Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 159

Was kostet Urlaub in Thailand

Erstellt von Ela-NRW, 03.12.2015, 20:29 Uhr · 158 Antworten · 10.216 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von matty

    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    10
    Die größte fixe Ausgabe sind die Hotels. Spaß und Vergnügen sind ja quasi nicht-fix, sondern flexibel zu handhaben. Hotels sind ab ca. 600 Bath erhältlich, je nachdem wo Du bist. "Gute Hotels" beginnen nach meiner Erfahrung so ab ca. 2000 Bath pro Nacht in Bangkok und in den kleineren Städten ab 1500 Bath (Stand 2015). Luxus beginnt für mich - hotelmäßig - in Thailand ab 2500...3000 Bath.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    gute saubere guesthouses gibt es schon ab 450 thb sogar in der hauptsaison in jomtien

  4. #83
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Ausser in den Tourismus-Hochburgen und BKK-Zentrum gibts thailandweit saubere Zimmer mit AC in der Preislage THB 400-500. Manchmal ist da sogar ein kleines Frühstück enthalten.
    Wenn man bereit ist, in den Tourismus-Hochburgen etwas in Randlage zu gehen, kann man auch dort für diese Preise unterkommen.
    Es gibt z.T. in dieser Preislage auch Swimmingpool, alles schon erlebt.....

  5. #84
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    immer eine Frage der Reisezeit,



    und der persönlichen Ausgaben


  6. #85
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Jeden Tag weiße Servietten auf der Hose macht in TH jedenfalls keinen Spaß
    Wieso denn nicht?

    Den Isaan zu bereisen ist noch etwas Besonderes. Es ist heute noch das, was man im touristischen Süden schon lange nicht mehr findet: das "ursprüngliche" Thailand. Hier muss man auf die Leute zugehen und sich mit seinen Wünschen dem Umfeld anpassen. Mit € 40 pro Tag kommt man da dicke hin, denn 7/11-Läden gibt's hier eben nicht an jeder Ecke.
    Es gibt gute Gründe, warum der Isaan nicht touristisch ist. Was soll man da?

  7. #86
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht?



    Es gibt gute Gründe, warum der Isaan nicht touristisch ist. Was soll man da?
    was soll man in Bangkok?

  8. #87
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    schöne vids,Disi,aber ich befürchte in den 80igern wird keiner mehr Urlaub machen.

  9. #88
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es gibt gute Gründe, warum der Isaan nicht touristisch ist. Was soll man da?
    Dann bist Du nicht mehr auf der Höhe der Zeit und schon mindestens 10 Jahre nicht mehr hier gewesen.
    Hier braucht man kein nachgebasteltes "Walt Disney" und keine Vergnügungsindustrie, hier ist noch alles echt!
    Es wäre aber jammerschade, wenn man hier diesbezüglich "aufholen" wollte. So wie es ist, ist es OK!

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es gibt gute Gründe, warum der Isaan nicht touristisch ist. Was soll man da?
    So denkt jeder normale Mensch, aber fuer viele der aktiven Schreiber hier im Forum besteht Thailand halt anscheinend ueberwiegend aus Bangkok (An- und Abflug), Pattaya (die ersehnte Woche am Meer) plus noch ein paar Wochen Trockenpampa bei der Familie im Isaan.

  11. #90
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Habe vorhin in einer thailändischen Gaststätte zwei ältere einheimische Herren mit zwei blutjungen Mäusen gesehen. Wow, was waren die beiden gut gelaunt und gut drauf. Wenn ich mir dagegen die Gesichter der älteren Herren in der Heimat anschaue ...

    Bin jedenfalls gerne hier. Mann sollte sich halt nur nicht zu fest binden (lassen).

    Wenn ich dagegen an letzte Woche denke, als ich in BKK in der Sathon das Auto tauschen musste. Nur Stau und nichts als Stau. Was für eine Lebensqualität. Verstehe nicht wie man sich so was freilwillig antun kann.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.12, 09:42
  2. erster urlaub in thailand!
    Von ron2602 im Forum Touristik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 10:25
  3. Zahn-Urlaub in Thailand
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 16:18
  4. Was läuft schief in Thailand?
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.05, 06:44
  5. Urlaub in Thailand ??????
    Von ehc80 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 17:42