Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Kredit für Moped

Erstellt von andrusch, 19.12.2012, 02:39 Uhr · 65 Antworten · 5.036 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    wo steht, dass sie das abstottert? Bislang nirgends

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Lebe in Thailand seit 27 Jahren und erfahre hier im Forum von Situationen, die im Real Thailand Life noch NIE passiert sind und von denen noch NIE gehoert wurde.
    Tja, benni und ich bin erst seit 5 Jahren mit einer Thai verheiratet und jedes Jahr nur 2 mal im Urlaub in TH. Und trotzdem gehts mir genau wie dir. Deshalb lese ich auch immer wieder gern hier im Nittaya denn da gibts alles was es sonst nicht gibt.

    @andrusch
    Viel Spaß in Pattaya. An deiner Stelle würd ichs mir jetzt 36 Monate dort gut gehen lassen und wenn du dann zurück kommst, hat sich zu mindest das Problem mit dem Mopedkredit erledigt.

  4. #23
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    ...Mich ärgert nur die Dummheit....
    Welche Dummheit?
    Deine, ihre, euer beide Dummheit?

  5. #24
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Lebe in Thailand seit 27 Jahren und erfahre hier im Forum von Situationen, die im Real Thailand Life noch NIE passiert sind und von denen noch NIE gehoert wurde...
    Na ja, es ist vielleicht Dir noch nicht passiert, im sog. "Real Thailand Life" und nur Du hast davon noch nichts gehört.

  6. #25
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die Rede, Monta in Koeln, ist von Kuehlschraenken in Thailand, die man zusperren soll, da Thais Farangfood stehlen und den Hunden geben. Kenne keinen einzigen dem das je passiert ist. ABER vielleicht hast du Recht und genau das ist die eigentliche Motivation eines ganzen Landes und es ist ganz einfach per Zufall weder mir noch allen, die ich kenne noch nicht passiert. Und vielleicht ist das ganze Internet bloss ein Test von Ausserirdischen um dich zu pruefen wie du reagierst.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Lebe in Thailand seit 27 Jahren und erfahre hier im Forum von Situationen, die im Real Thailand Life noch NIE passiert sind und von denen noch NIE gehoert wurde.
    Ich bin zwar noch lange keine 27 Jahre hier, aber Deine Eindruecke sind im wesentlichen nicht anders wie meine.

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...da Thais Farangfood stehlen und den Hunden geben.
    Also ich wuerde den Kuehlschrank zusperren, damit die Thai's da kein Pla Ra reinstellen (was gerade zum Thai Kulturerbe erklaert wurde), was dann die ganze Kiste verstinkt und mit dem man selbst die Soikoeter davonjagen kann

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Es soll ja dem Vernehmen nach Leute geben, die tatsächlich nur mit dem Bodensatz des Landes in Kontakt kommen. Entsprechend sind dann die Eindrücke von "Thailand". Genauso wie manche Männer tatsächlich nur- und ausschließlich den Kontakt zu Prostituierten finden - und dann meinen, sie müssten über thailändische Frauen schreiben.

  10. #29
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Was Micha hier etwas angriffslustig formuliert, enthält schon ein Körnchen Wahrheit.

    Ich frage mich auch manchmal, warum manche Meinungen und persönliche Erfahrungen nicht etwas realistischer in der Form 'ich habe Folgendes erlebt' oder 'es gibt Thailänder, die sich so und so verhalten' gepostet werden? Das wäre nicht nur viel realistischer, es würde dem Posting auch viel mehr Glaubwürdigkeit verschaffen, als Verallgemeinerungen von individuellen Erfahrungen und Verhaltensweisen, die man gar nicht verallgemeinern kann?

    Wären gut gemeinte Warnungen vor möglichen Gefahren nicht viel zweckdienlicher, wenn sie auf eine Weise geäußert würden, die auch ein kritischer Leser mit ein bisschen eigener Lebenserfahrung glauben kann?

  11. #30
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    was fuer WARNUNGEN? Dass es Thailaenderinnen gibt, meistens im ****n-Milieu, die den Farang ausquetschen wie eine Zitrone? Ist das nicht sowieso normal und logisch?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uni Kredit in TH zurückzahlen
    Von wasabi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 08:19
  2. Kredit
    Von bob701 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:56
  3. Kredit + EC Karten
    Von lienthonglo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 10:11
  4. Nordkorea bietet Thailand Kredit...........
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 13:27
  5. Moped im Zug
    Von bezauberer123 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:54