Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Kreatives Früchtchen - Teil 2

Erstellt von sleepwalker, 13.05.2009, 20:30 Uhr · 33 Antworten · 3.218 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Es wiederholt sich halt, der Mann ist voll drauf abgefahren.

    Und im Alter von 54 hat er bestimmt so seine eigenen Phantasien im Kopf. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Zitat Zitat von antibes",p="723951
    Zitat Zitat von Mangkon",p="723946
    Da kannst du sagen was du willst !! Er glaubt dir sowiso nicht. Also lass es und denk dir deinen Teil und in ein paar Jahren wird er es selber merken.
    Denke ich auch. Merkbefreitheit ist nunmal nicht heilbar.
    Das ist die schlimmste Krankheit, die einen befallen kann...
    Die Ohren sind auch verschlossen, gegen jegliche Einwände.

    Was solls, irgendwann wird er es auch wissen.


    Würde ich mich allerdings auch komplett raushalten. Nachher bist du nur der Dumme, der alles kaputt gemacht hat.

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Zitat Zitat von spartakus1",p="723978


    Würde ich mich allerdings auch komplett raushalten. Nachher bist du nur der Dumme, der alles kaputt gemacht hat.
    Ja, halte Dich da raus, jeder ist seines Glückes Schmidt (oder so ähnlich).

    Also sterben sie doch noch nicht aus, damit meinte ich, mit jedem Flieger kommt....

    AlHash

  5. #14
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    damit meinte ich, mit jedem Flieger kommt....
    doppel das mal mindestens

  6. #15
    Avatar von sedric

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    94

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Also mich wundert´s immer noch. Habe ich doch schon so manche Bargeschichte mitbekommen.
    Da kommen Jungs das 1. Mal nach Thailand, pennen 7 Tage mit ner Lady und drücken dann 1 Mio Bath für ein Haus ab. Sie wollen sofort heiraten und bemühen sich um ein Visa für die Dame. Nach 4 Wochen reisen sie wieder ab und drücken 70 000 Bath im Monat dafür ab, daß die Lady nicht mehr arbeitet. Spätestens eine Woche später steht sie aber wieder da und findet ihre spendablen Kunden und wartet auf den paralellen Doppelgänger. Dies ist in Patty wohl kein Einzelfall. Welche Nationalitäten davon am meisten betroffen sind hab ich noch nicht rausgekriegt. Australier liegen meiner Meinung nach hier im Ranking auf den vorderen Plätzen. Deutsche scheinen da wohl eher kineau zu sein.
    Was mich interressieren würde ist, ob das australische Männer in Australien oder deutsche Männer in Deutschland auch so machen. Oder kostet so ein Vergnügen hier noch erheblich mehr?
    Für mich bleibt da nur ein Schluß übrig: entweder die Leute verdienen wirklich so gut, daß sie sich sowas leisten können (wär schön, wenn ich auch Geld ohne Ende hätte)oder es brennt Ihnen in Thailand die Sicherung durch, weil es so heiß ist.

  7. #16
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Ne, da war mal was mit Gehirn und Flughafen, aber mich darfst Du das nicht fragen, meins war auch mal dort. Entweder habe ich das Abhohlen geschafft, oder auch nicht, wer weiss das schon genau

    Wie die Lemmige halt

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Ich hab grade so nen ähnlichen Fall mit ner Freundin von meiner Frau. Der Macker kommt aus Singapore, die 2 haben sich über MSN oder nen Chatroom kennengelernt.

    Der Sean (so heißt er) kommt alle 3 Wochen hochgeflogen und wir gehen öfter abends was zusammen essen. Ich mag ihn, der is nicht verkehrt.

    Aufgrund des hohen Altersunterschied (Er 45, sie 28) fühlt er sich genötigt, seine "Kleine" mit Geschenken bei Laune zu halten, was SIE durch entsprechende Forderungen auch noch fördert.

    Der Lad tut mir ziemlich leid, denn er wird vollkommen ausgenutzt.
    Aber ich kann mich da nicht einmischen, das gibt nur böses Blut, also die Sache einfach laufenlassen...

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Also, mal ganz einfach von unten her aufgerollt - wer von dem hier anwesenden Publikum kennt (z.B.) U.S. amerikanische Verhaeltnisse?

    Mit 54 ist Schicht im Schacht!

    Hier ist z.B. in vielen Staaten gar die Prostitution verboten!

    So auch in Australien, wenn man trotzdem noch Ansprueche hat - was dann?

    In diesen, wie in vielen anderen Industrielaendern, reicht in der Regel dann nicht mal mehr ein Haus und was sonst fuer ein Flitzer!

    Dann muss schon das Einkommen/Konto in den hoehren Regionen drehen, dann....

    So und nun kommt "Hans", "Georg", "Francoise", "Pierre", "Antonio", "Jack", "Jim", oder "Bruce" nach Thailand und auch gleich noch ins Seebad...alles klar?

    Wer die Verhaeltnisse hier kennt, oder hier seit einiger Zeit mit offenen Augen lebt, villeicht sogar noch arbeitet, na' klar weiss der/die mehr!

    Es muss aber eine betreffende Person nicht unbedingt und vorsaetzlich "merkbefreit" oder/und "belehrungsresistent" sein...

    Das trifft dann erst, im Wiederholungsfall zu - um fair zu sein!

    Ich kann mich gut an einige Leute erinnern, die kamen mit grauen, faltigen Gesichtern und Hoffnungslosigkeit im Blick - und flogen 3 Wochen spaeter mit einem Laecheln auf den Lippen und strahlendem Gesicht nach Hause - und verabschiedeten sich mit: "Ich bin sobald wie moeglich wieder hier!"

    Nicht alle von denen sind Liebeskasper!


    keine weiteren Kommentare!

  10. #19
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    @sleepwalker

    Gratulation an die Nichte deiner Frau. Sie hat sich ein Ziel gesetzt und hat anscheinend einen gefunden, den sie ausnehmen kann. Soll sie's auch tun. Ich goenn ihr das.

    Und er? 54 Jahre und kein Hirn... sorry, aber der braucht das. hab ich auch kein Mitleid.

    Ausserdem - sieh es positiv: Wenn sie so auf eigenen finanziellen Beinen steht, kann sie Euch nicht auf der Tasche liegen ;-D

  11. #20
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Kreatives Früchtchen - Teil 2

    Zitat Zitat von tomtom24",p="724084
    ...Ausserdem - sieh es positiv: Wenn sie so auf eigenen finanziellen Beinen steht, kann sie Euch nicht auf der Tasche liegen ;-D
    Auf eigenen finanziellen Beinen stand sie auch schon vorher ohne den Typen, denn offensichtlich verdient sie hier in Pattaya ausgesprochen gut.

    Als sie noch in der Fabrik arbeitete, hatte sie bei vielen Familienmitgliedern (...incl. meiner Frau) nicht geringe Schulden. Inzwischen hat sie laut Mia bei allen ihre Rückstände beglichen. Das lief dann meisten so ab, dass sie die Schulden nicht in Raten zurückzahlte, sondern immer stolz wie Oskar in ihrem neuen Outfit bei den "Schuldnern" aufkreuzte und ein Bündel Kohle auf den Tisch legte. Und auch ihre Mutter, die ja ihren Kleinen großzieht, sieht nun auch monatlich etwas Kohle, anstatt wie früher die Unkosten selbst tragen zu müssen.

    In sofern war bzw. ist der Job in Pattaya natürlich für die ganze Familie ein "Segen" — oder sagen wir´s mal so: Ich habe nicht den Eindruck, dass irgendjemand mit dem jetzigen Job der lieben Nichte unglücklich wäre...

    ...aber wenn ab jetzt ein Golddukaten-Farang-Esel übernehmen würde, dann wäre das natürlich noch besser.
    Der wird dann hoffentlich auch das Bild des "kii-niao-Farangs", dass die Familie inzwischen dank meiner Wenigkeit von Langnasen gewonnen haben muss, durch großzügige monatliche Spenden korrigieren...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)
    Von clear1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 24.05.09, 10:00
  2. Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00
  3. Wo wohnt ihr, Teil II
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 10:12
  4. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23