Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Kreatives Früchtchen - Teil 2

Erstellt von sleepwalker, 13.05.2009, 20:30 Uhr · 33 Antworten · 3.216 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="724658
    ..............
    Sollte dabei meine Ehe kaputt gehen, dann weiß ich zumindest wieviel sie wert war...
    Diese Einstellung find ich gut.
    Bei einem Bekannten wird offensichtlich so viel Druck von der Thaifamilie auf die Ehefrau ausgübt, so dass die Ehe mehr als gefährdet ist.

    Wichtig: ich kann und möchte damit nicht die von Ray ins Spiel gebrachte Zahl von 95 Prozent stützen.
    Ich kenne - schon das Wort hat es in sich - nicht mehr als 5/64185502 der Thais und diese Anzahl halte ich für nicht ausreichend repräsentativ.

    Gruss,
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Finds schon witzig, wenns nicht gerade um Politik geht bin ich mit Samuianer in den meisten Themen absolut einverstanden!

    Und diese vermeintliche Unbelehrbarkeit, Naivität muss da nicht mal nur auf ältere Semester zutreffen, habe das schon oft genug in meinem Umfeld erlebt, nette Jungs haben gegen gewiefte Thai Girls 0 Chance, die haben die Sache voll im Griff.

  4. #33
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    [quote="sleepwalker",p="724588"]
    Zitat Zitat von tomtom24",p="724120
    ...Oder willst Du sagen, dass Du Dir das Schweinefilet reinpfeifst waehrend es fuer Deine Frau aufgewarmter reis mit Sojasosse tun muss (ich hab das echt schon gesehen). Das glaub ich eher weniger.
    Meine bekommt jeden Tag eine große Dose "Pedigree Pal", das hält sie fit und gesund...
    Nein mal im Ernst: Ich kann bzw. will das gar nicht glauben, was Du da schon gesehen hast. Andererseits schätze ich Deine Postings sehr, und insofern habe ich keinen Grund, es NICHT zu glauben.


    Ist sogar soweit gegangen, dass wir das maedel ab und an durchgefuettert haben; war wohl irgendwie der thail. Patriotismus (war in Kambodscha). Und noch mehr von der Cheap Charly Front: als ich die Beach Bar in Kambodscha hatte, kamen drei Englaenderinnen, eine fetter als die andere. Ich muss noch dazu sagen, dass wir fuer Sonnenliegen nichts verlangt haben. Was passierte: Die haben jede ne Portion Reis (eigentlich Beilage) bestellt. Ich sagte meiner Bedienung, sie solle auf keinen Fall Sossen wie ketchup mit servieren. Und da kam sie auch schon, die Megabeschwerde der 3. Ich war grad mit was anderem beschaeftigt und meine Bedienung bekam es mit der Angst zu tun (vor den dreien) und servierte das Ketchup. Fazit: Drei Portionen Reis a 25 US-Cent, ne halbe Flasche Ketchup weg ($ 2,00) und Liegen den ganzen tag blockiert

    Allerdings haben wir uns auch noch Monate spaeter ueber so viel Cheap Charly sein gekugelt vor lachen ;-D


    Und nach relativ langer Zeit hinter Bars in Kambodscha habe ich Sachen erlebt/gesehen, die wuerde ich wahrscheinlich selbst nicht glauben ;-D

  5. #34
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Zitat Zitat von simon",p="724814
    Und diese vermeintliche Unbelehrbarkeit, Naivität muss da nicht mal nur auf ältere Semester zutreffen, habe das schon oft genug in meinem Umfeld erlebt, nette Jungs haben gegen gewiefte Thai Girls 0 Chance, die haben die Sache voll im Griff.
    Naja, ich seh das eigentlich genau anders herum. Mit zunehmendem Alter sollte diese Naivitaet doch der gewonnen Lebenserfahrung weichen. Bei juengeren versteh ich's ja noch, wenn die voll reinlaufen.Wobei ich da schon gesehen habe, dass die Maedels gar kein Geld nehmen, sondern mit ein paar Drinks und was zu Futtern einverstanden sind (so als kleine Auszeit sozusagen ;-D )

    Und wenn ich mir das bei vielen aelteren Semestern so anschaue (was ich so erlebt habe in Asien, nicht im Forum oder Internet), geht es bei diesen vermeintlich aelteren naiven Zeitgenossen vorrangig darum, was junges in die Kiste zu bekommen, mit diesem "Erlebnis" oder besser noch mit dem Maedel im Schlepptau den coolen Macker raushaengen zu lassen. Und die Maedels lassen sich das vergueten. Haben sie auch recht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 10:00
  2. Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00
  3. Wo wohnt ihr, Teil II
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 10:12
  4. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23