Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

Erstellt von clear1, 15.05.2009, 08:35 Uhr · 135 Antworten · 8.567 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="725262
    doch yenz, na klar eine aus dem Rotlicht und keine arme Verkäuferin, sowas wäre in der Tat armseelig. Eine ausgekochte Sch.wutte halt. Der Rest s.o.

    ich muss weg...

    clear1
    clear, Du erzaehlst einen absoluten Quatsch.

    Viel Spass in der Krabbelkiste mit den Jungs :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="725262
    doch yenz, na klar eine aus dem Rotlicht und keine arme Verkäuferin, sowas wäre in der Tat armseelig. Eine ausgekochte Sch.wutte halt. Der Rest s.o.
    Erst mal kaufe ich das so oder so so nicht und wenn dann musst Du dich nicht wundern, wenn versucht wird dich ab zu ziehen. Pattaya ist ein Dorf, Bangkok und Phuket oder wo auch immer in dieser Beziehung auch.

    Nur ein kleiner Tipp, behandle, Dein Gegenueber so wie Du behandelt werdden moechtest, dann kannst Du in der Regel auch davon ausgehen selber so behandelt zu werden.

  4. #43
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="725258
    ach Luftblasendieter - wieviel Bierchen hast du denn schon drin? Hast du das Sonntagsgeld das dir "Linda" zugesteckt hat schon alles ausgegeben?

    clear1
    Ist das das einzige, was Du drauf zu antworten hast, muss es gleich wieder ein Schlag unter die Guertellinie sein? Ist es so wie Du mit Deinen Maedels "verfahrst".

    Du hast Dich doch in dieser Richtung geoutet!

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Ich empfinde die Fantasie eines clear (hiess der frueher nicht mal dusty?) als durchaus typisch und sehr aussagefaehig .

  6. #45
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    @clear1, vor 20 Jahren hatte ich auch Bekanntschaften welche nichts kosteten. Da traf man sich regelmäßig, war Freundschaft und so. Wenn ich heute ne Verkäuferin kennen lernen würde, erhielt sie ohne Forderung Geld für irgendwas. Man muß das nicht mit 5ex begründen!! Mädels, welche mit einem Ausländer rumlaufen werden eh als .... betrachtet. Wie oft werde ich gefragt, Wo und Wie habe ich meine Frau kennen gelernt. Du bist kein Held wenn du nichts zahlst!! Vielleicht braucht das aber dein Selbstbewußtsein, man glaubt ein Romeo zu sein. Niemand muß sich von Mädels ausnehmen lassen, aber die gleiche Masche zu fahren, ist auf Grund unserer Bildung und Intelligenz unterste Schublade. Versetz dich mal in die Go-Go-Tante. Der Hans verspricht ihr sie zu heiraten, der Peter will in 2 Monaten wieder kommen, Roland will Geld schicken damit sie mit der Arbeit aufhört usw. Danach dreht sie den Spiess um, selbst der Gute bekommt kein Vertrauen mehr geschenkt. Leute wie dich clear, mag ich nicht!

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    garni, er hat das doch nur von "Freunden" gehoehrt :-) .

  8. #47
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Dieter1",p="725394
    Ich empfinde die Fantasie eines clear (hiess der frueher nicht mal dusty?) als durchaus typisch und sehr aussagefaehig .
    von staubig zu sauber. das sind Namenswechsel ;-D

    Uebrigens finde ich, garni hat's gut auf den Punkt gebracht.

    Ich hatte bei meinem ersten Thailandaufenthalt auch vorab ein Meadel uebers Internet kennengelernt (Bankangestellte). Es war von vornherein klar, dass da nichts laufen wuerde (ich wollte das gar nicht). Sie hat mir Bangkok gezeigt, ich hab dafuer Essen und alles weitere bezahlt. Zum Abschluss gab es als Dankeschoen von mir ne schoene Goldkette. Mit Geld wollte ich sie nicht beleidigen und die Kette koennte sie (hats vielleicht getan, vielleicht nicht) versetzen, falls sie das geld braucht (ohne das gefuehl haben zu muessen, ich bezahl sie fuer ihre Gesellschaft.

    Ein Maedchen aus ner Bar in Bkk (auch wahrend meines ersten Aufenthaltes) hat mich mehr oder weniger ueberrumpelt mit ihren "Freundinnen" zusammen, so dass ich sie schlussendlich mit ins Hotel genommen habe. Ich schlief auf dem Sofa, sie im Bett (ich erklaerte ihr, dass ich da keinen Bock drauf habe und mich ein wenig uberrumpelt fuehlte. Dennoch wollte ich sie nicht irgendwo aus dem Tuktuk werfen. ich habe damals nicht gewusst, wieviel man gibt. Naja, da hab ich ihr fuer eine Nacht nichts tun dann halt 4.000 baht gegeben. Bereut hab ich es nie. Sie wollte eigentlich auch gar nichts und es war fast schon schwer, ihr das geld zu geben.

    Klar, das war zuviel, das weiss ich jetzt auch. Aber besser zuviel als zu wenig. Ob ich dafuer als verrueckt bezeichnet werde von den maedels, ist mir egal. Ich habe jedoch ein gutes Gefuehl, weil ich keinen beschissen habe.

    Und was Dich betrifft, clear. Die meisten maedels haben in der relation hoehere finanzielle Verpflichtungen als Du. Und wegen Leute wie Dir, fangen sie an, "gute" Leute auch auszunehmen. das hat was zu tun mit Ursache und Wirkung. Leuten wie Dir ist es zu verdanken, dass sie keinem trauen. Wuerde ich ja auch nicht...

  9. #48
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von tomtom24",p="725410
    von staubig zu sauber. das sind Namenswechsel ;-D
    Uebrigens finde ich, garni hat´s gut auf den Punkt gebracht......
    moin,

    wird wieder bestens anschaulich, namen sind schall und rauch, einen wechsel innerlich
    hat der offensichtlich net vollzogen.

    anfügen zu den ausführen von charly hinsicht der dorf ausage, würde nach solchen
    abzieh aktionen net mehr an der beach road flanieren.


  10. #49
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Moin Leutz,

    ich hab hier im nitty noch nie meinem Namen /nick gewechselt, war immer clear1, gell! - und ob ich ne betrügerische Schw.utte, die eigentlich nur vorhatte mich abzukochen bezahle oder nicht ist allein meine Sache - alles klar?

    clear1

  11. #50
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    clear,
    da hast Du dein Thema wohl in das falsche Forum reingestellt.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreatives Früchtchen - Teil 2
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:20
  2. Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00
  3. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23