Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

Erstellt von clear1, 15.05.2009, 08:35 Uhr · 135 Antworten · 8.573 Aufrufe

  1. #71
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Guter Beitrag Tom.
    Besonders der Vergleich mit dem teuren Flug und dann dem Feilschen um jeden Bath, Cent, etc..

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    @tomtom

    danke für diesen Beitrag, vor dessen Hintergrund erscheint die Armseligkeit von @clear noch erbärmlicher. Habe keinen Kontakt zu solchen "Thailand-Fans", scheint sie aber doch zu geben


  4. #73
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von mrhuber",p="726139
    @tomtom

    danke für diesen Beitrag, vor dessen Hintergrund erscheint die Armseligkeit von @clear noch erbärmlicher. Habe keinen Kontakt zu solchen "Thailand-Fans", scheint sie aber doch zu geben

    ich würde sogar behaupten, damit zählst du sogar zu einer mänlichen randgruppe in thailand.

  5. #74
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    offensichtlich hab die wenigsten hier mein post verstanden. es geht nicht darum das arme barmädchen runterzuhandeln oder um den lohn zu prellen - es geht dadrum, dass es in los viele betrügerinnen gibt, die von vorne herein und nur mit dem vorsatz den zukünftigen mann abzuzocken dem mann die große liebe vorspielen um ne heirat zu erschleichen und dann ganz groß abzusahnen. es geht dadrum diese frauen mit den eigenen waffen zu schlagen. ist aber wirklich für viele hier, die doch sehr einfach gestrickt sind zu hoch

  6. #75
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="726164
    offensichtlich hab die wenigsten hier mein post verstanden. es geht nicht darum das arme barmädchen runterzuhandeln oder um den lohn zu prellen - es geht dadrum, dass es in los viele betrügerinnen gibt, die von vorne herein und nur mit dem vorsatz den zukünftigen mann abzuzocken dem mann die große liebe vorspielen um ne heirat zu erschleichen und dann ganz groß abzusahnen. es geht dadrum diese frauen mit den eigenen waffen zu schlagen. ist aber wirklich für viele hier, die doch sehr einfach gestrickt sind zu hoch
    Ich versteh durchaus was Du da schreibst. Du hast es ausserdem schon mal hier geschrieben. Nur (und das hatte ich Dir auch schon geantwortet): keiner hat echten Einblick in die asiatische Mentalitaet. keiner weiss wirklich, was in den asiatischen Frauen vorgeht. Aber Dir ist es nicht zu hoch und Du erkennst ne Betuegerin aus dem Stand raus. Das - so mein Gefuehl - ist eigentlich zu hoch fuer Dich (wie fuer jeden anderen Farang auch).

    Und weil Du - da bin ich mir 100 Prozent sicher - die wahren Hintergruende fuer eine solche angebliche Aktion, oder besser gesagt den Vorsatz dafuer, garantiert nicht erkennst (wir reden hier von nem (Bar)maedel das Du vielleicht ein paar Stunden kennst), unterstelle ich Dir, dieses "Argument" als Ausrede fuer Ki niau Verhalten zu missbrauchen.

    Das ergibt sich schon daraus fuer mich, dass Du jetzt schon den "Heiratsbetrug" mit einbringst. Sag mir bloss nicht, dass Dich jedes maedel sofort nach Stunden heiraten will bzw. dass Du - sollte es so sein fuer voll nimmst. Wobei Du es offensichtlich als Heiratsschwindel zu erkennen glaubst. Dass Du von Frauen sprichst, die Du schon laenger kennst, kann nicht sein, denn das ergibt sich aus Deinen ersten "Outing"-Postings.

  7. #76
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Was das clear hier bringt ist einfach nur dummes Gelabere, sollte man nicht ueberbewerten.

  8. #77
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von mrhuber",p="726139
    @tomtom

    danke für diesen Beitrag, vor dessen Hintergrund erscheint die Armseligkeit von @clear noch erbärmlicher. Habe keinen Kontakt zu solchen "Thailand-Fans", scheint sie aber doch zu geben




    Unterzeichne jedes Wort!

  9. #78
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="726164
    es geht dadrum, dass es in los viele betrügerinnen gibt, ...es geht dadrum diese frauen mit den eigenen waffen zu schlagen....
    Du gehst also zum Krieg machen in den Urlaub wie auf einen Kreuzzug.

    Ich will da Spaß und angenehme Leute um mich rum (auch im Bett).
    Den Rest ignoriere ich lieber statt ihn zu "bekämpfen". Das geht eh nicht lange gut, es klappt solange bis sich mal eine rächt, in LOS kanns unglaublich brutal werden und ändern kannst du eh nichts, höchstens einen privaten Vorteil rausschinden. Wo ist aber der Spaß eine Gaunerin kostenlos zu haben? Ich möchte sowas nicht geschenkt.

  10. #79
    Avatar von DerEnttäuschte

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    60

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    @tomtom:
    Danke für deinen Beitrag bezügl. Kambodscha/Vietnam.
    Echt beschämend, was sich manche Touris so rausnehmen... und da wundert es mich auch nicht, dass die Mädels dann jeden Farang als potentiell schlechten Menschen ansehen.
    Mir ist es -als ich jünger war- allerdings auch schon passiert, dass in Thailand ein Girl mit mir "für lau" mitgegangen ist, ich habe ihr dann früh etwas Geld (konkret 500 Baht) zugesteckt, als sie noch schlief. Das war vor 14 Jahren.
    Hatte einfach das Bedürfnis, mich so ein wenig bei ihr zu bedanken....

  11. #80
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von mrhuber",p="726139
    @tomtom

    danke für diesen Beitrag, vor dessen Hintergrund erscheint die Armseligkeit von @clear noch erbärmlicher. Habe keinen Kontakt zu solchen "Thailand-Fans", scheint sie aber doch zu geben
    Auch ich möchte mich für das hochwertige und informative Posting von tomtom an dieser Stelle bedanken.

    Die Armseligkeit von clear als erbärmlich zu bezeichnen finde ich allerdings noch etwas untertrieben, ich finde sie verachtenswert — vor allem wenn man sieht, mit welcher arroganten Dummdreistigkeit er nach 6 Seiten "Diskussionen" noch immer voll hinter diesem kranken Mist steht.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreatives Früchtchen - Teil 2
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:20
  2. Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00
  3. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23