegen die Regeln eines freundlichen Umgangs miteinander verstossen) .......

  9. #68
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    So einen Schwachsinn habe ich lange nicht gelesen. Bekommt man Cellulite/ Orangenhaut vom sündigen Leben?
    Oder doch eher von übermäßigem Besuch der Sonnenstudios oder Tage/Wochen - langer Strand-Braterei?

    Zeig Du doch erstmal Deine rote Kuppe........oder DEINEN ... (nein, das würde jetzt gegen die Regeln eines freundlichen Umgangs miteinander verstossen) .......
    Offenbar hat sich die Herleitung, nämlich Dunes Aussage betreffend des sündhaften Lebens der Männer, aus deinem Oberstübchen verflüchtigt. Ich hatte nicht (!) geschrieben, daß Frauen Cellulitis von einem sündigen Leben bekommen. Ich hatte Cellulitis als Strafe der Frauen bezeichnet, bevor (!) sie überhaupt ein sündhaftes Leben gelebt haben. Sowohl Merkfähigkeit als auch Lesefähigkeit sind bei dir offenbar unterentwickelt.

    Tipp: Klicke noch mal zurück auf Seite 6 und dort ab Beitrag 55 ff. Versuche noch einmal, die dann folgenden Beiträge zu lesen. Vielleicht gewinnst Du dann wieder den nötigen Durchblick. Und wenn Du dann immer noch den gleichen Käse meinst wie oben in Beitrag 67, dann erzähle es deinem Friseur!

    übrigens: Orangenhaut von übermäßiger Sonnenbestrahlung ist mir völlig neu. Hatte immer angenommen, dass es sich um eine Bindegewebsschwäche handelt. Wikipedia schreibt dazu:

    Cellulite (Synonyme: Dermopanniculosis deformans, Orangenhaut oder fälschlicherweise Zellulitis) ist eine konstitutionell bedingte, nicht entzündliche Veränderung des subkutanen Fettgewebes im Oberschenkel- und Gesäßbereich von Frauen. Die dellenförmige Hautoberfläche erinnert an die Oberfläche einer Orange.[1] Die Cellulite kommt fast ausschließlich bei Frauen vor, da Männer eine maskuline Struktur des Bindegewebes besitzen. Bei Übergewicht oder schwachem Bindegewebe kann die Hauterscheinung schon in jungen Jahren auftreten, mit fortschreitendem Alter bekommen Cellulite in unterschiedlichem Ausmaß 80 bis 90 % der Frauen.

    Dr. qs.* Sanukk (vom renomierten Med-Street-Journal mit der Auszeichnung "Kurpfuscher des Jahres 2013" bedacht) hat auf Grund langjähriger Feldforschung auf dem Gebiet der Cellulite vulgaris festgestellt, daß übermäßiger Besuch der Playa de Pattaya zu Orangenhaut führen kann. (Wahrscheinlicher ist aber, daß man sich wie @sanukk einen heftigen Sonnenstich einhandelt! )

    *qs = (medizinisches Fachgebiet) Quacksalberei!!!

  10. #69
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Das ist doch eigentlich ein Thema für Dr. Siamfan, oder?

  11. #70
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Das ist doch eigentlich ein Thema für Dr. Siamfan, oder?
    Noch so ein Spezialist wie der Quacksalber sanukk?! O' Gott!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haarausfall und mehr beim Mann
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 30.11.17, 01:06
  2. Haarausfall in Deutschland
    Von hucher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 12:03
  3. haarausfall und haarpflege
    Von Lille im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 22:07