Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 245

Krawatten

Erstellt von Chak3, 25.01.2007, 09:11 Uhr · 244 Antworten · 9.497 Aufrufe

  1. #231
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Krawatten

    Zitat Zitat von olisch",p="442405
    Zitat Zitat von woma",p="442402
    um aufs Thema zurück zukommen, zu welchem Hemd trägt Mann welche Krawatte?
    wenn Kravatte, dann bitte einfarbiges Hemd. Alles andere läßt einen wie einen Pausenclown aussehen

    Gruß
    Gibt's da Normen? Warum dann unendliche Krawattenvielfalt?
    Könnte man doch auch gleich was einheitliches nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Krawatten

    Zitat Zitat von olisch",p="442405
    [...]
    wenn Kravatte, dann bitte einfarbiges Hemd. Alles andere läßt einen wie einen Pausenclown aussehen
    MÖÖÖÖÖÖÖÖT: FALSCH, SETZEN 6

    Grundsätzlich kann man auch zu dezent gemusterten Hemden sehr gut Krawatten (selbstverständlich nicht zwei gleichzeitig) tragen ohne dabei wie ein Pausenclown auszusehen.

    Es verbietet sich allerdings die Krawatte zum Button Down Kragen zu tragen ... der Hauptgrund dafür das man sich keine Hemden mit Button Down Kragen kauft sondern sie allenfalls geschenkt bekommt :schuettel: und dabei noch freundlich oder gar begeistert gucken muß weil es schließlich der Wille ist der zählt :schuettel:

  4. #233
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Krawatten

    Kravatten, mmm,

    mir fällt immer die Thai aus Köln ein, die zur Faschingszeit den Brauch des Kravattenabschneidens zu sehr verinnerlicht hatte.

    Sie zog mit der linken Hand ganz plötzlich an der Kravatte, während sie mit der rechten Hand mit einem Messer die Kravatte mit einem Schwung in der Nähe des Halses absäbelte. Alle hatten dabei immer ihren Heidenspass zu fortgeschrittender Stunde, bis auf die Gesäbelten.

  5. #234
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Krawatten

    Tat sie das um etwas was in der Folge mit ihrem Lover passierte als Unfall aussehen zu lassen?

  6. #235
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Krawatten

    sicher war ich mir nicht, sah aber immer sehr eindrucksvoll aus,

    besser Stress mit soeiner Frau vermeiden :O

  7. #236
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Krawatten

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="442422
    Tat sie das um etwas was in der Folge mit ihrem Lover passierte als Unfall aussehen zu lassen?
    Also, vor'm schlafen gehen immer die Krawatte abnehmen. ;-D

  8. #237
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Krawatten

    Zitat Zitat von Paddy",p="442431
    Also, vor´m schlafen gehen immer die Krawatte abnehmen. ;-D
    jo paddy,

    woher du wisse :???: ;-D

    gruss

  9. #238
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Krawatten

    Zitat Zitat von tira",p="442435
    Zitat Zitat von Paddy",p="442431
    Also, vor´m schlafen gehen immer die Krawatte abnehmen. ;-D
    jo paddy,

    woher du wisse :???: ;-D

    gruss
    Ich schlaf immer nackig. :schaem:

  10. #239
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Krawatten

    Zitat Zitat von Paddy",p="442431
    [...]
    Also, vor'm schlafen gehen immer die Krawatte abnehmen.
    Das ist ohnehin für mich angeraten, da ich Allergiker bin und insbesondere auf Leder aber auch auf Seide stark reagiere. Wenn ich morgens aufwache und Schuhe / Krawatte noch anhabe stelle ich auch fest, daß es mir recht dreckig geht, ich habe dann Kopfschmerzen und ein komisches Gefühl in der Magengegend sowie ein leicht säuerliches Geschmacksempfinden.

  11. #240
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Krawatten

    Krawatten? Hmm, gut es ist Freitag...

    Meine letzte Krawatte hatte ich vor ungefaehr 20 Jahren um den Hals, beim Wachschutz.
    Man war ich froh als ich dann vom Objekt- zum Personenschutz wechselte: Kein blauen Schlips mehr binden muessen, denn es war versicherungstechnisch untersagt in der Sparte ´Musiker wie The Ramones, Joe Cocker, oder Bruce Springsteen begleiten/bewachen´.

    ...my five cent.

    Chock dii, hello_farang

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte