Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

Erstellt von clear1, 15.05.2009, 08:35 Uhr · 135 Antworten · 8.562 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="725053
    Ich meinte NICHT irgendeine, wir waren bei Dienstleistungen, das (Bar)Maedel will ich sehen, die das mitmacht!
    Wollen Barmädels nicht in erster Linie (ins Ausland) mitgenommen und geheiratet werden? Ist dieses primäre Ansinnen etwa nicht der Grund weshalb Barmädels sich (erstmal) mit teilweise lächerlichen Kleinstbeträgen abspeisen lassen?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="724587
    ...das erste mal in Thailand" - "unsterblich verliebt" - versprechen alles - bekommen alles ...aber außer nem Drink und ner Portion Klebereis wird NIX gezahlt! Funktioniert erstaunlich gut. Die Verarsche geht also auch andersrum
    clear1
    Für mich sind das armselige Jungs, Zeugnis eines ganz miesen Charakters und zwischenmenschlich völlig am Ende.

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von schimi",p="725182
    Zitat Zitat von clear1",p="724587
    ...das erste mal in Thailand" - "unsterblich verliebt" - versprechen alles - bekommen alles ...aber außer nem Drink und ner Portion Klebereis wird NIX gezahlt! Funktioniert erstaunlich gut. Die Verarsche geht also auch andersrum
    clear1
    Für mich sind das armselige Jungs, Zeugnis eines ganz miesen Charakters und zwischenmenschlich völlig am Ende.
    Jemand der es drauf hat sowas in Deutschland abzuziehen, hätte u. U. meine Bewunderung. In Thailand hingegen sehe ich es ähnlich wie Du.

  5. #34
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    tja, wie heißt es doch so schön: "Betrüge niemals einen Betrüger"....also ich hab keine Gewissensbisse wenn ich ein bischen cleverer bin als ne Thai-"Dienstleisterin" die offensichtlich auch keine "ernste Absichten" hatte... sonder MICH abzocken wollte...

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    clear, Du verzapfst hier erstens einen ausgemachten Bockmist und hast zum zweiten ueberhaupt nichts begriffen.

    Nichts von Thailand, nichts von Deutschland, nichts von Menschen und nichts davon, wie sie funktionieren.

    Was Du hier ablegst ist das armselige Zeugnis einer gequaelten Seele :-) .

  7. #36
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    ach Luftblasendieter - wieviel Bierchen hast du denn schon drin? Hast du das Sonntagsgeld das dir "Linda" zugesteckt hat schon alles ausgegeben?

    clear1

  8. #37
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    jetzt muss ich doch nochmal nachfragen...wie genau dass dann läuft.

    also die jahrelang erfahrenen pattaya kumpels rücken wieder zur alljährlichen erhohlung im seebad an. mit dem vorhaben ihre geniale taktik in die tat umzusetzen...

    sie suchen sich dann also ein opfer. aber nicht im milleu, hattest du ja vorher geschrieben...also keine bars, agogos etc...

    sie lernen dann zB ne verkäuferin in ner shoppingmall kennen...zufällig...gehen aus, lernen sie kennen, belügen sie etc...
    das mädel spielt alles mit. stellt keine forderung oder so.
    nach 3-4 wochen müssen die jungs dann wieder richtung heimat.

    was dann ???

    versuchen sie das mädel dann zu ner frage nach geld zu verleiten? oder am abreisetag ausm taxi dann: hey haha übrigens ich hab dich nur verarscht.machs gut.

    wie läuft das?

  9. #38
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    doch yenz, na klar eine aus dem Rotlicht und keine arme Verkäuferin, sowas wäre in der Tat armseelig. Eine ausgekochte Sch.wutte halt. Der Rest s.o.

    ich muss weg...

    clear1

  10. #39
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Yenz",p="725260
    ...
    versuchen sie das mädel dann zu ner frage nach geld zu verleiten? ...
    wie läuft das?
    Oder lassen sie sich am Ende noch Geld von Thailand nach Deutschland schicken?

  11. #40
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    axo, ok, jetzt bin ich dabei. danke für die erläuterung

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreatives Früchtchen - Teil 2
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:20
  2. Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00
  3. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23