Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Krankenversicherung - mal wieder

Erstellt von Auntarman2, 06.07.2007, 22:59 Uhr · 15 Antworten · 2.418 Aufrufe

  1. #11
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Krankenversicherung - mal wieder

    Zitat Zitat von Ruedi",p="501236
    Das wäre doch mal ein Anfang , dann wäre schon mal 1 Person gegen teure Risiken versichert .
    http://www.swisslawnet.com/krankenversicherung.htm
    Link will nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Krankenversicherung - mal wieder

    Link geht einwandfrei (mit Java).

    Gruß
    AlHash

  4. #13
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Krankenversicherung - mal wieder

    Von hier gibt es einen "Seiten-Ladefehler wegen Zeitüberschreitung. Server antwortet nicht."

    Java ist ok.

  5. #14
    Avatar von FunIsAll

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    46

    Re: Krankenversicherung - mal wieder

    Sehr gute Infos zu Krankenversicherungen in Thailand gibt es auch

    hier

    Auch sehr interessante Vergleiche.

  6. #15
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Krankenversicherung - mal wieder

    Wie bereits gesagt wurde, kann jederzeit ein Unfall o.ä. passieren.

    Ausserdem können kronische Krankheiten auftreten, die dann von einer nur stationären Versicherung nicht mehr abgedeckt werden, man denke z.B. nur an Zuckerkrankheit.

    Ich selbst bin bei der Allianz Worldwide versichert. Ich habe da einen Spezialtarif von A&S GmbH, weiteres kann dort nachgelesen werden.

    Was mir wichtig erschien ist, dass ich im Gegensatz zu Thai-Versicherungen zumindest bei den wichtigen Dingen keine Limits habe und bis zu 180 Tagen auch im Heimatland versichert bin.

    M.E. braucht niemand mehr Krankenversicherung, aber auch nicht weniger.

    p.s. In Pattaya gibt es einen Ansprechpartner, da kann man diese Versicherung abschliessen, wird vernünftig beraten und ich reiche dort selbst meine Rechnungen ein, das Versicherungsbüro leitet diese dann nach Irland weiter.

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Krankenversicherung - mal wieder

    Zitat Zitat von ptysef",p="506519
    Ich selbst bin bei der Allianz Worldwide versichert. Ich habe da einen Spezialtarif von A&S GmbH, weiteres kann dort nachgelesen werden.
    Danke, das ist genau das, was ich gesucht habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wiie kommt man wieder zurück in die gesetzl. Krankenversicherung?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.12.10, 16:43
  2. Krankenversicherung!
    Von franky1961 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 11:20
  3. Krankenversicherung
    Von Naithon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.06, 10:20
  4. Krankenversicherung
    Von ChangKhao im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 04:08
  5. Krankenversicherung
    Von brecht im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 12:40