Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119

Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

Erstellt von Jumpes, 06.12.2008, 12:20 Uhr · 118 Antworten · 6.383 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="665497

    Zwischenfrage..? Zentralthais ? ist das die Bevölkerung dort?
    Man könnte auch Mittel- Thais sagen...eben die Bevölkerung, die in Mittel (Zentral)thailand lebt und als Sprache Hochthai verwendet (ภาคกลาง)

    Allgemein wird LOS ja in 4 Teile getrennt:

    - Mittelthailand (ภาคกลาง)
    - Süden (ภาคใต้)
    - Norden (ภาคเหนื่อ)
    - Isaan (ภาคอิสาน)

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Zitat von lucky2103",p="665641
    Allgemein wird LOS ja in 4 Teile getrennt:
    ....
    - Isaan (ภาคอิสาน)
    Mai kautschai, was ist pak Isaan = Richtung Isaan?
    Sollte das nicht irgendwas mit Nordosten (pak nüa dawan oog? ) sein, also unter Angabe der Himmelsrichtung wie bei den anderen Teilen?

    Sorry fürs off topic, es interessiert mich halt.

  4. #103
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Zitat von UweFFM",p="665720
    Sollte das nicht irgendwas mit Nordosten (pak nüa dawan oog? ) sein,
    Nordost = "tawan oog chiang neua" (Umgangssprache) oder
    "isaan" (elegant).

    Gruss, René

  5. #104
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Wenn sowieso OT hier dann auch eine Frage von mir.
    Der Osten? Trat usw.

  6. #105
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Der osten faengt in chachoengsao an und geht dann ueber chonburi, rayong, chanburi bis nach trat, wird aber zentralthailand zugerechnet.

  7. #106
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    wird aber zentralthailand zugerechnet.
    Das wars was ich wissen wollte. Danke.

  8. #107
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Jumpes # 1:

    " Meine größten PROBLEME habe ich mit den Menschen in Deutschland und führenden anderen Wirtschaftsnationen. Ich kann nicht mehr mithalten, verstehe deren WERTESYSTEM nicht und kann mich schon gar nicht, den meisten gegenüber erklären. Ich selbst bin sehr traurig darüber und fühle mich ziemlich einsam. Die Menschen in Thailand sollen dagegen sehr zuvorkommend und anständig sein, nicht so MATERIELL eingestellt und Lebensfroh, stimmt das denn?

    Mir geht es hauptsächlich um meine ÄNGSTE und ich habe aber gleichzeitig auch noch die Hoffnung, daß ich trotzdem nach Thailand verreisen könnte, weil dort die Menschen vielleicht GANZ ANDERS sind als hier, und diese Reise vielleicht gar keine Belastung, sondern BROT für meine SEELE wären.."

    _______________Zitatende______________

    Nun..
    ..probier es am Besten selber aus. Bei sensitiven Menschen, könnte aus WERTESYSTEM- MATERIELL- ÄNGSTE- GANZ ANDERS- BROT FUER DIE SEELE...-----Thailand----- ein Boomerang werden. Könnte!

    Bist du stark sensitiv? Wo steckst du? Pflege deinen Thread, sonst könnte liesse sich der Gedanke auf Ver*arschung evtl. ableiten.

    In # 15,gab ich dir den Tip mit Sri Lanka..

    Hab zwztl. dazu etwas rausgesucht..

    http://www.srilankatourism.org/

    ..nachfolgend diverse Infos:

    " Balance für Körper, Geist und Seele:
    Ayurveda in Sri Lanka.
    Ayurveda, „das Wissen vom Leben“ –Ausgeglichenheit, Ruhe und Freundlichkeit, der Mensch im Einklang mit sich selbst und dem ruhigen Fluss des Geschehens –
    http://www.ayurveda-garden.de/index_sri.htm

    http://homepage.mac.com/erichboehm/PhotoAlbum5.html
    _________________

    Fotoalbum1

    http://www.travelpod.com/travelblogp.../YES/tpod.html
    ________________

    viele Fotos..

    http://www.kolbundco.de/

    _________________

    http://www.go-lanka.de/Sri-Lanka-billig.html

    http://www.wolfganghelwig.de/sri_lanka.htm

    http://www.myvideo.de/watch/1089241/Unawatuna_Beach

    http://www.srilanka-reisen.de/Orte.htm

    http://www.lankaland.com eine Property/ Immobilienseite.

    http://www.myhotelvideo.com/de/media...9/sort/upldate

    http://www.allsrilanka.com/directory.../hotelinfo.htm
    ___________________

    Hatte das Thema schon mal angesprochen..mich jetzt erst selbst mit beschaeftigt.( Tsunamie )

    http://www.serendib-stiftung.com/bilder.htm#


    Ansonsten...das NET ist voll mit Infos. Gabs zu meiner Zeit, als wir da waren, uebrigens noch nicht.
    __________________________________________________ ________________
    __________________________________________________ ________________

    Zitat Maphrao # 95:

    " Nunja, es gibt Regeln in Foren und ich kenne einige Foren, wo deine Beiträge alle kommentarlos gelöscht werden würden.
    Hat in meinen Augen auch was mit fehlendem Respekt gegenüber anderen zu tun, genauso wie Leute, die grundsätzlich keine Satzzeichen verwenden etc.
    ____________Zitatende___________

    Mach deinen dominanten Loeschvorschlag beim Administrator/ Seiteninhaber, der hier aus dem Impressum ersichtlich ist geltend,meine Postings zu loeschen, weil ich nicht den Regeln des Nittaya Forums entspreche.

    Mach das BITTE!

    Dazu solltest du noch anmerken, dass es aus deiner Sicht, deinen AUGEN, mir an Respekt, Anderen hier gegenüber mangelt. Andere Member hier, duerfen sich GERNE anschliessen. Das solltet ihr im Rahmen einer Petition einreichen.. So hat Andreas alles auf einen " Schlag ".. Natürlich das Ganze gut begründen..wird euch Membern ja sicher nicht schwerfallen.

    Maphrao, Dein Post, hab ich mir natürlich auf TERMIN gelegt. Heisst,es kommt eine Nachfrage meinerseits.

    DU, Maphrao, willst ein IT - ler sein. Nicht dein Ernst?

  9. #108
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Nun Maphraho, wie weit bist du fortgeschritten?

    Erstaunlich..oder auch nicht..das auf die Sri Lanka Links Null Echo kommt. Geht wohl immer stramm nur in eine Richtung namens TH. Nur zu..

  10. #109
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Jumpes war seit dem 8.12. nicht mehr online

  11. #110
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand

    Zitat Zitat von Kuki",p="668289
    Jumpes war seit dem 8.12. nicht mehr online
    Vielleicht wars doch nur n Faker...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Rätselhafte Krankheit
    Von mylaw im Forum Thailand News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 19:10
  2. Februar Thailand wie vor Krankheit schützen?
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.12, 15:47
  3. Krankheit seit TH-Urlaub
    Von michid im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 17:53
  4. Krankheit und eventuelle Kosten in Thailand
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 13:39