Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136

Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

Erstellt von clear1, 15.05.2009, 08:35 Uhr · 135 Antworten · 8.581 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Bei uns bezahlt immer meine Frau, allerdings geb ich ihr vorher meine Geldbörse

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von garni1",p="726971
    Bei uns bezahlt immer meine Frau, allerdings geb ich ihr vorher meine Geldbörse
    Bei uns aehnlich - ich habe gar keinen Geldbeutel. Ich geb ihr das Geld einmal in der Woche und sie bezahlt. Allerdings musste ich sie da auch erziehen - am Anfang hat sie nie das Wechselgeld gezaehlt

  4. #123
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von simon",p="726930
    Habe bestimmt nicht bestritten dass es so was gibt, auch nicht dass ihre Mia Luangs das nicht merken. Was Thais aber wie gesagt im Gegensatz zu Ausländern nicht machen ist sie anderen vorstellen, rumschlendern, shoppen etc in normalen Gegenden wo sie gesichtet werden könnten. Und genau das machen Farang, nehmen sie als Anhängsel überall mit, das käme einem Thai [highlight=yellow:d98c893e51]nie[/highlight:d98c893e51] in den Sinn. Dass Thai auch mal mit ihr vor dem Akt eine Nudelsuppe essen geht ist allerdings klar. Und brauchst mir bestimmt nicht vorwerfen blind oder eine unehrliche Übersetzerin zu haben, ich interessiere mich für diese Sachen und informiere mich immer recht ausführlich über die verschiedensten, direkten Quellen.
    Ich schrieb ja schon Thaksin-Lydia!

    Es kommt halt darauf an WER die "Mia NOi" ist, oder was sie darstellt, aber im Prinzip liegst du da richtig - deswegen ja der Begriff "Liebeskasper"!

    Und wie gesagt noch besser kommt wenn der anungslose 'n Katoey an "der Leine hat" und alles in der Umgebung ist am Wiehern, nur der Kasper merkt's nicht!

    Aber genug davon....

  5. #124
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Simon, ich denke, ich habe mit dem blind sein deutlich auf micha hingewiesen. ;)

    Und micha, solltest Du Dich jetzt auf den Schwanz getreten fuehlen (bin ja gespannt, was sich die Leute ueber das wieder denken ;-D ): deine Blindheit folgere ich einfach aus Deiner vornehmlich ueber ein einziges Thema hier schreibend und selbst bei anderen Themen als Antwort immer wieder auf das eine verweisend. Aber gewiss nicht boese gemeint - jeder hat andere Prioritaeten ;)

  6. #125
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    @ Samuianer: Beim Thema Mia Noi ists natürlich wieder ein ganz anderes Thema, keine Frage! Siehe Thaksin-Mia Noi, wobei da noch bisschen scheinheilig von Daddy-Tochter gesprochen wird.
    Aber im Falle von Prostituierten ist meine Behauptung wohl in den allermeisten Fällen korrekt.

    @tomtom24: Jo, falsch gelesen, sorry!

  7. #126
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von simon",p="727167
    @ Samuianer: Beim Thema Mia Noi ists natürlich wieder ein ganz anderes Thema, keine Frage! Siehe Thaksin-Mia Noi, wobei da noch bisschen scheinheilig von Daddy-Tochter gesprochen wird.
    Aber im Falle von Prostituierten ist meine Behauptung wohl in den allermeisten Fällen korrekt.

    @tomtom24: Jo, falsch gelesen, sorry!
    Ich sehe da absolut keinen "Unterschied" - wenn dann in der Bezeichnung, "Mia Noi" ist halt etwas netter als "Pro", wie etwa "........", oder "Hostess" und passt schoen in das verlogene Dunkel der Gesellschaft!

  8. #127
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    wer keine Mia noi in Thailand "besitzt" gehört halt nicht dazu, eine Mia noi gibt dem Leben erst die richtige Würze .
    Mal zum Thema, eine mia noi will natürlich zu einer Mia luang aufsteigen, oder so viel Geld und Luxus abgreifen welches aus dem Mann zu holen ist. Ist Ihr gutes Recht, wer würde es anders machen
    andere Länder andere Sitten ist doch nichts verwerfliches.
    Viele Thaimänner lassen sich nicht lumpen, bezahlen mehr als sich manch farang erträumen lässt.

    zu dem Rest des threads, manche Meinungen sind halt nur das klassiche klische einen bumsurlaubes, man liest das desinteresse dieser Kultur heraus

  9. #128
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="727191
    wer keine Mia noi in Thailand "besitzt" gehört halt nicht dazu, eine Mia noi gibt dem Leben erst die richtige Würze .
    Mal zum Thema, eine mia noi will natürlich zu einer Mia luang aufsteigen, oder so viel Geld und Luxus abgreifen welches aus dem Mann zu holen ist. Ist Ihr gutes Recht, wer würde es anders machen
    andere Länder andere Sitten ist doch nichts verwerfliches.
    Viele Thaimänner lassen sich nicht lumpen, bezahlen mehr als sich manch farang erträumen lässt.

    zu dem Rest des threads, manche Meinungen sind halt nur das klassiche klische einen bumsurlaubes, man liest das desinteresse dieser Kultur heraus
    Ist ja kein typisches Thai-Phaenomen, in Asien weit verbreitet, bis hin zur Geisha!

    Und was is'n gegen 'n "Bumsurlaub" ein zu wenden?

    Oder hat das Phaenomen der Nebenfrau, mit "Kultur" zu tun?

  10. #129
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="727201
    Und was is´n gegen ´n "Bumsurlaub" ein zu wenden?
    Schlimmstenfalls die Formulierung...

  11. #130
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="727201
    Und was is'n gegen 'n "Bumsurlaub" ein zu wenden?
    Nix, nur haben die wenigsten den Arsch ( da stand Ars.ch) in der Hose das Kind beim Namen zu nennen, die verstecken sich hinter irgendwelchens Tempeln, von denen sie bei Rueckfrage mehr oder weniger doch keine Ahnung haben, aber den Garten Eden den kennen sie bis ins Detail, komisch nicht.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreatives Früchtchen - Teil 2
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:20
  2. Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00
  3. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23