Umfrageergebnis anzeigen: Krebsbehandlung/Nachsorge ist ein wichtiges Thema

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • stimmt

    10 76,92%
  • stimmt nicht

    1 7,69%
  • will ich lieber nichts von wissen

    1 7,69%
  • Thailand ist ein Urlaubsland

    1 7,69%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Krebsnachsorge in Chiang Mai

Erstellt von songthaeo, 08.07.2008, 09:13 Uhr · 8 Antworten · 688 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Krebsnachsorge in Chiang Mai

    Donnerstag nachmittag habe ich meinen ersten Termin mit Dr.Vicharn,Onkologe in der Chiang Mai Universitätsklinik.Emails gewechselt haben wir bereits und telefoniert auch.Bisher macht er einen netten Eindruck.Mal schauen, was er denn so kann

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Krebsnachsorge in Chiang Mai

    bin in letzter zeit durch die familie und freundeskreis mit diesem thema sehr involviert. sehr wichtig.

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Krebsnachsorge in Chiang Mai

    selbst als betroffener, halte ich es für sehr wichtig die empfohlenen ärztlichen nachsorge-untersuchungen einzuhalten.
    damit sollte man nicht ..........
    anfänglich waren die untersuchungen monatlich, dann pro quatal einmal. jetzt nach vielen jahren nur noch halbjährlich.

    weitere infos gebe ich gerne per PN.

  5. #4
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Krebsnachsorge in Chiang Mai

    Guten Tag songthaeo,

    vor 2 Jahren hattest Du mich mal in Chiang Mai in einem Gasthaus zusammen mit Deinem Freund besucht und auch dort übernachtet. Vielleicht erinnerst Du doch noch daran. Heute habe ich Deinen Beitrag gelesen. Ich und meine Frau wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen, das es sich wieder zum Guten wendet. Wir drücken Dir die Daumen.

    Gruss pumlakum

  6. #5
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Krebsnachsorge in Chiang Mai

    Zitat Zitat von pumlakum",p="607490
    Guten Tag songthaeo,

    vor 2 Jahren hattest Du mich mal in Chiang Mai in einem Gasthaus zusammen mit Deinem Freund besucht und auch dort übernachtet. Vielleicht erinnerst Du doch noch daran. Heute habe ich Deinen Beitrag gelesen. Ich und meine Frau wünschen Dir alles erdenklich Gute und hoffen, das es sich wieder zum Guten wendet. Wir drücken Dir die Daumen.

    Gruss pumlakum
    Ja pumlakum,
    daran erinnere ich mich gut.Danke für Eure Wünsche.Habe es gerade eben klar gemacht, dass wir in der grünen Oase sein werden.Ich hoffe,Euch geht es gut.
    Unser Plan ist wahrscheinlich ein Jahr Chiang Dao.Aber festlegen will ich das erst nach den Kontrolluntersuchungen.

  7. #6
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Krebsnachsorge in Chiang Mai

    Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht

  8. #7
    Avatar von Kurt 53

    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    8

    Re: Krebsnachsorge in Chiang Mai

    Hallo,
    bin selbst in der Branche tätig und kann das alles nur bejahen.

  9. #8
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Krebsnachsorge in Chiang Mai

    Hallo Helmut,
    Du weisst das ich in Gedanken ganz nah bei Dir bin und Dir alles Gute wuensche.

    Chock dii, hello_farang

  10. #9
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Krebsnachsorge in Chiang Mai

    Krebsbehandlung/Nachsorge ist ein wichtiges Thema
    Das erinnert mich jetzt daran, das ich eigendlich auch wieder mal hin muesste. Ich gehe aber schon viele Jahre lang nicht mehr zur Nachsorge. Es mag fuer die meisten ein wichtiges Thema sein, was auch nicht vernachlaessigt werden sollte. Fuer mich ist es aber uninteressant geworden.
    Ich wuensche allen, ob mit Vorsorge, Nachsorge, oder jemand der noch nie diese Krankheit hatte, eine immerwaehrende Besserung,(bzw. dass sie nie ausbrechen moege) und alles Gute.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. Chiang Mai nach Chiang Rai
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 07:34
  3. Chiang Mai
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 13:06
  4. Wir ziehen nach Chiang Mai / Chiang Mai
    Von tischtuch im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 22:13
  5. Hotels in Chiang Mai/Chiang Rai
    Von pef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 12:48