Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

Erstellt von clear1, 15.05.2009, 08:35 Uhr · 135 Antworten · 8.571 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="724587
    Ich hab in meinem Bekanntenkreis ein paar ganz andere "kreative Früchtchen". Alles ausgewiesene Thailandkenner mit jahrelanger Pattaya Erfahrung. Immer wenn die in LOS sind und eine junge Thaidame kennenlernen sind sie "das erste mal in Thailand" - "unsterblich verliebt" - versprechen alles - bekommen alles ...aber außer nem Drink und ner Portion Klebereis wird NIX gezahlt! Funktioniert erstaunlich gut. Die Verarsche geht also auch andersrum
    Was denn nun?

    Redest von Dir oder von Deinen Bekannten?

    Redest von xbeliebigen jungen Thaidamen oder von abgekochten Dienstleisterinnen?

    Eine abgekochte Dienstleisterin wird sich wohl kaum mit der Aussicht auf spaetere Heirat zufrieden geben

    Das kannste Deiner Oma erzaehlen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Also ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, obwohl ich mich eigentlich raushalten wollte.

    @ clear1:
    Alles was du bis jetzt hier von dir gegeben hast ist absolut armselig und bemitleidenswert. Du hast nichts begriffen, wegen Leuten wie dir und deiner Freunde ist vieles beschissener wie es sein müsste.
    Sei froh, wenn ich euch nicht irgendwann mal zufällig irgendwo sitzen sehe und euch über solchen Scheiß quatschen höre, dann kann es nämlich gut sein dass es mal ein bisschen Stress gibt.


  4. #53
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Tam dii dai dii",p="725499
    ...Sei froh, wenn ich euch nicht irgendwann mal zufällig irgendwo sitzen sehe und euch über solchen Scheiß quatschen höre, dann kann es nämlich gut sein dass es mal ein bisschen Stress gibt.
    Ich denke mal, dass man als Außenstehender da gar nicht zu intervenieren braucht (...obwohl der Gedanke zugegebenermaßen was reizvolles hat).

    Wenn so was abläuft, dann spricht sich das in der Szene sofort rum; das heißt eine Beschreibung der betreffenden Sympathieträger macht schnell die Runde. Irgendwo und irgendwann wird sie jemand in einer Bar erkennen.
    Dann gibt´s hoffentlich ne Ladung K.O.-Tropfen in das Bier, und wenn sie dann neben irgendeiner Mülltonne aufwachen, sind Brieftaschen, Kohle und Papiere verschwunden.

    Reue wird man von solchen Figuren zwar nicht erwarten können, aber vielleicht ist ja noch ein Rest Lernfähigkeit vorhanden. ;-D

  5. #54
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="725549
    .
    .
    Wenn so was abläuft, dann spricht sich das in der Szene sofort rum; das heißt eine Beschreibung der betreffenden Sympathieträger macht schnell die Runde. Irgendwo und irgendwann wird sie jemand in einer Bar erkennen.
    Dann gibt´s hoffentlich ne Ladung K.O.-Tropfen in das Bier, und wenn sie dann neben irgendeiner Mülltonne aufwachen, sind Brieftaschen, Kohle und Papiere verschwunden.
    .
    .
    Auf Samui, vor 15 Jahren, saß mal ein Engländer neben mir an einer Bar und prahlte damit, fast alle Künstlerinnen von Lamai für "umme" in Anspruch genommen zu haben. Irgendwann sah ich ihn dann noch einmal, ziemlich verbeult und dekoriert mit Verbänden. Irgendjemand hatte ihn in der Nacht, während der Fahrt, vom Moped gehauen. :-)

  6. #55
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="725549
    Zitat Zitat von Tam dii dai dii",p="725499
    ...Sei froh, wenn ich euch nicht irgendwann mal zufällig irgendwo sitzen sehe und euch über solchen Scheiß quatschen höre, dann kann es nämlich gut sein dass es mal ein bisschen Stress gibt.
    Ich denke mal, dass man als Außenstehender da gar nicht zu intervenieren braucht (...obwohl der Gedanke zugegebenermaßen was reizvolles hat).
    Schon.

    Nur mir waere es mein Visa nicht wert (bzw. das Risiko, rausgeworfen zu werden). Daher bin ich hier sehr ruhig geworden ;-D

  7. #56
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Tam dii dai dii",p="725499
    Also ich muss jetzt auch noch meinen Senf dazugeben, obwohl ich mich eigentlich raushalten wollte.

    @ clear1:
    Alles was du bis jetzt hier von dir gegeben hast ist absolut armselig und bemitleidenswert. Du hast nichts begriffen, wegen Leuten wie dir und deiner Freunde ist vieles beschissener wie es sein müsste.
    Sei froh, wenn ich euch nicht irgendwann mal zufällig irgendwo sitzen sehe und euch über solchen Scheiß quatschen höre, dann kann es nämlich gut sein dass es mal ein bisschen Stress gibt.

    oh je - jetz hab ich aber Angst. Gewaltandrohung durch Sch.wuttenversteher im Häkelforum
    Aber ich steh auf "Stress" biste bei mir genau an der richtigen Adresse, also wenn du mich etwas quatschen hörst das dir nicht gefällt- komm nur her

    clear1

  8. #57
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="725696
    ...Gewaltandrohung durch Sch.wuttenversteher im Häkelforum ....
    moin,

    iss auch noch dein häkelkränzchen, gelle ;-D


  9. #58
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="725696
    ...Aber ich steh auf "Stress" biste bei mir genau an der richtigen Adresse, also wenn du mich etwas quatschen hörst das dir nicht gefällt- komm nur her...
    WARNUNG AN ALLE:
    Aufpassen, mit dem Mann ist sicherlich nicht zu spaßen — denn in seinem Profil gibt er an, dass er singer und songwriter ist.

    Und mit denen ist ja bekanntlich nicht zu spaßen; man denke da nur an gefährliche, durchgeknallte Irre wie Jürgen Drews, Troubadix oder Liam Gallagher...

  10. #59
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Ich finde eigentlich weder die Aussage dazu von Tam dii dai dii in Ordnung noch die Deine. Reicht jetzt verbale "Kriegsfuehrung" schon nicht mehr?

    Ich bin seit drei Jahren hier, schon bei einigen Keilereien (unter Thais auf Frau losgehend dazischen) dazwischen. Und ich habe 1 1/2 Jahre Barbetrieb (nachts, immer mitten drin und immer Party!) hinbekommen ohne dass es bei mir nur eine Keilerei gab (abgesehen von einigen maedels, die mal wieder zuviel Yaba reingezogen hatten).

    @Tam dii dai dii

    ich wollte es mit meinem vorherigen Post ein wenig ins Lustige ziehen. Aber gleich kloppen zu wollen ist nicht besser, als das was clear's Level zu sein scheint.

    Reisst Euch mal zusammen!

    PS: Ich schreib das jetzt, weil man nach clear's Posting nur auf ne "Gegenreaktion" in dieser Richtung zu warten braucht. Und freitag war's schon...

  11. #60
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Warum hakt ihr jetzt auf Clear rum,

    wenn er eine abgekochte besch...n möchte die eigentlich auch gern besch...t
    ist das doch sein Ding und ich finde auch ok - aber
    ob das klappt ist halt eine andere Frage.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreatives Früchtchen - Teil 2
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:20
  2. Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00
  3. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23