Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Kredit

Erstellt von bob701, 22.05.2011, 19:49 Uhr · 19 Antworten · 1.837 Aufrufe

  1. #1
    bob701
    Avatar von bob701

    Kredit

    HI,

    was sagt man bei der Bank(in Deutschland) am besten wenn man 10000€ Kredit brauch?

    brauch das Geld für urlaub,aber das will ich nicht so sagen...

    ich sage wohl für Urlaub und Wohnungseinrichtung?was meint ihr,ist das ok für die?

    ansonsten erfülle ich alles für den Kredit,es geht nur darum was man am besten sagt für was der Kredit ist?!
    für Auto kann ich nicht sagen,weil wenn die es nachprüfen,wäre das ja ein Problem.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von bob701 Beitrag anzeigen
    was sagt man bei der Bank(in Deutschland) am besten wenn man 10000€ Kredit brauch?
    Sag denen, du willst in Thailand investieren.

  4. #3
    bob701
    Avatar von bob701
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sag denen, du willst in Thailand investieren.
    und wenn die fragen in was?hab noch nie ein Kredit beantragt,wollen die dann nicht irgendwelche Unterlagen?

  5. #4
    Willi
    Avatar von Willi
    Was hast Du denn überhaupt für Referencen zu bieten?

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bloß nicht knausern. 100.000 Euro sind allemal besser als 10.000. Man muß denen einfach nur sagen, dass man mit den 100.000 Euros nach Thailand auswandern wolle. Und daß sie dann einen wirklich los wären. Je nach dem persönlichen Erscheinungsbild sehen die dann darin einen Vorteil.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von bob701 Beitrag anzeigen
    .....ansonsten erfülle ich alles für den Kredit,.......
    meinste,

    ........ iss kein spam

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    bei der Postbank musst Du noch nicht mal nach einem Kredit fragen,
    beim online banking erscheint einfach der Kreditbetrag, fuer den Du da gut bist.

    Kredit fuer Konsumbedarf ist unsinnig, - keinerlei return on investment

  9. #8
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von bob701 Beitrag anzeigen
    und wenn die fragen in was?hab noch nie ein Kredit beantragt,wollen die dann nicht irgendwelche Unterlagen?
    Klar wollen die so etwas!
    Alte Haftbefehle oder Pfaendungsbescheide wuerde ich allerdings nicht erwaehnen.

  10. #9
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Also, ich leide ja normalerweise nicht an einer Trollphobie, aber das ist ja einer wie aus dem Lehrbuch.

    Ich bin mir nicht ganz sicher zu wissen, was jemand davon hat, in Foren seinen Quatsch abzuladen.

  11. #10
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Die erscheinen bei der Schufaanfrage automatisch. Wenn fester Job da ist und deine Bonität in Ordnung ist, dürfte der Betrag kein Problem sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kredit + EC Karten
    Von lienthonglo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 10:11
  2. Nordkorea bietet Thailand Kredit...........
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 13:27
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 21:34