Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Krankheit seit TH-Urlaub

Erstellt von michid, 31.01.2007, 17:31 Uhr · 21 Antworten · 4.934 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub

    @michid, schau mal wieder rein. Wir sind jetzt schon zu dritt denen es so geht.

  4. #13
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub

    Zitat Zitat von Enrico",p="448079
    @michid, schau mal wieder rein. Wir sind jetzt schon zu dritt denen es so geht.
    Wieso? Bist du auch krank, Encrico?

    @michid, gibt es schon was Neues oder geht es dir inzwischen wieder besser?

  5. #14
    michid
    Avatar von michid

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub

    hallo allerseits,

    hat ein weilchen gedauert bei mir. danke erstmals an alle antworten. getan hat sich bei mir in den letzten tagen nicht sonderlich viel, habe nächsten mittwocg termin im tropeninstitut. ich muss allerdings dazusagen, ich bin nicht bettlägrig oder ähnliches. ich weiß nicht wie es euch anderen beiden geht, aber ich fühle mich grundsätzlich nicht schwach oder so. nur eben oben genannte symptome, die den normalen alltag ja genug erschweren

  6. #15
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub

    Der Novo-Virus ist aber im Isaan nicht bekannt, eher der Dünnpfiff wenn Falang ganz tapfer ist und alles mitessen will-aus Gastfreundschaft oder so. Also ich frühstücke immer kontinental oder russisch dort im Dorf

  7. #16
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub

    Bekannte von mir hatten beide die gleichen Symtome nachdem sie wieder zuhause waren. Die Ärzte waren auch recht ratlos.
    Man vermutete das es sich um eine leichte Form des Dengue-Fieber handelte,- war sich aber nict so sicher.

  8. #17
    michid
    Avatar von michid

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub

    und wie lange hat das bei denen gedauert?
    denn ich habe das gefühl, es wird ein bisschen besser bei mir? allerdings gaaaaaaaaanz langsam.

    lg

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub

    Well,

    ich hatte mal ne richtige Denque (wünsche ich nicht unbedingt meinem ärgsten Feind) - 2 Wochen schachmatt.

    Das was Du hast, kann alles mögliche seine Ursache haben -> von einem "genmutierten" Mückenstich angefangen über Parasiten, Würmer, Viren etc. Tropeninstitut ist schon mal ne gute Adressse, sind zumindest versierter als die Feld-Wald-und-Wiesen-Docs. Gute Besserung und lass uns das Ergebnis wissen!


    Juergen

  10. #19
    Avatar von MikeFFM2001

    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    209

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub

    die haben so ca 4 - 5 Wochen damit rum gemacht

  11. #20
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Krankheit seit TH-Urlaub

    Nachdem wir vor gut 3 Wochen aus Thailand zurückgekehrt sind,erste Woche in einem Dorf bei Loei,dann Khon Kaen und letzte Woche Bangkok ist heute nach 2 Wochen Krankenhausaufentalt ( Lungenentzündung ) Tuberkulose bei meiner Frau festgestellt worden.Kann dieses Wort meiner Frau absolut nicht übersetzten,wer weiss wie Tuberkulose auf Thai heisst und geschrieben wird.Danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Rätselhafte Krankheit
    Von mylaw im Forum Thailand News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.09.12, 19:10
  2. Krankheit/Vorstellung/Urlaub/Thailand
    Von Jumpes im Forum Treffpunkt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 11:00
  3. Wichtig, 'tropische' Krankheit!!!
    Von Mr_Luk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 02:48
  4. Da däng - welche Krankheit ist das
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 00:22