Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

Erstellt von clear1, 15.05.2009, 08:35 Uhr · 135 Antworten · 8.572 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="725813
    Warum hakt ihr jetzt auf Clear rum,

    wenn er eine abgekochte besch...n möchte die eigentlich auch gern besch...t
    ist das doch sein Ding und ich finde auch ok - aber
    ob das klappt ist halt eine andere Frage.
    Und ob Mann stets die eine von der anderen unterscheiden kann.

    Wobei das eigene Verhalten und Auftreten auch noch mitentscheident ist, was für ein Verhalten Mann entgegengebracht bekommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Micha",p="725825
    Und ob Mann stets die eine von der anderen unterscheiden kann.
    Jo, das kann ein Problem sein,
    und einer schrieb ja, behandle die leute so - wie auch du behandelt werden möchtest
    mit freundlichkeit und lächeln kann man auch weit kommen

  4. #63
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    komm nur her
    Mach ich, wahrscheinlich eh nicht, aber du hast auf jeden Fall einen Freund gewonnen.

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Joerg, haetteste den ganzen Thread mal durchgelesen sollte Dir aufgefallen sein, dass man sowas wie clear normalerweise mit der Klobuerste entsorgt.

  6. #65
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Ich blicke nicht durch den Sinn dieses Spiels "Abzockerinnen abzocken" etc.
    Meine Urlaubszeit ist mir zu schade, um mich da mit Abzockern, Gaunern, Stress oder unangenehmen Zeitgenossen o.ä. Spielchen zu befassen.
    Wenn ich sowas wittere such ich gleich neue Kontakte.
    Ich will Spaß in netter Gesellschaft, ein Urlaub in LOS kann auch echt schön sein. :-)

  7. #66
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="725851
    Joerg, haetteste den ganzen Thread mal durchgelesen sollte Dir aufgefallen sein, dass man sowas wie clear normalerweise mit der Klobuerste entsorgt.
    Moin Dieter,

    das ist halt die krux wenn man am Weekend nicht online ist,
    und Montags zwischendurch auch noch Kunden anrufen - ärgerlich,
    aber nicht zu ändern ;-D

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Gibt da noch die Beschiss-Variante "bezahlen aber keinen Verkehr, sondern wegrennen!"

  9. #68
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Wer's so noetig hat und unbedingt ein paar Kroeten sparen will, der sollte nach Kambodscha rueber gegen Ende der Regenzeit und vor Beginn der Hauptsaison (September/Oktober). Da gehen die Maedels schon fuer ne Uebernachtungsmoeglichkeit und ne Mahlzeit mit, so traurig wie's ist...

  10. #69
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von tomtom24",p="726041
    Kambodscha vor Beginn der Hauptsaison (September/Oktober).
    Da gehen die Maedels schon fuer ne Uebernachtungsmoeglichkeit und ne Mahlzeit mit.
    Hast du das ausprobiert oder "nur gehört" ?

  11. #70
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="726099
    Zitat Zitat von tomtom24",p="726041
    Kambodscha vor Beginn der Hauptsaison (September/Oktober).
    Da gehen die Maedels schon fuer ne Uebernachtungsmoeglichkeit und ne Mahlzeit mit.
    Hast du das ausprobiert oder "nur gehört" ?
    da ich Barbetrieb im Nachtleben gemacht hatte, waren wir sehr schnell bekannt und auch beliebt bei den Maedels. Und in dieser Zeit habe ich es mitbekommen und gesehen, wie sie Maennern solche Angebote offeriert haben. Und auch selbst sind sie gekommen und haben darueber (und ueber ihre Sorgen und Noete) erzaehlt.

    Ausserdem hatten auch wir Gaeste, die ganz stolz erzaehlten, dass man schon fuer drei Dollar, also gut 100 baht, alles "notwendige" bekommt.

    Manche sagen auch bei 7 Dollar ja zu ner ganzen Nnacht waehrend der Hauptsaison. Das sind grade mal runde 210 Baht.

    Die Maedels nehmen einen auch mit zu sich "nach Hause", wenn es sich grade anbietet. Wie die hausen, ist oft unter jeglicher Wuerde: Holzbaracken, in denen Trennwaende aus Holz mit Tuer eingebaut werden (nicht mal bis zur Decke reichend, sondern eher oeffentliche Toilettenhoehe (so rund 1,80 bis 2 m). Da passt dann grade ein selber zusammengeangeltes Bett rein.

    Diese Baracken stehen meist auf langen stelzen und die Fussbodenritzen sind so gross, dass man leicht was verlieren kann, wenn man was runterwirft. In der Mitte dieser Baracken ist dann meist ein grosses Fass zum Waschen und daneben ein Loch im Fussboden fuer die Notdurft. Meist nicht mal gross gegen Einblicke gesichert. Am Eingang jeder Baracke (bei vielen jedenfalls) hat die Eigentuemerin, die mamasan, ne Haengematte oder ein bett so positioniert, dass sie alles mitbekommt.

    In diesem Bbereich laufen auch die ganzen Kleinkinder herum, die waehrend des "Geschaeftes" ja nicht im Raum sein koennen. Von dem geld. das man hier meist vorab bezahlt, bekommt das maedchen gar nichts. Dafuer halt Essen und ein dach uebern Kopf. Deshalb fragen sie in den Raeumen auch meist noch mal nach nem kleinen Aufschlag...

    Am saubersten ist noch das Vietnamesenpu**. Aber dafuer hirarchisch nocht wesentlich heftiger. Aber die Maedels dort wuerden auch alles teilen mit Dir (selbst ihr Essen). Wenn man die alle ein bisschen naeher kennt (und das ergibt sich halt, wenn man nachts in ner Partybar arbeitet und hin und wieder "neue kunden" vorbeibringt), muss ich sagen, ist der Grossteil dieser Maedchen voll in Ordnung, wobei sie sich irgendwie innerhalb der Grenzen ihres "Lebens" abgefunden haben und auch gar nicht noch etwas gross vom Leben erwarten. Ich hab schon Sprueche gehoert wie "ich mach das noch solange, wie mein Koerper noch nicht kaputt ist. Ist er es dann, gehe ich zurueck nach V. zum sterben". Und die sagen das, ohne irgendwie gross Mitleid schinden zu wollen. das kommt so selbstverstaendlich wie bei anderen ne Bierbestellung in der Kneipe.

    Aus diesen und noch viel mehr Erfahrungen heraus hat sich halt bei mir die Einstellung so geaendert, dass ich es verabscheue, wenn Farangs meinen muessten, um jeden Cent zu feilschen oder teilweise wegen "schlecht erbrachter Dienste" gar nichts zahlen und das dann am naechsten Tag ganz stolz am Barthresen erzaehlen.

    Wenn man sieht, wie wenig die teilweise an Geld machen und teilweise richtig Hunger schieben und dann jemand ankommt, der sich nen teuren Flug nach Asien leisten kann, dann aber stolz darauf ist, jemandem, der das geld echt noetig hat, vorzuenthalten (und das Geld wird immer fuer etwas gebraucht, und sei es nur Yaba, um damit umgehen zu koennen), dann macht mich das sehr traurig

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreatives Früchtchen - Teil 2
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:20
  2. Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00
  3. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23