Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

Erstellt von Jumpes, 06.12.2008, 12:20 Uhr · 118 Antworten · 6.371 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Jumpes, willkommen hier.

    So ein Forum ist halt wie das richtige Leben. Nicht jeder ist einem wohlgesonnen, viele sind misstrauisch, aus welchem Grund auch immer.

    Aber wie im richtigen Leben gibt es auch hier genduegend Menschen die dir zuhoeren wollen und dich ernst nehmen.

    Es liegt an dir welche der beiden Gruppen du Beachtung schenkst. Ein wesentlicher Teil deies momentanen Zustandes ist fuer mich, dass du dich auf die erste Gruppe konzentrierst.

    Stell das ab, beachte die Neider, BEsserwisser, Skeptiker nicht und halte dich an die Leute die dir positives wollen.

    Die WElt da draussen ist schlecht, da hast du schon recht.
    Es gibt aber genuegend Rosinen in dem madigen Kuchen, die muss man sich herauspicken, dann lebt es sich angenehm.

    Und ich bin mir sicher, Thailand kann fuer dich so eine Rosine sein und dein Leben positiv umkrempeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Willi-S

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    65

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Zitat von mike11",p="664583
    ... .
    Wenn du dich kurzfristig vergnügen willst,und ein paar Euros über hast,dann mal los!
    Wenn meine Freundin nicht zufällig Thai wäre,und dort leben würde,dann könnte mich das Land mal gern haben.
    wäre,würde,könnte...lecko mio
    mike
    ist heute Freitag?
    einfach nur cool ... nicht aufgeben, JUMPES, klappt schon hier ...

  4. #33
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Die WElt da draussen ist schlecht, da hast du schon recht.
    Es gibt aber genuegend Rosinen in dem madigen Kuchen, die muss man sich herauspicken, dann lebt es sich angenehm.
    Man könnte auch sagen: Es gibt ziemlich viele Maden im Rosinenkuchen. Trifft es finde ich besser.



    Jochen

  5. #34
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Hallo Jumpes,

    nix wie weg aus Deutschland
    entweder du findest das was Du schon immer gesucht hast oder Du kommst zurück nach Deutschland und denkst Dir, doch nicht alles so schlecht hier, du kansst also nur gewinnen, hoffe deine Rente lässt einen ausgiebigen Trip nach Thailand zu.

    wünsche Dir alles Gute für die Zukunft !


  6. #35
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="664645
    Man könnte auch sagen: Es gibt ziemlich viele Maden im Rosinenkuchen. Trifft es finde ich besser.
    Man könnte auch sagen es gibt viele madige Rosinen. Oder Maden die sich später zur Rosine entwickeln.
    Und nicht jede Made mag Rosinen.
    Sind Rosinen eigentlich schlauer als Maden...?

  7. #36
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Zitat von Lanna",p="664648
    Zitat Zitat von petpet",p="664645
    Man könnte auch sagen: Es gibt ziemlich viele Maden im Rosinenkuchen. Trifft es finde ich besser.
    Man könnte auch sagen es gibt viele madige Rosinen. Oder Maden die sich später zur Rosine entwickeln.
    Und nicht jede Made mag Rosinen.
    Sind Rosinen eigentlich schlauer als Maden...?
    kommt drauf an...ist das Glas halb leer oder halb voll?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikiped...r_halb_leer%3F

    die ehre

  8. #37
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Beinahe vergessen: Hallo Jumpes, sei gegrüßt, und alles Gute für deine weiteren Schreibereien hier im Forum.

    Nicht alles so Ernst nehmen...

    Aber manchmal wirst du dich auch ärgern... aber das vergeht

  9. #38
    Avatar von LekOlli

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    65

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Hallo Jumpes :-)

    Ich denke, ich kann dich gut verstehen. Dazu kommt noch dieses graue Wetter und die Kälte hier in Kummerland :-( ! Finde es ziemlich UNVERSCHÄMT wie manche hier auf deinen Beitrag reagieren . Ich würde dir auf jeden Fall raten, es so schnell wie möglich mit Thailand zu "versuchen" . Ist eine ganz andere Welt, mit Deutschland oder Europa überhaupt nicht zu vergleichen. Es könnte gut passieren, dass du dich sofort beim ersten Besuch mit dem berühmten "Thailandvirus" infizierst und nie wieder zurück nach Kummerland möchtest . Ich jedenfalls halte mich während dieser grauen und tristen Tage mit der Voraussicht "über Wasser", im Februar endlich wieder nach LOS zu fliegen / flüchten :bravo: :bravo: !
    Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen.....

    Grüßle LekOlli

  10. #39
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Zitat von Jumpes",p="664597
    die Weihnachtszeit zeichnet sich durch eine Vielzahl von Neuanmeldungen aus, wo häufig bekannte Unruhestifter, die aus dem Forum ausgeschlossen wurden, mit neuen Namen ihre Spiele beginnen.

    Wer nun mit ernsten Absichten in dieser Zeit starten will, muss Standvermögen beweisen,
    da er unter Generalverdacht steht, es könnte sich wieder ein alter Bekannter einschleichen, der einen auf die Schippe nimmt,

    in der Forensprache genannt - ein Troll
    sorry Leute...

    Es ist mir wirklich völlig wurscht, ob ich in Euren Augen ein Troll bin oder nicht. Die wirklichen Trolle, werden sich jedenfalls freuen, daß ein Neuankömmling wie ich:

    EURE Paranoia verstärkt oder was auch immer!

    Kopfschüttel
    Mein Freund, Deinem inital Post zu beurteilen, scheinst Du ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein oder Deinem Selbstwertgefühl zu haben.
    Marke: In LOS brauchst Du ein dickes Fell, genauso wie im Forum hier.

  11. #40
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Zitat von LekOlli",p="664655
    ... hier in Kummerland :-(

    .... mit Deutschland oder Europa überhaupt nicht zu vergleichen.

    ....nie wieder zurück nach Kummerland

    ... während dieser grauen und tristen Tage mit der Voraussicht "über Wasser"

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas Mut machen.....
    Dieses ewige "Kummerland" Geschwafel geht mir auf den Geist!
    So, musste ich mal sagen, und war nicht persönlich gemeint.

    Kummer / Frust kommt meist aus dir selbst, eben deine pers. Sichtweise.

    Auch Deutschland ist schön! Man muss das Schöne nur erkennen! Manche können das halt nicht mehr, und suchen woanders.
    Find ich OK, aber bitte nicht pauschalieren.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Rätselhafte Krankheit
    Von mylaw im Forum Thailand News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 19:10
  2. Februar Thailand wie vor Krankheit schützen?
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 15:47
  3. Krankheit seit TH-Urlaub
    Von michid im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 17:53
  4. Krankheit und eventuelle Kosten in Thailand
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 13:39