Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

Erstellt von clear1, 15.05.2009, 08:35 Uhr · 135 Antworten · 8.574 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Ich hab in meinem Bekanntenkreis ein paar ganz andere "kreative Früchtchen". Alles ausgewiesene Thailandkenner mit jahrelanger Pattaya Erfahrung. Immer wenn die in LOS sind und eine junge Thaidame kennenlernen sind sie "das erste mal in Thailand" - "unsterblich verliebt" - versprechen alles - bekommen alles ...aber außer nem Drink und ner Portion Klebereis wird NIX gezahlt! Funktioniert erstaunlich gut. Die Verarsche geht also auch andersrum :bravo:

    clear1

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Hmmm, wäre der Threadtitel "Kreatives Trockenobst" nicht viel passender gewesen...?

  4. #3
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="724595
    Hmmm, wäre der Threadtitel "Kreatives Trockenobst" nicht viel passender gewesen...?
    weiß nicht, aber die Masche find ich klasse!

    clear1

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="724597
    weiß nicht, aber die Masche find ich klasse!....
    moin,

    traue es dir durchaus zu, selbst mit o.g. masche im los unterwegs zu sein :P


  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="724587
    .......Funktioniert erstaunlich gut. Die Verarsche geht also auch andersrum :bravo:

    clear1

    Sorry, aber kauf ich nicht!

    Darin sind die Maedelz verdammt gut - die merken wenn was Sache ist!

    Vor Allem wenn "nix laeuft", also ATM maessig, dann liegt es entweder am Ueberangebot oder sind Auslaufmodelle....

  7. #6
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von tira",p="724599
    Zitat Zitat von clear1",p="724597
    weiß nicht, aber die Masche find ich klasse!....
    moin,

    traue es dir durchaus zu, selbst mit o.g. masche im los unterwegs zu sein :P

    ich gebs zu - habs 1 x probiert und es hat bestens funktioniert. Gerade in Zeiten des Überangebots ist das nicht schwer. Die Damen glauben Sie hätten einen newbie den sie so richtig ausnehmen können. Wenn man dann noch gemeinsam Zukunftspläne mit Auto, Haus usw usf schmiedet läuft das erstaunlich lange gut und mehr als Essen und trinken braucht bei entprechendem schauspielerischen Talent nicht gezahlt zu werden...tja die große Liebe ist die reine Magie...

    clear1

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Samuianer",p="724604
    Sorry, aber kauf ich nicht!

    Darin sind die Maedelz verdammt gut - die merken wenn was Sache ist!
    Doch so was geht schon - wenn die Jungs jung hübsch und symphatisch rüberkommen geht so etwas schon,
    sicher nicht über Wochen - aber ein paar tage schon

  9. #8
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    nix gegen dich speziell clear, aber diese nummer ist absolut armselig!!!

    was für ein looser muss man eigentlich sein...

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von clear1",p="724624
    Wenn man dann noch gemeinsam Zukunftspläne mit Auto, Haus usw usf schmiedet läuft das erstaunlich lange gut und mehr als Essen und trinken braucht bei entprechendem schauspielerischen Talent nicht gezahlt zu werden
    ich schrieb ja vorher dass so etwas geht,
    aber jetzt einen auf zukünftige Famillie machen und Haus und Hof versprechen würde ich nicht,
    denn ich würde in Thailand nie sagen dass ich Kohle dafür hätte.

    Die Mitleidsschiene ist besser ;-D

  11. #10
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Kreative Früchtchen - Teil 3 ;-)

    Zitat Zitat von Yenz",p="724634
    nix gegen dich speziell clear, aber diese nummer ist absolut armselig!!!
    was für ein looser muss man eigentlich sein...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an dieser Nummer auch keinen Gefallen finden würde — und zwar aus den gleichen Gründen, warum mir die umgedrehte Variante "Farang-Sponsor-aus-Jöraman-angeln" ebenfalls nicht zusagt.

    Wer aber meint, Abzockerei sei prinzipiell eine coole Sache, der kann sich dieser Masche ja bedienen.
    Allerdings sollte er sich dann nicht beklagen, wenn er irgendwo wiedererkannt werden sollte, und die Gegenseite sich dann entsprechend revanchiert (...und ich wette, die sind da extrem kreativ). ;-D

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreatives Früchtchen - Teil 2
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 18:20
  2. Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)
    Von dear im Forum Event-Board
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 11:00
  3. Lärm Teil II
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 15:23