Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Kredit für Moped

Erstellt von andrusch, 19.12.2012, 02:39 Uhr · 65 Antworten · 5.038 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Es soll ja dem Vernehmen nach Leute geben, die tatsächlich nur mit dem Bodensatz des Landes in Kontakt kommen. Entsprechend sind dann die Eindrücke von "Thailand". Genauso wie manche Männer tatsächlich nur- und ausschließlich den Kontakt zu Prostituierten finden - und dann meinen, sie müssten über thailändische Frauen schreiben.
    Bin ich eigentlich der einzige hier der sich am wort " Bodensatz" stört ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige hier der sich am wort " Bodensatz" stört ?
    Das ist Michas Lieblingswort, hast Du ein besseres um die 0815 Thais zu beschreiben?

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Gerade in Thailand hat es ein krasses (tief) unten und (weit) oben. Die Menschen sind nun mal nicht gleich - und in Thailand schon ganz und gar nicht. Eine Begegnung ist in Thailand immer eine individuelle Begebenheit die sich so gar nicht verallgemeinern lässt. Und im Gegensatz zu vielen Farang wissen thailändische Männer sehr genau, ob eine Frau ggf. geeignet ist um sich mit ihr zusammen zu tun, oder ob Mann sie bestenfalls mit in ein Hotelzimmer nehmen kann, oder ob Mann sie gleich ganz links liegen lässt.
    Mag sein, dass manch ein Farang in Thailand gar keine anderen Kontakte findet - oder finden will. Nur sollte Mann dann nicht aus einem derart eingeschränkten Blickwinkel ein ganzes Land beschreiben, bewerten und beurteilen. Der Formulierungsvorschlag von @papa wäre schon mal ein guter Ansatz.

  5. #34
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.012
    Hatte bei meinem Mopedkauf auch mal aus Interesse nach einer Finanzierung gefragt. Man hat mir dann erklärt, dass der Zinssatz bei 3% liegt. Hörte sich erst mal ganz gut an, bis man mir dann erklärte, dass das der monatliche Zins ist.

    Also hab ich dann die Finanzierung lieber sein lassen. Mann kann eine solche Finanzierung aber normalerweise zu einem beliebigen Zeitpunkt durch Zahlung des ausstehenden Restbetrages beenden. Sollte eigentlich kein Problem sein, die Banken machen da normalerweise keine Schwierigkeiten.

    Bei einer Autofinanzierung ist das übrigens nicht so, da werden normale Zinssätze auf jährlicher Basis berechnet.

  6. #35
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    was fuer WARNUNGEN? Dass es Thailaenderinnen gibt, meistens im ****n-Milieu, die den Farang ausquetschen wie eine Zitrone? Ist das nicht sowieso normal und logisch?
    Nun, es gibt auch in diesem Milieu Ausnahmen, es ist also nicht normal und logisch. Genauso wenig wie es normal und logisch ist, dass aus Urlaubsbekanntschaften in diesem Milieu funktionierende Familien werden. Es kann so oder so ausgehen, obwohl zugegebenermaßen wahrscheinlich eher mit tendenziell weniger guter Erfolgsquote.

    Das Warnen ist ja soweit ich es aus älteren Postings herauslese eine der Hauptmotivationen für manche immer wieder vorgetragenen Meinungen. Deshalb nehme ich darauf Bezug.

    Zitat Zitat von LosFanCH Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige hier der sich am wort " Bodensatz" stört ?
    Bist du nicht.

  7. #36
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Es soll ja dem Vernehmen nach Leute geben, die tatsächlich nur mit dem Bodensatz des Landes in Kontakt kommen. Entsprechend sind dann die Eindrücke von "Thailand". Genauso wie manche Männer tatsächlich nur- und ausschließlich den Kontakt zu Prostituierten finden - und dann meinen, sie müssten über thailändische Frauen schreiben.
    Jo, und es soll auch solche geben, die hauptsächlich zum Entsaften nach Thailand fliegen.
    Nicht wahr, @Micha?

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt auch in diesem Milieu Ausnahmen, es ist also nicht normal und logisch. Genauso wenig wie es normal und logisch ist, dass aus Urlaubsbekanntschaften in diesem Milieu funktionierende Familien werden. Es kann so oder so ausgehen, obwohl zugegebenermaßen wahrscheinlich eher mit tendenziell weniger guter Erfolgsquote.
    ...
    ich sagte doch exakt das. Naemlich, dass es Thailaenderinnen aus diesem Milieu gibt, die... was ja impliziert, dass es auch Thailaenderinnen aus diesem Milieu gibt, die nicht so sind. Aehnlich wie: am Bauernmarkt gibt es saure Birnen. Was ja nicht kategorisch bedeutet, dass es dort keine suessen Birnen gibt. Das wissen doch eh alle. Auch im ****nhaus in Tombstone/Arizona, damals, gab es Prostis, die sich in einen Kerl verliebten und alles fuer ihn machten, wie auch in der Patpong in den 80ern. Das ist doch klar. Genauso ist es klar, dass es meistens nicht so ist. ALSO, noch einmal, vor was WARNUNGEN?

  9. #38
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ALSO, noch einmal, vor was WARNUNGEN?
    Das lasse ich dann mal die beantworten, die sich als Warner sehen :-)

  10. #39
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Hat sich mittlerweile die Panraya des Threadstarters zu der Angelegenheit mal geäußert?
    Moped jetzt schon vom Sami Farang komplett bezahlt, oder muss die bessere Hälfte selber zu erhöhtem Zinssatz abstottern?

  11. #40
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    moment mal, Monta in Koeln, er sagte mia und eine mia kann eine panraya sein, aber eine panraya muss keine mia sein.....

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uni Kredit in TH zurückzahlen
    Von wasabi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 08:19
  2. Kredit
    Von bob701 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:56
  3. Kredit + EC Karten
    Von lienthonglo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 10:11
  4. Nordkorea bietet Thailand Kredit...........
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 13:27
  5. Moped im Zug
    Von bezauberer123 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:54